Super Mario Collection Special Pack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thomas3313 schrieb:

      Ich finde schade das man einfach ganz lieblos und mit Kosten zum DVD pressen Preis einfach einen Emulator plus ROM genommen hat und fertig. Wäre es so schwer gewesen mehr Mario Klassiker wie World, Land usw. mit einem neuen Auswahl Menu und so zu machen?

      Würde mich nicht mal wundern wenn die PAL Version dieser Wii Collection wie die Virtual Console PAL SNES Games in 50Hz läuft mit schwarzen Balken und 20% langsamer! Immerhin hat Nintendo doch damals stolz verkündet das man die PAL VC Spiele auf dem Wii so wie gewohnt 1:1 spielen kann (muss), also in 50Hz, langsamer, schwarze Balken. Müsste ja dann auf diese Collection hier auch zutreffen. Na ja abwarten ob spielbar (60Hz) oder nur Vitrinenstück (50Hz).


      Technisch machbar, aus marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten unerwünscht. Deinem Wunsch stimme ich aber voll zu, allein bleibt es ein frommer Selbiger.
    • Aus marktwirtschaftlichen Gründen... Super Mario World wurde also noch nicht lange genug gemolken, als dass es endlich auf einer Compilation erscheinen könnte, mit der die Fans gemolken werden sollen? :D

      Nach 20 Jahren und drei Neuauflagen für SNES, GBA und Virtual Console ist es in der Tat völlig verständlich, dass man diese Goldgrube noch nicht freigeben möchte.

      Nuck Fintendo :cool:
    • ave schrieb:

      Aus marktwirtschaftlichen Gründen... Super Mario World wurde also noch nicht lange genug gemolken, als dass es endlich auf einer Compilation erscheinen könnte, mit der die Fans gemolken werden sollen? :D

      Nach 20 Jahren und drei Neuauflagen für SNES, GBA und Virtual Console ist es in der Tat völlig verständlich, dass man diese Goldgrube noch nicht freigeben möchte.

      Nuck Fintendo :cool:


      die meistverkaufteste und aktuellste Konsole ist welche? Nintendo Wii.

      Achja, wenn jemand hier mit unnötigen Neuauflagen rumwirft dann SEGA. Sie sollten halt Shenmue Trilogy in HD rausbringen dann sind alle wieder glücklich^^
    • TheGabeStar schrieb:

      Nintendo’s just confirmed a December 3 EU launch for Super Mario Collection for Wii.

      Und das passt hier eigtl auch rein:



      [i]Nintendo’s set to release a specially-branded Wii bundle in Japan to celebrate the 25th anniversary of Mario.

      The bundle will also feature the new Wiimote Plus, as well as a red nunchuk and all the trimmings.

      It will also come with a special preloaded version of the original Super Mario Bros, which will feature coin boxes showing the number 25.

      The Wii bundle releases for ¥20,000 on November 11.

      Quelle: vg247.com/


      Boah will ich auch haben!!
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Angebliche Gerüchte besagen momentan, dass ein rotes Wii Bundle auch in der EU released werden soll. Das wär natürlich Klasse und sofort gekauft :)

      Zum "möglichen" Inhalt laut inoffiziellen Informationen:

      + Rote Wii
      + Rote Wii Mote inkl. internes Wii Motion Plus
      + New Super Mario Bros. Wii
      + Wii Sports
      + Ur Donkey Kong Spiele (Donkey Kong, DK jr. etc)

      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • Blöd nur das man davon ausgehen kann das New Super Mario Bros. Wii wohl nur in eine kleinen Papphüle wie zuvor schon Wii Sports und Wii Sports Resort dabei liegt. Die viereckige Abbildung auf dem Karton von NSMB scheint das ja noch zu bekräftigen. Ich hasse es wenn in solchen Sets die Spiele nur in einer Papphülle beiliegen.
    • Hier habt Ihr die offizielle Meldung:
      --------------------------------------------

      Anlässlich „25 Jahre Super Mario“ gibt’s zwei neue Spaßpakete

      Limitierte Jubiläums-Editionen in Rot: das New Super Mario Bros. Wii Pack und das New Super Mario Bros. Nintendo DSi XL Special Edition Pack

      25 Jahre voller Spiel, Spaß und Spannung mit Super Mario - die gilt es zu feiern. Zum Dienstjubiläum des beliebtesten Klempners der Welt bringt Nintendo noch in diesem Monat zwei limitierte Bundles heraus – beide so leuchtend rot wie Marios legendäre Schirmmütze.

      Als erstes erscheint am 22. Oktober das New Super Mario Bros. Nintendo DSi XL Special Edition Pack. Es enthält einen roten Nintendo DSi XL, der stilecht mit Super-Pilz, Feuerblume und Superstern versehen ist sowie das Spiel New Super Mario Bros. Am 29. Oktober kommt dann das New Super Mario Bros. Wii Pack in den Handel. Neben einer Wii-Konsole, einer Wii-Fernbedienung Plus und einem Nunchuk-Controller – selbstverständlich auch alle in Rot – enthält es gleich drei Spiele: New Super Mario Bros. Wii, Wii Sports und – als Erinnerung an Marios allerersten Auftritt in einem Videospiel - die Original-Version von Donkey Kong, die auf der Konsole bereits installiert ist.

      Vor einem Vierteljahrhundert legte das Entwickler-Team um Shigeru Miyamoto letzte Hand ans erste Abenteuer für das Nintendo Entertainment System (NES), in dem der pfiffige, kleine Klempner als Titelheld auftrat: Super Mario Bros. Seither gehört Mario zu den weltweit bekanntesten Helden des Videospiels und der Unterhaltung. Mit mehr als 240 Millionen Exemplaren ist die Super Mario Bros.-Reihe die meistverkaufte Videospiel-Serie aller Zeiten. Erstmals in dieser Serie bietet New Super Mario Bros. Wii die Möglichkeit, dass sich vier Spieler gemeinsam in das actionreiche Jump’n’Run stürzen. Und in New Super Mario Bros. für Nintendo DS begleiten die Spieler Mario durch nicht weniger als 8 Welten und 80 Levels, um Prinzessin Peach aus den Klauen des schurkischen Bowser zu befreien.

      Beide Bundles setzen die geballte Mario-Spaß-Power frei: ein Fest für jeden Klempner-Fan. Und all denen, die bisher noch nicht das Vergnügen hatten, bieten sie eine besonders attraktive Gelegenheit, Mario endlich kennenzulernen.
      ------------------------------------------------


      M.C.
      Bilder
      • view_8_25ann_bundles.jpg

        61,11 kB, 157×201, 85 mal angesehen



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich find beides passend. Beim DS Model sind es ja auch blos 3(?) kleine Motive aus der Mario Welt.

      Ich glaube zwar auch nicht daran, dass die Wii schnell ausverkauft sein wird. Aber zur Weihnachtszeit wird das Bundle die Verkäufe sicherlich noch mehr pushen. Es ist halt immer eine Frage wie viele es geben wird ^^ Aber es wurde endlich mal Zeit, dass wir Europäer mal so was von Nintendo bekommen. Nach all den gefühlten 1000 DS Sondereditionen, welche die Japaner wöchtenlich bekommen ...
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • Undead schrieb:


      Nichtmal nen schöner aufdruck ist auf der Wii (hätten ja dieses "25 Jahre Mario" Logo nehmen können) obwohl die Wii platz dafür hätte

      Sowas werde ich auch nie begreifen.
      Warum stellen die eine 'Sonderedition' zum Verkauf, die einfach nur in einer simplen anderen Farbe daher kommt?
      Nix mit schoenem Artwork oder Logo auf der Konsole oder dem Pad.
      Einfach nur 'billig' in rot und finito ...
      Da ist nix 'Sonder' dran.
      Fuer mich als Sammler ist so eine Veroeffentlichung uninteressant da voellig armselig und lieblos hingeballert.
      War bei der X360 Resident Evil Limited Edition ja auch schon so bescheuert.
      Nur eine andere Farbe ... ganz tolle Wurst. :sleeping: :thumbdown:
    • Exodus schrieb:

      'Arcadion schrieb:


      Fuer mich als Sammler ist so eine Veroeffentlichung uninteressant da voellig armselig und lieblos hingeballert.
      War bei der X360 Resident Evil Limited Edition ja auch schon so bescheuert.
      Nur eine andere Farbe ... ganz tolle Wurst. :sleeping: :thumbdown:


      aber hast du die nicht trotzdem gekauft? :D

      Nee. Das Teil was Du evtl. auf der Boerse an unserem Stand gesehen hast ist die rote Resident Evil X360 von meinem Bro. gewesen.
      Ich hatte mir die Konsole nicht gekauft. Werde ich auch garantiert nicht. :)