True Achievements: Just how good are you?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Respekt! Ich meine, hast du in den letzten drei Jahren mal Urlaub gemacht oder Ähnliches? :D

      Ich persönlich hab übrigens vor ca. einem Jahr bei TA meinen Account löschen lassen, weil ich viel zu verkrampft irgendwelchen Statistiken hinsichtlich der GS hinterhergelaufen bin. War irgendwie cool das Ganze, aber gleichzeitig hab mich doch sehr stark davon steuern lassen in meinem Spielverhalten (Nach dem Motto: Ich kaufe Spiel XY nicht, weil die Erfolge viel zu schwer zu holen sind).
    • Schwer ist halt auch relativ, aber wenn ich bei einem Game gezwungen bin, mir extra ein Online Abo bei einem Singleplayer Game zu kaufen, damit man die Platin bekommt, dann stört mich das ungemein. Lieber würde ich dann 50x bei einem schweren Boss sterben oder ne Speedrun challenge machen, als extra Geld auszugeben, um einen stumpfen Online Erfolg zu bekommen. Die meisten davon sind ja dann auch wirklich lächerlich: "Spiele Match 5x, mach 100 kills" bla bla.

      Ist natürlich keine wirkliche Hürde, wenn man eh Online Games spielt, aber imo hat das in nem SP der MP am Rande angetackert bekommen hat, nichts zu sichen.
      Fand das bei Uncharted recht gut gelöst, weil man dort die Platin bekommt, ohne irgendwas Online machen zu müssen und das obwohl es Online Trophies gibt.

      Aber ansonsten stimmt es wohl, dass man sich als Complete Spieler sich davon beeinflussen kann. Aber hey: ich hab soviele Games noch vor mir, dass ich dann bei einzelnen auch mal nein sagen kann :D
      Sowas wie winstreaks bei Erfolgen, achte ich aber eh nicht drauf, wäre mir auch zu blöd, täglich die Konsole anzuwerfen und dann noch zu planen, welchen Erfolg ich nun triggere, damit ich immer puffer habe für die nächsten Tage. Weil das würde einen wirklich einschränken, wenn man grad ein Game genießt und dann stopt, weil gleich ne Story Trophy aufploppt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • So ist jeder halt anders, mich persönlich würde es zum Beispiel einschränken nur auf Schnäppchen zu warten anstatt das zu kaufen und zu spielen, worauf ich Lust habe :) Und Spiele nur komplett zu spielen, mich vorher einzulesen ob die 100% machbar sind, viel Zeit zu investieren in vielleicht blöde Erfolge und dementsprechend mich zeitlich einzuschränken wäre mir persönlich auch zu anstrengend. Aber so ist hält jeder anders :)
    • True Achievements: Just how good are you?

      Glückwunsch! Ich würde das auch nicht durchhalten, da fühlt man sich so dazu gedrängt unbedingt einen neuen Erfolg zu holen bzw. ein neues Spiel zu starten.

      Ich hab derzeit mehr Spaß daran die alten Kamellen, die ich schon ewig offen habe, mit 1000 GS zu beenden. Soweit noch möglich. Die derzeitige Hangman challenge ist da auch ganz praktisch, nur hab ich bisher noch nicht rausgefunden wie ich schnell einen Erfolg suchen kann, den ich noch nicht habe und der mit einem bestimmten Buchstaben beginnt. Weiß das jemand?
      Real Games need only one button!
    • :D da ja jetzt Crossplay möglich ist, hätte ich noch zwei Kumpels und mich anzubieten - für Destiny 2. Sind Raid unerfahren und ich will endlich mal nen Raid angehen :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Leider nur bei Teil 2, denn ehrlicherweise hatte ich gehofft, dass ihr das gesamte Destiny-Universum meintet und nicht bloß Teil 1 :tooth:
      Teil 1 werde ich bestimmt auch nochmal angehen, dann aber auf der Playstation.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • aldi404 schrieb:

      Calibur schrieb:

      starke Leistung. 3 Jahre finde ich schon ziemlich anstrengend. Mein bestes war 130 Tage, aber dass fand ich irgendwann einfach nur nervig und hat mir keinen Spaß gemacht.
      Dank des Gamepass hat man immer genug zu zocken.
      Das stimmt, ohne GP hätte ich das wohl nicht geschafft (GP = :love: )
      Habe gestern mal interessehalber nachgeschaut mein längster Streak waren sage und schreibe...31 Tage! :D
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb