Dark Souls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann erkläre mir gerne, was ich hier falsches getan habe? Ich poste im Dark Souls Thread, dass ich mir Dark Souls Merch gekauft habe und es wird mit meiner Kritik an der PS5 hier argumentiert. Sehe jetzt nicht, wo ich provokant war tbh... Und wenn dann einer, der in dieses Horn bläst meint die Reaktion meinerseits wäre Grund wieder neXGam zu pausieren... So be it.

War im Inscryption Thread btw exakt genauso. Ich rede übers Game, du kommst mit random Seitenhieb. Aber hey, sorry fürs on topic posten, my bad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

• Das ist eine relativ einsteigerfreundliche glitchless Speedrun-Route. Natürlich nicht in dem geisteskranken Tempo, aber die Route nutzt keinen RTSR und man kann an sehr vielen Stellen safety Bonfire nehmen, so dass Tode nicht ganz so viel Zeit kosten. Einziger Haken: Es ist ne Black Knight Halberd Route, so dass man halt 80% der Runs nach 5-6 Minuten resetten muss.

Bin ja fast in Versuchung die mal zu üben ^^ Als PC Gamer halt easy mit Mod, der die Halberd immer droppen lässt, auf Konsole aber ziemlich nervig, auch weil man keine Save States machen kann
    • Das einzige was ich in FromSoft/Soulslike Games jemals zügig gespielt hab waren die letzten 4-5 Elden Ring NG+ runs. Sonst verballer ich auch bei wiederholten Runs immer ewig viel Zeit mit rumdödeln und scheisse Spielen, da ist bei mir sowas wie 49:25 in HH:MM formatiert :D

Aber immer Respekt vor allen Souls Speedrunnern oder erst recht den no-Hit-Freaks, ich hab für sowas nicht die Geduld obwohl ich die Games liebe.