The Walking Dead / FTWD Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt ua. zB. eine Szene wo der Deputy auf dem Rasen einen halben verwesten weiblichen Zombiekadaver auf dem Rasen rumrobben sieht und danach mit einem Kopfschuss erloest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die im deutschen TV unzensiert bleiben wird.
      Obwohl ... laeuft bei uns doch auch auf PayTV. Evtl. wird es da ja nicht so streng gehandhabt als wenn eine Serie im Free TV laufen wuerde.
    • Hat sich erledigt ist geschnitten. Fehlt wol eine Szene am Ende und andere Szenen wurden gestrafft.

      Quelle: Anderes Forum

      Waren ja keine "deutschen" Kürzungen. Wir sahen lediglich die internationale Schnittfassung, die der normalen Episodenlänge entsprach. Aber ja, ich fand den "DC" deutlich stimmiger.


      Anmerkung International: 45min
      US Pilot DC: 60min.
      Gore war aber alles drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • das kind und das "innere" des pferdes sind für mich kandidaten-szenen. ich persöhnlich freu mich auf die neuen figuren die im comic nicht vorkommen. hätte nie gedacht das ich mich über eine änderung des originals freuen würde.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Skydancer schrieb:

      Hat sich erledigt ist geschnitten. Fehlt wol eine Szene am Ende und andere Szenen wurden gestrafft.

      Quelle: Anderes Forum

      Waren ja keine "deutschen" Kürzungen. Wir sahen lediglich die internationale Schnittfassung, die der normalen Episodenlänge entsprach. Aber ja, ich fand den "DC" deutlich stimmiger.


      Anmerkung International: 45min
      US Pilot DC: 60min.
      Gore war aber alles drin.


      hmmm
      ich weiß nicht was mich mehr stören würde... ein paar Sekunden Gore Cut, oder 15 Minuten weniger wegen Episodenformat... wahrscheinlich letzteres.... Wobei ich noch Hoffnung habe, bei Sopranos wurden viele Folgen ja auch in voller Länge ausgestrahlt. Da pendelte es ständig zwischen 45 und 65 Minuten. Hat nur der Pilot 60 Minuten oder jede Folge ?
    • Auch vorhin geschaut, kenne die Comics nicht. Für gut befunden! :)
      Wusste gar nicht, dass Sarah Tencredi (so hieß sie in Prison Break :P) dort mitspielt :)

      Nur etwas unlogisch waren für mich einige Dinge:
      Spoiler anzeigen
      Wie lange lag er bitte schön im Krankenhaus ohne Nahrung etc? Das kann so lange nicht gewesen sein, wenn er noch lebt. Und trotzdem sehen einige Gegenden aus wie Jahre lang vergammelt und nicht genutzt. Gut, da will ich gar nix sagen, ist halt stimmiger. Aber warum zur Hölle küsst seine Frau (Sarah aus Prison Break) seinen Polizei Kollegen nach so kurzer Zeit schon?! Hatten die schon ein Verhältnis davor? Er rackert sich ab und will sie finden und die knutscht da rum... tzz! :D
    • Spoiler anzeigen
      Er war ja nicht den kompletten Krankenhausaufenthalt über alleine. Nur vielleicht die letzte Woche, als die Seuche dann auch das Krankenhaus erreichte. Er ist dann aufgewacht, als der letzte Tropf leer war. Insgesamt kann er also durchaus seine 5-6 Monate da gelegen haben, von denen er aber auch die meiste Zeit normal versorgt wurde.

      Das Chaos war also eventuell schon im Gange, als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde und brauchte nur seine Zeit, bis es seine Stadt erreicht hat. Und dann ist das Personal und alle anderen Leute geflohen.

      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Den Piloten ebenfalls geschaut und ebenfalls sehr begeistert. Freue mich schon riesig auf die neue Episode. Hätte nie gedacht, dass die Serie in der Härte ins TV kommt, also selbst US-TV. Wie muss die Serie hier geschnitten sein!?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • War in der dt. Ausstrahlung auch die Anfangssequenz mit dem kleinen Zombie Mädchen enthalten?

      Im Maniac steht die 1. Folge soll in Deutschland nur 45 Minuten lang sein (US 66 Min.) alelrdings sollen keine Goreszenen geschnitten worden sein....WTF!?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich ziehe mir die 2. Folge heute abend rein. Bin mal gespannt ob das hohe Niveau des Piloten gehalten werden kann.

      Kann jemand was zur Laufzeit der dt. Ausstrahlung sagen? 20 min. weniger trotz gleichem Goregehalt hört sich extrem komisch an.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • 20 Minuten weniger Handlung....welcher Deppenverein hat sich denn sowas einfallen lassen. Das ist ja mit Abstand das Dümmste was ich in letzter Zeit gehört habe.

      Naja arme dt. Zuschauer...ich schaue es in 720p und Uncut.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb