Und die Bücher für Teil 1 und 2 habe ich schon einzeln glaub ich versuch lieber mir noch Das Dritte Buch zu besorgen
Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.
eigenen Schatten.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Amazon wrote:
Das ultimative Dark Souls Referenzbuch Die epische Trilogie ist nun komplett, und Future Press veröffentlicht das ultimative Dark Souls Kompendium. Sämtliche Gegner, Gegenstände, Ausrüstungen, Gebiete sowie NSC-Dialoge sind in einem einfach nachzuschlagenden Format präsentiert. Das kunstvoll gestaltete Design macht es leicht, sofort zu finden, wonach du suchst, denn jeder Eintrag ist je nach Spiel farblich markiert und in einem umfassenden Stichwortverzeichnis eingebunden.
Habe gerade mal mein DS1 Lösungsbuch gecheckt, klingt 1 zu 1 wie der "Extra" Teil + stark gekürzte Waffen, Items und Gegner Liste, die sind bei mir im Englischen übrigens nach Area sortiert und es stehen viele Strategien.Ignorama wrote:
Man erhält eine Zusammenfassung der Story, danach bekommt man Übersichtskarten zu den einzelnen Arealen. Diese sind als Draufsicht gestaltet und gezeichnet. Items und Boss-Gegner sind markiert, jedoch keine normalen Gegner. Es gibt keinerlei Strategie-Tipps im Buch.
Anschließend gibt es zu jedem NPC ALLE Dialog-Optionen und wie man diese triggern kann. Allerdings hat sich hier ein Fehler eingeschlichen, weil bei Dusk ein falsches Bild ist, zumindest ist das nich die Dusk die ich aus dem Golem schneide
Es werden auch ALLE Waffen und Items ALLER Dark Souls Spiele gelistet. Leider wird zu den Waffen nur Flavor-Text gegeben aber keine Stats, weswegen man anhand des Buches nicht erkennt welche sich lohnt und welche nicht, aber zumindest wird gesagt wo man sie findet. Die Waffen sind nach Waffentyp sortiert, allerdings dann alphabetisch und in den Spielen gemischt. Ich habe also nicht je eine Übersicht aller Großschwerter für jedes Dark Souls, sondern es werden alle Großschwerter aus allen Dark Souls Spielen gelistet, aber immerhin mit Kürzel dran aus welchem Teil.
Auch alle Gegner, Bosse wie reguläre, sind im Buch. Auch hier ohne Stats, aber mit Ingame-Bild. Diesmal zum Glück in die drei Spiele aufgeteilt, erneut alphabetisch. So beginnt Dark Souls mit Aschefürst Gwynn und endet mit dem Ziegendämon. Wäre spannend in der englischen Version wie sich das Layout verändert ehrlich gesagt
The post was edited 1 time, last by Ignorama ().
du kommst da nur am ende beim optionalen Boss wieder rausmanji wrote:
ich habe das buch wieder zurückgeschickt...
Mal nochmal weiter gemacht. Die Dukes archives sind mir zu hart... der doofe channeler killt mich immer.
Habe mich jetzt in die painted world eingeschlossen. Mal sehen, ob ich da nochmal rauskomme oder ob es das ende für mich ist...
Steht ja sogar auf der Verpackung " Prepare to Die"108 Sterne wrote:
Habe neulich auch mit DS1 angefangen. Sorry, aber was für ein billiger Scheiß ist denn der Capra Demon?
Das war die unspaßigste Form von Schwierigkeit, die ich in meiner (begrenzten) Erfahrung mit den From Games bislang hatte. Man tritt durchs Portal und wird quasi instant von dem Vieh und zwei Hunden angegriffen. Bin x mal gestorben, weil ich innerhalb der ersten Sekunden zwischen den Feinden in dem Miniraum eingekeilt wurde.
Habe letzlich nur gewonnen, nachdem ich den Kerl mit nem Haufen Feuerbomben, die ich vor dem Kampf über die Mauer geworfen habe 3/4 seiner HP abgezogen habe.
Und es ist noch früh im Spiel. Hoffe sowas kommt nicht allzu oft vor. So unspaßige/unfaire Gegner hatte ich in Demon's Souls und Bloodborne nicht.
The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().
The post was edited 3 times, last by 108 Sterne ().
The post was edited 4 times, last by pseudogilgamesh ().
The post was edited 1 time, last by Radiant ().
der ist eigentlich nicht schwer man muss nur erst die Hunde beseitigen und der Rest ist simpel da der recht dumm ist und man cheesen kann108 Sterne wrote:
Habe neulich auch mit DS1 angefangen. Sorry, aber was für ein billiger Scheiß ist denn der Capra Demon?
Das war die unspaßigste Form von Schwierigkeit, die ich in meiner (begrenzten) Erfahrung mit den From Games bislang hatte. Man tritt durchs Portal und wird quasi instant von dem Vieh und zwei Hunden angegriffen. Bin x mal gestorben, weil ich innerhalb der ersten Sekunden zwischen den Feinden in dem Miniraum eingekeilt wurde.