"Tales of Phantasia" die neue RPG Hoffnung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Tales of Fantasia" Dir neue RPG Hoffnung??




      Das sieht doch schonmal schick aus!!
      Ich als alter RPG Fan freue mich ganz besonders auf das Game und hoffe das sie PAL´is auch in den Genuß einer zumindest englischen Version kommen. :liebe:




      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Echt genial das es dann doch in PAL gefilde kommen wird...
      Auch grafisch kann es immer noch überzeugen....
      Hinzu kommen Sprachausgabe und gesungener Titelsong... :bounce:
      Bringt frischen Wind zu uns... vor allem das recht eigenwillige und untypische Kampfsystem gibt es zu meistern...
      für ein kommender Hit...

      Wers nicht erwarten kann wird sich wohl mit Lunar Legends die Zeit vertreiben....
    • Eigentlich ne gute Frage... kann ich dir auch nicht sagen...

      Ansonsten hol dir ein Importpaket mit Tactics Ogre und Lunar Legends!!!
      Das lohnt den Import doch schon.... Ansonsten ist noch Lufia ein Zauberwort ;)

      edit: Lohnenswerte Imorte:

      Tactics Ogre
      (wird wohl nie zu uns kommen)

      Lufia
      (hebt sich verstärkt durch Tragik von den meisten RPGs ab)

      Lunar Legends
      (leider etwas kurz und "kleiner" als das Original aber Nell gibts immer noch ;) )

      Golden Sun2
      (Ja richtig!! US-zocker sind schon dabei)

      Love Hina
      (wirds wohl auch nie zu uns schaffen...aber ne Dating Sim sollte jeder haben... besonders eine von diesem Spass-Kaliber)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Tales of Phantasia GBA

      Mensch die Tales Of Phantasia Reihe Fand ich schon immer recht nett
      Habe noch nen PSX teil at home den fand ich auch recht cool geiler vorspann (Anime) und Riesen Schwerter die mit dir Reden.
      Mal schaun wie der Gba Teil wird ...
      The King Of Kingz
      is
      Captain-DC@gmx.de
      :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
      EastSide Pimpz
    • Ich denke, man kann sich einen US-Release von der Backe putzen, da niemand (und erst recht niemand bei NAMCO!) ein bisher nur in Japan erschienenes und somit noch nicht (offiziell!) übersetztes, altes RPG extra für den GBA lokalisieren wird... naja, mal gespannt sein!

      Schön wäre es jedenfalls, habe die Fan-Übersetzung mal auf dem SNES-Emulator angespielt, sah sehr schick aus, aber ROMs spiele ich irgendwie nicht gern und daher habe ich es nie weiter gespielt... eine GBA-Variante wäre also schon was feines, aber wie gesagt - viel Hoffnung mache ich mir bei Namco nicht!
      Spielt derzeit:
      Persona 5 Royal [PS4] | Dragon Quest XI S - Definitive Edition [PC]