[Multi] Street Fighter III -Serie (2nd Impact, 3rd Strike, Online Editions)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SFIII 3rd Strike auch für PS2

      Laut Gamefront:
      Capcom entwickelt Street Fighter III 3rd Strike
      10.03.04 - Capcom gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Street Fighter III 3rd Strike bekannt. Bei dem Prügelspiel handelt sich um die Umsetzung des gleichnamigen Automaten. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.



      Komisch, dass die erst soooo spät auf die Idee kommen das Spiel auch für die PS2 zu bringen.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • :eek:
      ist wirklich seltsam das sie es fast 4 jahre nach der dc-version auf einmal umsetzen (vielleicht von sammy/snkplaymore unter druck gesetzt ..... würde mich nicht wundern wenn es nun auch noch für die xbox kommt).
      find es donnoch gut das es kommt, das game hat ja zur zeit nen kleinen boom (zumindest hier in der deutschen szene) ..... und so kommen nun auch gamer in den genuß des spieles, an denen die dc kompl vorbei gegangen ist =)


      .... werds mir trotzdem wieder für die dreamcast holen :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Der 2D-Beat'em Up Sektor wird wieder boomen sag ich euch :hirsch:

      Ein Pal Release scheint mir aber eher unrealistisch von daher ....


      Was kommt als nächstes? StreetFighter Alpha 3, Last Blade 2, Garou :???:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • RE: SFIII 3rd Strike auch für PS2

      Original von Grille
      Laut Gamefront:
      Capcom entwickelt Street Fighter III 3rd Strike
      10.03.04 - Capcom gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Street Fighter III 3rd Strike bekannt. Bei dem Prügelspiel handelt sich um die Umsetzung des gleichnamigen Automaten. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.



      Komisch, dass die erst soooo spät auf die Idee kommen das Spiel auch für die PS2 zu bringen.


      Siehe KOF 2002 und Metal Slug 3 für Xbox...genau der gleiche Müll. :damn:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Ich zocke die DC Version ab und zu wenn ich mal wieder lust auf 2D Beat em Up`s habe.

      Der Sound und Grafik sind wirklich klasse aber irgendwie motiviert das Spiel nicht so lange wie z.B. Capcom vs SNK und das hat sich in Deutschland ja absolut schlecht verkauft.

      Außer von den Freak`s werden 2D Spiele hier zulande ja nicht mehr gekauft.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Offizielle Street Fighter III 3rd Strike Homepage eröffnet

      12.03.04 - Capcom hat in Japan die offizielle Homepage zum Prügelspiel Street Fighter III 3rd Strike eröffnet, das für PS2 und Xbox erscheinen soll. Release: Sommer 2004.
      CLICK (Offizielle Homepage: 'Street Fighter III 3rd Strike')

      Quelle: gamefront.de
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Sofern ich Zeit habe zocke ich das Spiel regelmäßig, wobei ich es auch noch nicht sehr lange habe. Trotzdem ein fantastisches Prügelgame, sehr schwer aber dafür umso motivierender wenn man sich mit einem Chara näher auseinandersetzt und besser wird.

      Das es für PS2 und Box kommt finde ich arm. Nicht das ich was gegen die Konsolen hätte, aber das kommerzielle Ausschlachten alter Dreamcast-Klassiker geht mir langsam zu weit. Das ist imo der Dreamcast nicht würdig und entwertet die Konsole. Aber da kann man wohl nichts machen..

      (edit: xbox dazu editiert)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Original von Saldek
      Das es für PS2 und Box kommt finde ich arm. Nicht das ich was gegen die Konsolen hätte, aber das kommerzielle Ausschlachten alter Dreamcast-Klassiker geht mir langsam zu weit. Das ist imo der Dreamcast nicht würdig und entwertet die Konsole. Aber da kann man wohl nichts machen.



      third strike ist nen cps3 game und kein dc game, es wurde halt nur als erstes für die dreamcast portiert.
      wieso es capcom jetzt nach 4 jahren nochmal bringt, weiß wohl nur capcom selber. vielleicht haben es sich viele leute gewünscht, das es nochmal für eine aktuelle konsole erscheint (petitionen & co). 3s ist ja immernoch eines der beliebtesten/meistgespielten 2d beus. oder capcom hat gesehen das man mit 2d games doch noch kohle machen kann (sammy/snkplaymore sind ja fleißig am portieren), wieso sollten sie dann das beste game das sie je geprogged haben nicht auch noch einmal für ps2 und xbox releasen? das ziel einer firma ist nunmal gewinn zu erwirtschaften ..... und den gamern kann es ja nur recht sein. wer es schon auf der dreamcast hat, kauft es halt nicht ;)


      ich werds mir nur nochmal kaufen, wenn es diesmal ein 1:1 arcade port wird (worauf viele fans hoffen). ansonsten werd ich bei meiner dc version bleiben.
      dennoch finde ich es sehr gut das das game nocheinmal released wird. ... beat'em ups an die macht! :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • sry ich kenn mich mit Arcace nicht besonders gut aus. Was sind die Unterschiede zum DC-Port?
      btw: letztendlich ist es aber so das es das Spiel (abgesehen von Capcoms CPS3 Board) nur auf Dreamcast gibt. Das war imo eine nicht zu unterschätzende Bereicherung des DC-Lineups. Aber gut, vielleicht hole ichs mir auch für xbox.. wenn es denn wirklich anders als der DC-Port werden sollte.
    • glaube so groß sind die unterschiede gar nicht. es wurden nur ein paar animationen/frames geändert und es gibt einige bessere combomöglichkeiten.
      die meisten freaks schwören aber nunmal auf die 1:1 ports ..... und da man ja die selbe version wie der rest der welt spielen will, wird man dann schon fast gezwungen diese versionen zu kaufen.
      ich gehe allerdings nicht davon aus das sich capcom die mühe macht, bin mir sicher das sie 'nur' dc version umsetzen :rolleyes:


      und wegen dem dc-lineup, klar war sf3 ein kaufgrund für die dc. aber wieso sollte es schlimm sein das es jetzt auch für andere konsolen kommt. die dc version wird dadurch doch nicht schlecht .... und zum erneuten kauf zwingt einen ja niemand.
      aber so erreicht das game ein viel breiteres publikum, was vielleicht wieder zu einer steigenden beliebtheit der street fighter serie führt. die meisten kennen street fighter ja nur vom snes, die späteren teile (vor allem sf3) hat hier ja kaum einer mitbekommen ( die dc war halt nicht sooo verbreitet).
      und wer weiß, wenn es sich gut verkauft, gibt sich capcom vielleicht einen ruck und beschert uns endlich street fighter 4.

      .... also ich kann echt nix negatives daran finden, das das game nochmal released wird =).


      und für ne ordentliche beat'em up session langt dann auch ne ps2, da es dann wirklich fast alle gängigen turnier-games auf der kiste gibt :tooth:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Hallo,

      hoffentlich kann mir jemand helfen denn ich suche folgendes:

      -Ich habe eine PS2 und suche dafür einen Streetfighter 2 Teil der eben diesen bzw.die leicht getunten Versionen wie "Super" oder "Hyper" enthält.
      -Ich habe gelesen dass der Anime enthalten sein soll,bei welchem Teil ist der mit drin?

      -Unabhängig von der Version "Streetfighter 2" möchte ich mir evtl.noch diesen 3rd.Strike-Streetfighter 3 holen.Kann hierzu mal bitte jemand ein paar Eindrücke schildern -PS2 Only (Grafik,Animation,Gameplay etc.)?

      PS:Bevorzugt sind die NTSC-J Versionen!




      Vielen Dank schonmal :)
    • wenn du importe spielen kannst, dann hol dir die us oder korea version Street Fighter Anniversary Collection. da bekommst hyper street fighter 2 und street fighter 3 stird strike auf einen schlag. jap mußt die einzeln kaufen :hippie:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Original von AMF
      -Unabhängig von der Version "Streetfighter 2" möchte ich mir evtl.noch diesen 3rd.Strike-Streetfighter 3 holen.Kann hierzu mal bitte jemand ein paar Eindrücke schildern -PS2 Only (Grafik,Animation,Gameplay etc.)?



      3rd Strike ist der König der 2D BMUs und ist auf PS2, Xbox und Dreamcast ELITE...


      Lies Dir einfach mal das hier durch (Spielsystem etc.): sega-universe.de/?show=article&id=2032
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de