[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hehe ist bei mir auch so, alleine dafür lohnt sich schon die Series S für mich.
      Gigantix habe ich erst 3 oder so gemacht, schade, dass die nicht zu richtig festen Zeiten spawnen, will auch nicht zuviel ingame warten ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das klingt nice! Bin bei der 4. KLasse dran sie auf Level 20 zu bringen. Habe für jede Klasse immer ne passende Waffe und Units immer die gleichen. Gerade so am Anfang kann man noch bisschen sparen und kann alles erreichen :)

      Der Wechsel mit sub zur Main usw ist halt passend zum Leveln wenn man es richtig macht auch fix gemacht und massig Spaß. Die meisten haben das auch mittlerweile mit gigantix und den Räumen kapiert und den Dread Enemies, aktuell noch Veteran Geht auch gut. .. macht schon Bock. Ich brauche aber bald Mal ein neues Konzert oder sowas! :)
    • Kann man fast nur solo spielen, für bestimmte quest wird man dann mit anderen zusammengeworfen.
      Aber großes Party bilden oder eine Allianz/Gilde brauch man nicht.

      Mistercinema schrieb:

      @teamandromeda hat da eine Seite, auf der genau vorab steht, wann sie erscheinen!

      Dadurch gestern auch direkt zwei mitgenommen.
      hab den Kalendar nun auch. Gestern noch ein paar gefarmt. Hab dort Schwert und Rüstung bekommen, eigentlich will ich aber den Launcher. Werde es heute noch ein paar mal probieren, wenn es von der Zeit passt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Manche Gegner schaffst du auch nicht alleine.. Dread Enemies, maximal Veteran zur Zeit gehen, aber das braucht alleine Zeit. Aber Gigantix Gegner, wo du zur Zeit nur 3-4 min Zeit hast den Gegner zu killen, schaffst du derzeit nicht alleine, brauchst so schön 25mitspieler mindestens schätze ich...
    • Ach das geht. Wenn es stark regnet suchst du am Teleporter unter Räume z.b. South Aelio einen gut gefüllten Raum und rennst zu dem Spot wo der jeweiligeGigantix Gegner spawnt! Ist immer Recht nah am Teleporter und es stehen auch schon immer welche an diesem Spot. In South Aelio ist das in dieser Bucht. Nord-Westlich von dem Teleporter...

      Es gibt einen Kalender online wo man ca. Sehen kann wann es wieder stark regnet, weil die Gigantix ja nur bei diesem Wetter spawnen und dann gehst du 10-15 min vorher am besten in diesen Raum!

      reddit.com/r/PSO2NGS/comments/…lendar_for_gigantix_farm/
      Keine 100% Garantie aber ganz gut vorrauschauend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Also wenn man Leute braucht für Gigantix oder PSE Burst farmen dann kann man die immer sehr gut so finden, einfach einen Raum finden und gut ist. Klingt für aussenstehnde sicher komplizierter als es ist.

      Ist auch egal ob 25, 15 oder 5. Der Gigantix skaliert nach den Gegnern die ihn attackieren. Irgendwelche Randoms in dem Gebiet oder afk Leute machen es also nicht schwerer. Hatte bisher nur 1 mal einen der das mit Absicht gemacht hat und es im Chat gespammt hat.


      Hab gestern Vitalo Armor Fixa Guard 3 gefunden, mein erster richtigseltener drop. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Ja dann suche dir mal eine leeren Raum ;) have fun! xD

      4 Sterne und fixa 3 ist schon gar nicht Mal schlecht :P

      Ansonsten reicht zum Level jede 15sterne Waffe aus Pso2. Das was sich aber lohnt auf 40 zubringen und gute Augments drauf zulegen, sind die Units. Bei den Waffen würde ich wenn nur 2-3 Main Waffen auf 40 bringen und Augmentieren, da im August neue Waffen kommen und du dann schonmal Level 40 Waffen hast um die in neue zu enhancen. Kostenplanung :P aber die Units werden sicher länger bestehen bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Wo Geld keine Rolle spielt:







      Limited Edition Cover, Audio Soundtrack dabei und eine Spiele DVD wo wahrscheinlich nix drauf ist :P 60€, hat 3 Anläufe gebraucht und mußte es mir wirklich als Geschenk verpacken lassen damit das Mal ordentlich verpackt ankam von Amazon. Aber nach so vielen Jahren Enthaltsamkeit, nach diesen Erfahrung damals auf Dreamcast, war ich SEGA es schuldig! SEGA4ever Leute! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hatte bei mir nichts mehr gebracht, daher hatte ich aufgehört es zu Spielen!

      Frage mich wie SEGA es in fast 10 Jahre nicht hin bekommt das das Spiel bei jeden Korrekt läuft, vielleicht kommt die Cloud version ja auch bei uns dann sollte es immer laufen :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • ...das habe ich mich nach dem ersten großen Update auf PC als es nach paar Monate nach der Xbox Version endlich rausgenommen ist auch gefragt. Ich habe eine 1gbit Leitung, war kein Problem es mehrmals an einem Abend neu runterzuladen um paar Sachen ohne den extra Tweaker zu testen, aber ein Kollegen ausm tiefsten Bayern hat gerade Mal eine 1000-2000er Leitung, der braucht so schön einen ganzen Tag um die 90gb runter zu laden, für ihn jedes mal eine Katastrophe gewesen...

      Habe mich auch erst geweigert den extra Tweaker zu laden... Aber auch nie weiter getestet wie es seit dem NGS Launcher so läuft aktuell und ohne Tweaker... Wahrscheinlich genauso xD.

      Geht halt um Rechte und zugriff von dem Anti Cheat Krams aufs System.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • So, gerade min. 20 versuche PSO2 zum laufen zu bekommen auf mein PC... geht nicht!!

      Sorry, ein Tolles Spiel, aber auf dem PC für viele unspielbar!
      Habe 12 Freunde die PSO2 spielen wollen, aber nicht können. SEGA verschenkt hier viel, aber so ist es halt! Die XboxOne Fassung finde ich wiederum viel zu hässlich und auf dem TV kann ich noch weniger spielen als am PC wegen Frau und Kinder :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Mhhh kann ich nicht verstehen. Hoffe die Frage verstehst du jetzt nicht falsch, aber hast du damals, als die Probleme anfingen, mal irgendwo an den Ordnern bzgl Berechtigung, Sicherheit usw eingeschraubt so wie die meisten die die Probleme hatten?

      Was für ein Windows hast du und hast du noch einen extra Antivirus laufen den man nicht braucht? :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Windows11, das soll auch das Problem laut div Seiten. Da das Problem aber auch unter win 10 und auch neu installieren von Win10 nichts verändert hat habe ich keine Lösung mehr für mein Problem
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Hast du noch ein anderes AntiVirus Programm laufen außer das von Windows?
      Glaub auch nicht dass es an Windows 11 liegt.

      Weisst du, viele haben in der registry usw rumgefummwlt, Firewall etc, dass sie ihr ganzes system geschrottet haben, sich selbst die Adminrechte entzogen oder sonst was... Kann mir vorstellen dass der eine oder andere da selbst vergessen hat, was er überhaupt alles gemacht hat. Und ich habe nix geändert. Erstmal paar Wochen noch auf den Xklotz gezockt und mich dann doch für den Tweaker entschieden, fertig. Ich weiss aber aus der Alliance sind da welche, die müssten ihr Windows komplett neu drauf spielen ... Ich weiss nicht wie fit du da bist... Und was du alles gemacht hast. Wenn du einem Überordner rechte gegeben hast oder entzogen, der beim deinstallieren und Neuinstallation nicht gelöscht wird, dann bleiben die rechte so.... Am besten alles suchen was es gibt, system neustarten, Tweaker installieren, darüber saugen und dann von der gewünschten Plattform starten.