[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gesagt Windows 10 komplett neu, nichts von alten Einstellungen, nicht mal Synchronisation mit OneDrive,GoogleDrive usw. und die HDD wo div. Spiele usw. Drauf sind nicht angeschlossen damit der PC CLEAN ist!
      Also war Win 10 aktuell und Sauberer als Sauber würde ich sagen.
      Steam installiert, PSO2 und Fehlermeldung, geschafft bis zum Hauptmenü und Fehler, div. Sachen geprüft und durfte ins Spiel... Fehler
      Danach alles andere erst Installiert und HDD angeschlossen, also bei mir will PSO2 nicht laufen auf dem PC!

      Witziger ist, als es im WinStore war viele Probleme! Als die Steam verfügbar war es zum Laufen bekommen und konnten es Spielen, mit jeden Update immer mehr Probleme, NGS Update BETA war erstmal PERFEKT und nach erscheinen wurde es nur noch schlimmer bis es halt nicht mehr wollte :(

      Spiele es vielleicht auf der Xbox mal weiter, schade
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Mhhh das klingt kacke. Sowas kenne ich gar nicht bisher. Auch nicht von Leuten aus der Alliance oder so von Leuten dort...

      Hardware würde ich nicht ausschließen wenn's man läuft oder nicht, genauso wenig aber eine andere Software...
    • Hab die letzten Woche immer mal wieder paar weeklys gemacht, aber das Spiel ist schon sehr leer. Eine UQ konnten wir öfter schon nicht mehr füllen.
      Denke wenn Diablo 2 morgen droppt, dann werde ich bis Dezember, zum richtigen Update, erstmal nicht mehr reinschauen. Hab auch schon alle Klassen auf Max und farme eigentlich nur Sachen, von denen ich eh schon zuviel habe. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich bin dort noch jeden Tag... Habe aber auch nach paar Wochen alles auf max gehabt... Im Base auch alle auf 100 usw...

      Was bei mir so noch unklar ist, wie es aussieht wenn die ersten 5er Waffen und Units kommen, kommen da gleich 4er Augents mit, sodass man die 3er die jetzt am höchsten sind, quasi in die Tonne hauen kann, oder kann ich die jetzt beruhigt auf alle meinen Stärksten Klamotten drauf legen usw... Was ich bisher nicht gemacht habe ist ein Potential weiter als 3 gebracht. Die Mats sind deutlich langwieriger zu Farmen als z.b. Technik 3 Augments usw...

      Weil, das ist min maxing. Man braucht es nicht. Und ich werde erst schlauer wenn wir zum ersten Mal neue Waffen bekommen die über die aktuellen Rar Waffen hinausgehen... Units das gleiche... Dann weiss man wie das läuft bei NGS xDist schon leerer geworden... Denke SEGA will den verpatzten Start wieder gut machen aber das passiert halt, haben aber auch gesagt dass alles wieder einen normalen Speed annimmst was so Drops usw angeht. Da kann ich es nicht ganz verstehen wenn alle erstmal offline sind und aber auch Sega nicht dass man soooo langsam die contents raushaut... Ist aber Geschmackssache, nach dem Party Jahr Pso2 haben wir uns alle eine Pause verdient xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • We are currently in the final stages of the operation check of PSO2 NEW GENESIS on Windows 11.

      Please refrain from upgrading the PC that you play PSO2 NEW GENESIS on to Windows 11 until the operation check is complet

      We will post an update when the Windows 11 operation check has been complete

      Thank you for your patienc
      e.d.e.ience.
    • Wenn es um die Frage geht in man seine Class ExCubes verballer kann für Stufe 4 der Potential, kann ich sagen ja xD
      Die Sachen die jetzt kommen bleiben auf 4 Sterne. Es kommen neue Quests dazu, Battledia mit zum Teil Gigantix Gegnern.
      Denke da sollte man dann auch die letzten paar Wochen Farmen beruhigt ausgeben. Habe zwar schon lange eigentlich alles aufax aber die Klassen Cubes habe ich mir gespart um das Potential auf max zu bringen. Da man 5 braucht und ich 24 Stück habe, habe ich es aber Mal gewagt bei einer Waffe. Da ist also noch mehr drin als nur für EINE Waffe. Als nächsten kommen Waffen mit Feuer Element dazu, da werde ich dann auch zu langen.

      Im Winter kommt dann Desert dazu, mit eigener Stadt und sieht viel versprechend aus mit neuen Gegner usw.

      Freue mich! Wir sehen uns :P
    • PSO2 und die Erweiterung New Genesis kommen am 31. August für PS4 und PS5 in Europa raus.

      games.ch/5196-phantasy-star-on…nesis-auch-fuer-ps4-kXac/
      gamereactor.de/News/865543/Pha…+Monat+fur+PlayStation+4/

      Habe erlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass es im Westen noch auf Konsole erscheint (neben XboX).

      Edit: Sehe gerade, dass @mickschen es bereits gepostet hat. Sorry, habe irgendwie nur das mit dem Musical gelesen und das davor nicht bemerkt. Mea Culpa X/

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von smgd ()

    • Easy :P ... Switch Version wäre für mich ganz cool, da ich aktuell sehr viel im Garten rum hänge! Aber dann als normale Version und nicht als Cloud bitte xD

      Wenn's so weiter geht haben wir mehr Plattformen als die Japaner xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Mhhh wann hast du es gespielt? Als NGS und vorher PSO2 ist alles andere als langweilig! Die ersten 3-4 Monate NGS waren etwas Low im Content aber da sind wir von weg, es ist aktuell ein Recht geiles PSO!

      Was erschien dir langweilig?


      @smgd ja, ich bin auch gewillt, aber ich denke dass Steam Deck erst nächstes Jahr bei mir drin ist, außer SEGA baut eine Holo Konsole für 4000€ xD aber dieses Jahr schaffen die mich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • smgd schrieb:

      Dann lieber gleich auf Steam Deck bevor man es sich auf NS mit seinen 30 FPS und schlechter Grafik antut :D
      Da ticke ich dank Vita Verblendung bei diesem Spiel anders. Auf Vita kams zuerst, und da hätte ich das noch am ehesten gezockt... Mit maximal 30fps und schlechterer Grafik. The way it's meant to be played. :D

      Es ist zwar nun unmöglich, aber immernoch die einzig interessante Version für mich. :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"