Wäre echt schade. Zumal ich das Spiel bisher noch nicht gespielt habe.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mystery schrieb:
So wie ich es lese, wird es nicht unbedingt wie der Sumpf, sondern geht eher in Richtung große Welt mit hier und da platzierten Dungeons&Gebäuden, die dann wieder eher klassisches DS1 Design bieten.
reppuken schrieb:
Bitte den Thread-titel ändern, das ist nicht Demons Souls 2, sonst würds ja Demons Souls 2 heissen, es spielt auch nicht in Boletaria.
Besser "von den DS-Machern"
"There’s no safe place in Dark Souls," Miyazaki laughed. "My goal is to kill all players who think there is a safe zone in Dark Souls."
Das Problem wäre, dass der Titel dadurch etwas an Identität einbüßt. IMO muss es nicht immer nach allen gehen. Wem's zu schwer ist, der lässt es halt. Außerdem verlockt das zu sehr schnell mal auf "easy" zu stellen, bzw. das gesamte Spielerlebnis würde dadurch verwässert werden.Azazel schrieb:
Wo wäre denn das Problem verschiedene Schwierigkeitsgrade einzubauen? Die Fans können weiter am Hardcoremodus knabbern und der Rest erlebt auch das Ende.
Mr.Deadshot schrieb:
Das Problem wäre, dass der Titel dadurch etwas an Identität einbüßt. IMO muss es nicht immer nach allen gehen. Wem's zu schwer ist, der lässt es halt. Außerdem verlockt das zu sehr schnell mal auf "easy" zu stellen, bzw. das gesamte Spielerlebnis würde dadurch verwässert werden.
Azazel schrieb:
Das Szenario reizt mich schon, allerdings habe ich keinen Bock auf Dauerfrust. Mir gehts bei Spielen meist um die Story, die Geschichte. Auch wenn sie noch so dünn ist möchte ich das Ende sehen. Versteh auch nicht wirklich den Grund, warum manche Programmierer solch schwere Games programmieren. Wozu gebe ich mir die Mühe und erdenke ne komplette Welt wenn sie am Ende nur ein Bruchteil der Gamer sieht? Ist für mich das gleiche als würde ich nen 2 Stunden Film drehen und lediglich 1 Stunde zeigen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mystery ()
Das haben die schon in DS gut hinbekommen(Claymore ). Wenn jetzt die Waffen noch ein individuelleres Moveset bekommen, dann bin ich glücklich. Wunschdenken: Je mehr man mit der selben Waffe kämpft, desto stärker und schneller werden die Hiebe.We want you to become emotionally and physically attached to the weapon you’re using.
1 Besucher