[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist in der BETA die diese Wochenende läuft auf dem PC für PHANTASY STAR ONLINE 2 NEW GENESIS?

      Lade gerade die BETA runter und habe mal wieder PSO2 gespielt, bin jetzt glaube ich Level 85
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • [Multi] Phantasy Star Online 2 / NEW GENESIS

      Habe die BETA jetzt mal kurz spielen können, es entfernt sich noch mehr von PSO.
      Habe mich nicht viel informiert über NEW GENESIS, daher war ich überrascht das es jetzt mehr wie andere MMORPG ist.
      Die Welt ist zusammenhängend und man trifft wie man es aus anderen MMORPG überall andere Spieler die Kämpfen und man ihnen einfach so helfen kann usw. Auch hatte ich keine Ladezeiten bis jetzt wenn ich von ein Bereich in ein anderen gehe, was ich schon mal als sehr gut empfinde. Grafisch ist das Spiel ein mega Sprung gegenüber PSO2, vor allem wenn man sieht wie groß die Bereiche sind und nicht mehr so schlauchartig.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • JA ich habe 15std an diesem WE die Beta gezockt!

      Also ich finde, auch wenn es offener ist, kommt es von der Atmo an ein schönes neues PSO ran.
      Man darf nicht vergessen dass es "nur" ein Addon ist. Ich vermute zwar auch ganz stark dass wenn es ein Erfolg bei Fans wird, genauso PSO3 aussehen könnte.

      Nen paar Tricki Sachen wurden einfacher, wie z.B. das Augmentieren und ein paar anderen Sachen.

      Wie die Urgents gestaltet sind in der offene Area finde ich sehr nice.

      Ein bisschen fehlte mir das "schlauchige" wie du es sagst, weil genau das war für mich immer PSO! Durch die Warp-Türme haben sie es aber auch ganz gut gemacht dass man sagt ok, ich will in die Area, aber halt offen.

      Ich fand nichts negatives sondern war überrascht obwohl ich nicht so ein Open World MMORPG Fan bin und auch bisher ausschließlich PSO Titel in dem Genre gespielt habe, wir mir das aber gefallen hat!

      Ich bin definitiv ab Start dabei und werde mir nen längeres Wochenende extra für das Game an Urlaubstage gönnen :P


      Zu PSO2, habe alle Klassen seit längerem auf Level 100 :D Force bzw Phantom mit ROD ist auch auf NGS erstmal mein Favorit aber wenn man an Level Caps kommt und für das Gear farmen will werde ich auch wieder in andere Klassen ausweichen. Auch in NGS geht das ja mit den Subclasses aber mit anderem Kontext. Waffen lassen sich kombinieren, egal welche Klassen man hat, so kann man den Rod auch schießen lassen, und subclasses erweitern nicht mehr die Skills.... bin gespannt wie es da weitergeht.

      Ich wäre auch soweit die letzten Units zu holen, aber ich vermute dass wir die zum Start von NGS oder beim nächsten Update wieder durch ein paar Quests ergattern können. Die Klauzwaffe habe ich auch aber habe mir das augemntieren der besten Augments bisher auch erspart. Ich warte ab was auf NGS so damit passieren wird und wenn sich das lohnt werde ich das noch machen und werde mit den "besten" Units und Waffe bei NGS starten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • [Multi] Phantasy Star Online 2

      Hab jetzt auch mal gestartet und bin auf Schiff 3. Macht echt Spaß, auch wenn die Menüs etwa überladen sind und die Grafik besser sein könnte. Spiele auf der Serie S. Die Nostalgie ist auf jeden Fall groß, Ranger macht Spaß.
      Ein paar Fragen für die Pros:
      Kann man bei den skillpunkte viel falsch machen?
      Wie läuft nachher der Wechsel nach New Genesis?
      Was lohnt sich im Store zu kaufen?

      Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Hab jetzt auch mal gestartet und bin auf Schiff 3. Macht echt Spaß, auch wenn die Menüs etwa überladen sind und die Grafik besser sein könnte. Spiele auf der Serie S. Die Nostalgie ist auf jeden Fall groß, Ranger macht Spaß.
      Ein paar Fragen für die Pros:
      Kann man bei den skillpunkte viel falsch machen?
      Wie läuft nachher der Wechsel nach New Genesis?
      Was lohnt sich im Store zu kaufen?

      Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk


      Hi,

      In NGS kannst du dein Char mitnehmen. Kannst dann über ein Schiff oder vorher bei der Serverauswahl wählen wohin du gehst.

      Exp wird ersetzt, deine Outfits kannst du zum Teil mitnehmen und Waffen werden auf NGS exp angepasst. Vermuten dass die letzten Waffen von Pso2 die erste guten in NGS sein werden. Mehr aber auch nicht.


      Shop meinste echt Geld für diverse Packs, wo Outfits und diverse Sachen drin sind?
      Schau was du dir im Ingameshop Personal Shop nicht leisten kannst, oder du unbedingt ein Outfit möchtest, dann Kauf dir das. Nur Premium Tickets kannst du dir nicht ingame kaufen, dass ist was ich immer kaufe regelmäßig. Für Storages und Personal Shop.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • mickschen schrieb:

      Hazuki-san schrieb:

      Hab jetzt auch mal gestartet und bin auf Schiff 3. Macht echt Spaß, auch wenn die Menüs etwa überladen sind und die Grafik besser sein könnte. Spiele auf der Serie S. Die Nostalgie ist auf jeden Fall groß, Ranger macht Spaß.
      Ein paar Fragen für die Pros:
      Kann man bei den skillpunkte viel falsch machen?
      Wie läuft nachher der Wechsel nach New Genesis?
      Was lohnt sich im Store zu kaufen?

      Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
      Hi,

      In NGS kannst du dein Char mitnehmen. Kannst dann über ein Schiff oder vorher bei der Serverauswahl wählen wohin du gehst.

      Exp wird ersetzt, deine Outfits kannst du zum Teil mitnehmen und Waffen werden auf NGS exp angepasst. Vermuten dass die letzten Waffen von Pso2 die erste guten in NGS sein werden. Mehr aber auch nicht.


      Shop meinste echt Geld für diverse Packs, wo Outfits und diverse Sachen drin sind?
      Schau was du dir im Ingameshop Personal Shop nicht leisten kannst, oder du unbedingt ein Outfit möchtest, dann Kauf dir das. Nur Premium Tickets kannst du dir nicht ingame kaufen, dass ist was ich immer kaufe regelmäßig. Für Storages und Personal Shop.
      Danke für deine Infos.
      Habe in den letzten Tagen sehr viel gespielt und immer meine Dailys gemacht und komme recht gut voran. Bin jetzt Ranger/Hunter 77/55 ca. vom Level. Habe auch schon die ersten 12 Sterne Waffen und ein Set.
      Mit den 1 Mio Exp Tickets, den zahlreichen Bonus Quests und den Boostern geht das Leveln echt fix.
      Versuche jetzt noch die Hauptstory durchzuspielen und ein paar Erfolge zu machen. Hunter auf 75 schaffe ich wohl bis zum Release von NG nicht mehr um die letzten Klassen freizuschalten.

      Beim Shop meinte ich die Sachen die man mit den Star Gems (?) kaufen kann. Da gibts ja Storage Erweiterungen und so. Ich glaube Material Storage ist sehr praktisch? Aber so kurz vor NG werde ich davon wohl nix mehr ausgeben, oder kann man die Premium Sachen wie Storage, Shop usw auch mit nach NG nehmen?
      Auch habe ich ziemliche viele Badges die ich auch noch tauschen kann, da muss ich mal schauen was es so gibt in PSO2.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 1gbit Leitung, lass brennen die Leitung xF


      Also ja, SG nutze ich immer für Material Storage! Mega hilfreich! Nicht zur dass das ganze Zeugs in deinem anderen storage landet sondern du sammelst das, was da reingelegt werden kann, auch automatisch auf.

      Premium ist für NGS genau wie für PSO2, also brauchst du das nur einmal. Bei dem Material Storage kann ich da noch nicht viel zu sagen. Bei der Beta hatte man 2000ac kostenlos und habe da das Mat Storage nicht gebraucht und auch nicht ausprobiert. ... Glaub ich zumindest xD

      Nächste Woche geht's auch wieder los mit dem suchten. Hab Pso2 bisschen links liegen gelassen in den letzten 14 Tagen. Kann Mal nach 1900stunden Char Game Time auch Mal machen und ich freue mich mit meinem Char bald in der Zukunft zu zocken xD
    • [Multi] Phantasy Star Online 2

      Gestern Nacht noch Episode 6 beendet, kurz vor Server Maintenance. Jetzt heißt es warten bis morgen früh.

      Spielt hier noch wer new Genesis? Auf welchem ship werdet ihr sein?

      Bin gehyped für morgen :)

      Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”