[X360/PS3/Wii] www.spielesprachen.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [X360/PS3/Wii] www.spielesprachen.de




      Spielesprachen.de ist eine Informationsplattform für deutsche und vor allem ausländische Konsolenspiele. Da Konsolenspiele im Ausland häufig kostengünstiger sind, ist es interessant zu wissen, ob die ausländische Fassung die deutschen Sprachsequenzen oder Untertitel beinhaltet. Spielesprachen.de bietet Euch die Möglichkeit vor einem Kauf im Ausland, die Sprache des jeweiligen Spiels zu kontrollieren. Selbstverständlich könnt Ihr auch selbst Informationen zu Spielen eintragen, so dass wir in kürzester Zeit eine umfassende Datenbank zur Verfügung stellen können.

      spielesprachen.de/


      Feine Sache.
    • Öh.. sowas gibt's doch schon seit Jahren in der OGDb, und da nicht nur für PS3, 360 & Wii.
      Und auf Spielesprachen sind ja nichtmal alle Sprachen gelistet und teilweise auch noch falsch.

      Die UK-Version von Call of Duty 3 (Wii) hat z.B. keine dt. Sprachausgabe und Texte und Dead
      Rising: Chop Till You Drop
      hat ebenfalls keine dt. Sprachausgabe. No More Heroes hat auch in
      der UK-Version kein Blut, die Sprachausgabe bei Resident Evil 4 (UK-Version) ist nicht Deutsch,
      usw.. (und ich hab jetzt nur mal grob die Wii-Spiele durchgeschaut).

      Klar, man soll ihnen 'ne eMail schreiben, wenn man Fehler gefunden hat, aber wozu, wenn es
      die Infos anderswo bereits korrekt einzusehen gibt?

      Also ich würd mich da nicht blind drauf verlassen.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Kann ich mich Cenobite eigentlich nur anschliessen: Wozu solch eine nicht richtig sortierbare, unvollständige, uninformative und teils noch unkorrekte Liste wenn man alles in der OGDB nachlesen kann. Zu weit mehr Spielen und Systemen. Das wäre ja als würde ich jetzt privat eine Filmliste beginnen obwohl es schon seit Anbeginn der Zeit IMDB gibt ;)
      :blabla: