The Walking Dead / FTWD Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also nach drei Folgen gefällt mir das richitg gut! Hat eine coole dystopische Stimmung. Respekt! Alle Spinoffs überzeugen durch bessere Qualität als in den letzten Folgen der Hauptserie sowie FtWD!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • The Ones Who Live war im Grossen und Ganzen echt gut, ab und zu wäre ich von einigen dummen, langweiligen und auch noch eeeeeewig langen Dialogen zw. Rick und Michonne aber fast wahnsinnig geworden.

Bei den Ablegern wäre meine Rangliste:
      1. Daryl
      2. The Ones Who Live
      3. Dead City
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• The Walking Dead hatte mich ab Staffel 9 Episode 1 entgültig verloren. Zuviel Blabla, zu wenig Action und im Grunde wiederholte man ständig die gleichen Abläufe. Einzig die menschlichen Gegner wurde ausgetauscht, nach möglichkeit versuchte man sich in deren Abartigkeit kontinuierlich zu steigern. Wieviele gab es eigentlich? Kannibalen (mehrfach), böse Gefängnisinsassen, den Governor, Negan, die Wölfe, die Flüsterer, die "keine Ahnung was Militärfuzzis", das Commenwealth blablablub.
      und weil es so einfach war, zog man die gleiche Masche bei Fear the Walking Dead ab Staffel 2 ebenfalls durch. WUHU!

Beyond the Walking Dead hat mich allerdings zurückgebracht. Trotz anfänglicher Skepsis. Die Charaktere waren weitestgehend toll, die Dialoge und Handlungen dramatisch und emotional. Es gab Action, es gab Zombies und ja, es gab auch einen menschlichen Feind. Dennoch entwickelte die serie schnell ein eigenes (besseres) Tempo als die späteren Staffeln der Mutterserie und des Spin offs. Die handlung ist nach 2 Staffeln a 10 Episoden abgeschlossen. Evtl macht das auch den Unterschied, hier wurde nicht versucht eine kurze Geschichte auf 22 episoden zu strecken. Wirkliche Filler Episoden gibt es nicht.

Daher kann ich allen Fans oder früheren Fans dieses kurze Spin off mit völlig neuen Charakteren (von einer Ausnahme im späteren Serienverlauf abgesehen) wärmstens empfehle. Riskiert einen Blick und lasst euch zu Beginn nicht von den Jungdarstellern abschrecken.
    • Ausgerechnet Beyond mit einer imdb Wertung von 4.5? Das habe ich aus diesem Grund nie angerührt.

Auf jeden Fall geht Daryl (Season 2) weiter! Da freue ich mich sogar wieder mal drauf.

• Gucke gerade von Daryl Dixon die fünfte Folge und irgendwie bin ich etwas verwirrt..... ganz zum Schluss so in der 50 Minute steht Daryl bei den Rettungsbooten und in der nächsten Szene ist er in einer Arena ?( WTF
      Rückblende????
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Staffel 1wo sie auf'n Schiff sind aber ich glaube da wurde gezeigt wie er von dem Schiff runter gekommen ist (rückblende)
      Ich habe auch gerade gelesen dass es eine dritte Staffel geben wird die soll dann in Spanien spielen.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()