Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Srry. fürs' slightly off-topic aber das erinnert mich an meine Fable: The Lost Chapters playthroughs wo man den Weg eines guten und eines bösen Charakters gehen kann.

      Beim ersten Durchspielen war ich der Gute. Der zweite Durchgang sollte ganz im Zeichen des bösen Buben stehen, habe aber nach wenigen Quest doch wieder den strahlenenden Helden gespielt, konnte es einfach nicht übers' Herz bringen die guten Leute so mies zu behandeln. ;(

      #EinHerzFürNPCs
    • Hab ja nach meinem Durchlauf auch noch ins NG+ reingeschnuppert für so 30 Minuten.

      Und natürlich auch da direkt jeden NPC umgehauen weil Fun :D . Denke auch man würde das Spiel beim zweiten Durchgang in deutlich weniger Spielzeit schaffen. War nach 20 Minuten schon beim Bonfire mitten in der Undead Burg, da habe ich beim ersten Durchlauf bestimmt 2-3 Stunden gebraucht.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • @CarlosMiyamoto

      Das Problem hast du in DS hat nicht. Onion Bro stirbt eh zu 100% wenn du seine Story spielen würdest, daher Mercy Kill, Sun Bro stirbt fast immer, weil ihn retten super annoying is, daher töten und seine Legacy fortführen.

      Und der Rest sind eh Penner, oder stirbt eh, egal was ich mache.

      Lautrec - hats verdient
      Patches - hats noch mehr verdient
      Petrus - even worse
      Crestfallen Warrior - hätte er mal die Fresse gehalten
      Undead Merchant - same!

      Töte auch nich alle, manche sind mir zu weit verstreut wir Crestfallen Merchant. Die Schmiede lass ich manchmal leben, wobei der Riese halt den Hammer droppt, echt dumm von ihm :lol:

      @Oiseau

      Bis Anor Londo ists easy mode, weil du zu krass überlevelt bist um die gestiegene Schwierigkeit zu merken. Danach wirds dann an manchen Stellen durchaus knackiger
    • Fand die Auflösung der Storys von Zwiebelboy und Solaire auch nicht so geil. Obwohl die beiden wohl meine Fave NPCs (neben Gough vom DLC) waren. Retten ist bei beiden ziemlich annoying und ohne Infos fast nicht machbar. Und bei beiden kommt die Auflösung irgendwie sehr plötzlich. Fand ich vom Writing her nicht so geil irgendwie.

      Patches u. Petrus habe ich auch beide ausgelöscht weil evil. Lautrec Kampf war ganz nice (Invasion in Anor Londo) deshalb kann man ihn erstmal Leben lassen, Crestfallen Warrior ist nur ein Crazy Stimmen Dude der einen auf die Belltowers hinweist, sonst für mich unbrauchbar der Kerl
      Undead Merchant war als Neuling im Game ganz nice to have aber später (NG+) auch unbrauchbar.

      Würde sagen die meisten NPCs braucht man sowieso nicht. Nur so Leute wie den Schmied (Andre) und ein paar weitere würde ich Leben lassen.

      Aber der geilste war Gough vom DLC. Der Philosoph unter den Riesen
      Spoiler anzeigen
      und einer der 4 Ritter von Gwyn
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Fehlt nur noch die Nebelwand bei einem der Durchgänge :D

      Und einige Untote sieht man offenbar auch schon ;) ;)

      Wünsche weiterhin einen schönen Urlaub ! Wie lange bist du noch dort?
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()

    • Ich hab ja Dark Souls mal angefangen und absolut kacke gefunden und einige Zeit später dann angefangen es zu lieben. Was ich bisher auf vermeintliche Meinungsänderung schob, könnte tatsächlich aber Ergebnis massiver Veränderungen im Spiel sein, die ich so gar nicht mehr auf dem Schirm hatte:



      Die Release-Version war ja DRAMATISCH viel frustrierender als das aktuelle Spiel. Massiv weniger Seelen, massiv weniger Items bei den Verkäufern, schlechtere Drop-Rates für Items, Curse stackte bis zu vier Mal und noch vieles mehr. Wie der Typ im Video auch sagt, diese Story "Dark Souls fucking hard, cant beat it" basiert wohl echt auf der Release-Version, denn diese ist unforgiving und ein absoluter Krampf... huiuiuiui. Crazy wie mir diese teilweise brutalen Änderungen gar nicht mehr so bewusst waren, aber hatte wohl seinen Grund wieso ich erst ewig an Gargoyles hing und die heute für absoluter Pushover halte... :lol: