Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
The post was edited 1 time, last by Oiseau ().
Minrod wrote:
Ist der erste Teil nach wie vor der Beste der Reihe?
Minrod wrote:
Ist der erste Teil nach wie vor der Beste der Reihe?
The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().
Oiseau wrote:
Nur scheint jetzt der Schwierigkeitsgrad deutlich anzuziehen weil ich am Anfang der Schandstadt (Blighttown) derbe verprügelt werde von diesen Keulen-Heinis und die auch trotz Drachenschwert ne Menge einstecken.
The post was edited 1 time, last by Undead ().
Oiseau wrote:
Damit danach dann auch die zweite Glocke geläutet, der folgende Abschnitt mit dem Secret Room der Daughter of Chaos hat mir auch wieder richtig gut gefallen.
Oiseau wrote:
- Das Drachenstein Item erschließt sich mir nicht so ganz. Man bekommt dann fürs Drachenschwert Upgrade +20Angriff aber kostet 10.000 Seelen. Diese Investition erscheint mir Sinnlos?
Oiseau wrote:
Bisher aber noch keinen Summon NPC benutzt, und ich komme wie in DS2 wirklich ohne Schild am besten zurecht komischerweise.
Oiseau wrote:
- Das Drachenstein Item erschließt sich mir nicht so ganz. Man bekommt dann fürs Drachenschwert Upgrade +20Angriff aber kostet 10.000 Seelen. Diese Investition erscheint mir Sinnlos?
Oiseau wrote:
- Sollte ich jetzt wirklich mit den Dämonruinen fortfahren (= Lavastrom Dämon besiegen) oder ist der eher für später gedacht? Weil der mir überzogen schwer vorkommt
Oiseau wrote:
- wird es demnächst nochmal einen Shortcut zurück zum Firelink Shrine geben oder muss ich das Gebiet erst abschließen bzw. zurücklaufen?
New
Killertamagotchi wrote:
meinst du unten in der Großen Leere bei dem Drachen?Oiseau wrote:
Undead wrote:
Man muss da noch nicht lang, aber der Boss hat wieder einen gewissen Kniff, dass er einfacher wird. Ich sage nur: LAUF! Das waren nicht seine Klamotten, sondern die seiner geliebten SchwesterOiseau wrote:
- Sollte ich jetzt wirklich mit den Dämonruinen fortfahren (= Lavastrom Dämon besiegen) oder ist der eher für später gedacht? Weil der mir überzogen schwer vorkommt
New
New
The post was edited 1 time, last by Oiseau ().
New
New
New
1 Guest