PlayStation Plus / PS+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Frage bezgl. der Abo Erneuerung.
      Macht es einen Unterschied, ob ich ein neues 1 Jahr Abo direkt über den PSN Store abschließe oder auf die automatische Verlängerung warte?

      Habe gerade aus ziemlicher Hasst heraus einen PSN+ US Key gekauft, da mein Abo am Montag abläuft und ich fürchte meine Typ 2 Spiele zu verlieren (hatte da mal etwas gelesen, bezgl. Problemen bei der Reaktivierung).

      Wenn ich jetzt ein neues Abo im PSN Store kaufe zählt das dann zu meinen noch vorhandenen Tagen oder wird da evtl. ein neues Abo abgeschlossen und ich habe keinen Zugriff mehr auf frühere Spiele?
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Crewmate schrieb:

      60GB von 320GB frei...
      Was ist da passiert? O__o
      Ja es sind noch ein paar "völlig legale" Filme drauf, ein riesen Haufen Mukke.
      Aber die ganzen PSN Spiele wiegen schon krass.
      Besonders RDR, SR2, JC2 und Infamous 2.
      nicht das ich mich beschwere :D


      Aktuell sind auch noch Bulletstorm und Resi 5 Gold (Kann ich jetzt endlich mal mit Move ausprobieren + den ganzen Downloadcontent) für PSN+ erhältlich. Meine 500 HDD ist da auch ganz schön zusammengeschrumpft... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Shiro schrieb:

      Crewmate schrieb:

      60GB von 320GB frei...
      Was ist da passiert? O__o
      Ja es sind noch ein paar "völlig legale" Filme drauf, ein riesen Haufen Mukke.
      Aber die ganzen PSN Spiele wiegen schon krass.
      Besonders RDR, SR2, JC2 und Infamous 2.
      nicht das ich mich beschwere :D


      Aktuell sind auch noch Bulletstorm und Resi 5 Gold (Kann ich jetzt endlich mal mit Move ausprobieren + den ganzen Downloadcontent) für PSN+ erhältlich. Meine 500 HDD ist da auch ganz schön zusammengeschrumpft... ;)

      Steuert sich hervorragend mit Move. Das Team hat wohl die Erfahrung des großartigen Wii Ports von RE4 übernommen.
      Leider ist kein Offline Koop mit Move möglich. Also Spieler 1 Move, SPieler 2 Dualshock3 bzw Move.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Bezahlen per Paypal, wird sicher den ein oder anderen freuen:

      Sony fügt PayPal als Zahlungsoption im PSN hinzu

      16.10.12 - Sony hat PayPal als Zahlungsoption im PlayStation Network hinzugefügt, wie mehrere User berichten. So kann man neben einer Kredit- und Prepaid-Karte jetzt auch PayPal zum Auffüllen des Guthabens im PSN nutzen.

      Die Option ist momentan in Großbritannien, Belgien, Finnland und Italien verfügbar - in Deutschland, USA, Japan und anderen Territorien fehlt PayPal noch. Sony wird die PayPal-Funktion vielleicht in Kürze weltweit verfügbar machen (Danke an Sleeplessnights).


      Quelle: gamefront.de
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Deutschland ist laut Sony Network Entertainment FAQ nicht dabei. Ebenso ist der kram Region blockiert. D.h die prüfen vor bezahlung ob PSN Adresse und PayPal Adresse übereinstimmen UND die Aufladung geht nur über die SEN Account Verwaltung nicht an der PS3 selber.

      Meine VISA KK funktioniert nach wie vor im US Store :) (Alle Daten exakt gleich nur Straße und Ort sind anders als bei Visa hinterlegt.)

      Dennoch könnte Paypal, wenn es in DE kommt, einen erheblichen Vorteil gegenüber MS & Co bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Ist eigentlich nur wieder eine gefahrenquelle mehr, wir kennen ja sony und was in der vergangenheit für hackerangriffe stattfanden, ich sag nur kreditkartendaten im plain text *hust*

      Auch wenns das feature gibt werd ichs nicht nutzen, habe auch meine kreditkarten infos schon lange gelöscht ausm PSN acc, ist mir alles zu unsicher, wir wissen ja mittlerweile wie "wichtig" sony der datenschutz der user ist xD

      Werde auch in zukunft nur prepaid PSN cards holen, da kann einem nix passieren
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • [WCL]OCV schrieb:

      Ist eigentlich nur wieder eine gefahrenquelle mehr, wir kennen ja sony und was in der vergangenheit für hackerangriffe stattfanden, ich sag nur kreditkartendaten im plain text *hust*

      Auch wenns das feature gibt werd ichs nicht nutzen, habe auch meine kreditkarten infos schon lange gelöscht ausm PSN acc, ist mir alles zu unsicher, wir wissen ja mittlerweile wie "wichtig" sony der datenschutz der user ist xD

      Werde auch in zukunft nur prepaid PSN cards holen, da kann einem nix passieren

      :hm: Paypal ist hier Zahlungsdienstleister also nix mit Unsicher.