Persons Unknown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Persons Unknown

      Hab keinen Thread hierzu gefunden. Schauts hier noch jemand?



      Inhalt: "Persons Unknown" dreht sich um eine Gruppe aus sieben Menschen, die in einem verlassen Wüstenstädtchen festgehalten werden. Keiner von ihnen erinnert sich, wie er verschleppt worden ist und die Stadt scheint komplett mit Videokameras ausgestattet zu sein. Jeder Fluchtversuch wird auf mysteriöse Art und Weise vereitelt und die Gefangenen merken schnell, dass sie zusammen arbeiten müssen um zu entkommen.


      Hab grade den Piloten zuende geguckt und es scheint recht cool zu sein. Nachdem Lost zuende ist (hab was länger gebraucht), brauchte ich ohnehin neues Serienfutter und bisher ist Persons Unknown IMO das was SAW hätte sein können. Psycho-Spielchen in einer ziemlich abgefahrenen Welt, wobei es (bisher) nicht ins brutale abdriftet. Ich werds jedenfalls noch weiter verfolgen und mir gleich noch 1 bis 2 Folgen zu Gemüte führen. Bisher sind ja 8 Folgen ausgestrahlt worden...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Genau das. Ich versuche durchzuhalten aber die schauspielerischen Leistungen und die Regie sind irgendwie daneben, was es etwas schwer macht die Serie toll zu finden. Da hat mich der Pilot zu Rubicon weitaus mehr überzeugt. Schaut lieber Rubicon, Leute.
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart