The Walking Dead / FTWD Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Badhero schrieb:

      Die 4. fand ich bisher die schwächste, hatten wir doch schon so oft.
      Spoiler anzeigen
      Daryl wird von einer feindlichen Gruppe angeworben um für Exposition zu sorgen. Dazu ist mir seine Ex sowas von egal

      Hat mich auch genervt, vor allem das wirre Gelaber von Das ist halt wieder ein Handlungsstrang den man sich für die TV Serie ausgedacht hat, der im Comic nicht vorkommt und das ist halt (mal wieder) komplett in die Hose gegangen.
      Finde die Reaper schon bedrohlich und interessant, nur ganz ehrlich, ohne diese Exposition wären sie weit mehr interessanter und ja, dein Spoiler sagt alles warum sie so gleichgültig sind

      Spoiler anzeigen
      Dachte erst es wäre Terry O'Quinn also Locke von Lost. Aber war er nicht, schade, diesen Schauspieler hätte ich gefeiert in der Rolle. Nur dieser Pope scheißt so ab im Gegensatz zu den vorigen Levelbosses. Alpha zb war so geil als Schurke, da kann DIESER Pope nicht das Zepter übernehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Darkshine schrieb:

      Welche FTWD Season gefällt euch bisher am besten?
      Einen Fave bei den Staffeln habe ich nicht, nur seit Nick nicht mehr dabei ist und Morgan "rübergewechselt" ist, nervt es nur noch. Besonders die Staffel, wo sie allen helfen wollen und nicht auszuhalten.
      Kann kein gutes Zeichen sein, wenn man dem Hauptkarakter das Ende wünscht.

      Insgesamt ist Walking Dead schon lange ausgelutscht.
      Wäre eher dafür, dass wieder gute Zombiefilme gemacht werden.
      Der letzte richtig gute war World War Z.

      Warte seit Ewigkeiten z.B. auf 28 Months later...
    • Darkshine schrieb:

      Welche FTWD Season gefällt euch bisher am besten?
      Ziemlich schwer zu sagen. Wirklich super war eigentlich keine. Ich würde fast zur ersten Season tendieren weil da gab es wenigstens noch ein Alleinstellungsmerkmal zu TWD. Danach ist es ja nur noch ein zweites TWD zum Geld rausschinden geworden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe jetzt auch die 4 Folgen der neuen FtWD oder besser "Dumme Entscheidungen die Serie" Season angeschaut. Es geht einfach auf keine Kuhhaut wie dumm die Entscheidungen der Charaktere sind. Manchmal würde ich am liebsten den Fernseher anschreien. Finde das
      Spoiler anzeigen
      Atom Apokalypse
      + Zombies Szenario nämlich eigentlich recht reizvoll auch wenn man mehr daraus hätte machen können.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      Bin aktuell auch an FtWD Season 7 dran, aktuell Folge 7. Ganz allgemeine Frage zur Season:

      Spoiler anzeigen
      Wo hat bitte quasi JEDER Charakter auf einmal Gasmasken und Geigerzähler her? 8|

      Die frage ist berechtigt aber nach Logik geht es in der Serie schon lange nicht mehr.....
      Wozu geigerzähler alle sind inzwischen sowas von verstrahlt die leben eh nicht mehr lange
      Ein U-Boot in der Steppe gestrandet meilenweit vom Meer entfernt wie soll das gehen ? Die Explosion wäre in echt so stark gewesen das Victor als er sie aus dem Fenster beobachtet hat das ganze gebäude von der Druckwelle weg geblasen hätte
      Anstatt des U-Boots wäre ein Rakten Silo realistischer gewesen in Texas gibt es übrigens auch eine ICBM Basis
      Übrigens bei der Suche nach dem 2 Schlüssel war mir recht schnell klar das damit 2 abschuss Schlüssel gemeint sind naja spannend geht anders.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ja schon aber diese vermaledeite Aufteilung mit immer mal ein paar Folgen. Jetzt geth es ja anscheinend nur bis E14 also nur 6 Folgen. Kommen die letzten 10 dann wenigstens am Stück?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb