[Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gestern wie gesagt erstmal mein SteamDeck gefühlt zum 20tn mal zurückgesetzt, da ich mit ein paar Spielen Probleme hatte, Mein Linux Password vergessen habe(bzw. der Meinung bin es zu wissen aber es immer Falsch war X( ) und auf dem Deck angeblich 120GB an zusätzlichen daten habe die ich nicht finde und Löschen kann. Denke durch das div. andere Sachen installieren und Daten hin her schieben wegen Mods und ähnliches hat sich da soviel angesammelt.

      Habe mir gedacht wenn ich schon alles neu mache, versuche ich noch mal PSO2NGS auf dem Deck.
      Gelesen habe ich das schon das die Schrift grenzwertig ist und einige sie auch zu klein finden, finde seit dem ende der VITA version wurde ja auch nicht mehr Rücksicht auf zu kleine Screens mit niedriger Auflösung genommen! Auf der Switch soll es ja auch so sein und es wird empfohlen es auf dem TV zu spielen und vorallem über LAN das es ja da CloudGaming ist.

      Ich habe im Launcher einiges umgestellt und Ingame, das Ergebnis war immer das die Schrift für mich schon sehr Klein war.
      Bekomme sie noch kleiner hin oder das das Spiel verwaschen aussieht, vielleicht hast du ja bessere Augen :D
      Es ist sehr gut Spielbar und man liest ja nur was man machen soll und danach ist das ja erstmal nicht mehr so wichtig oder man hat markierung die ein zeigen was man tun soll... daher ist das kein Problem :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Joah was mich betrifft behersche ich alles im Schlaf xD Bin jetzt über 4000 Stunden ... xD

      Aber ich spiele auch auf einem 65zoller. Habe da die Schrift so klein wie geht meine ich. Werde ich morgen auch nochmal schauen.

      Kannst du mal einen Screenshot machen? Auf welcher Auflösung biste denn da unterwegs? Kann das sein dass das Game auf eine höhere Auflösung läuft als dein Display technisch kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ist schon recht klein muss ich sagen. Find das auch irgendwie zu rund für die besagte Auflösung.
      Kannst du an dem Deck erkennen welche Auflösung wirklich das Spiel hat?

      Edit: oder ich frag mal so, kannst du auf 800x600 stellen und sieht es dann anders aus? Das ist für mich immer ein extremer Test wo man direkt einen Unterschied merkt FALLS das System überhaupt was macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ja die habe ich noch nicht, kaufe auf andere Seite ne Menge anderen Krams und alles bleibt wegen PSO2:NGS liegen xD Einfach geiler Stuff und noch kein Ende in sicht.

      Aber, es ist das erste PSO nach jahrzehnten was neu UND weltweit rauskam, das muss ich einfach paar Jahre zocken. Wer weiss was danach passiert xD

      Btt, mal schauen ob mir das Deck vielleicht in diesem Jahr hole. ... Bin weiterhin interessiert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich habe alle auf max... Also wenn du zwei-drei Tage jeweils paar Stunden investierst, vorallem aktuell durch das event, bist du im Max Level bereich. Dann muss man nur noch Caps farmen oder im Shop kaufen. Und die Caps die man nicht braucht, vorallem Giga direkt im Shop verkaufen. Und 2-3 Wochen und du bist Highskiller.

      Wenn du einen Zug brauchst, sag Bescheid. xF

      Trinitas wird abgeändert, Dark Falz komm nächsten Monat mit neuer Quest, neue Combat Zone kommt in Stia, und neue Arms Refiner kommen um das Highrank Equip auf +60 zu enhancen. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Schaue gerade das Orchester in Japan zum 35th anniversary. Schon geil wenn es mit dem PSO theme anfängt. War eine geile Zeit. Auch wenn ich heute PSO auf Dreamcast mal anschmeisse ist es immer irgendwie ein geiles Gefühl wenn man die Sounds und Songs hört, einfach mega Erinnerung!
    • deine Bilder funzen irgendwie nicht.


      Aber guck dir an was im Februar alles so abgeht, mega! Wird ein richtig funny Monat!
      Wirkt so als wäre Halpha am Ende. Bin gespannt ob wir auf einen anderen Planeten gehen oder sowas...


      Gerade die allererste Dark Falz Urgent mitgemacht die es seit heute gibt. Episch! Meeeega!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Phantasy Star Online 2: New Genesis
      This is another game we'd previously mentioned on our Best Sci-Fi MMOs list, but it bears repeating how impressive Phantasy Star Online 2's longevity truly is. This is a game that hadn't even launched in the West until 2020, and yet now it's one of the best massively multiplayer games on the market. The New Genesis expansion went a long way in bringing this years-old game to the modern era as well, so there are not many instances of old tech getting in the way. Whether you're on Xbox, PlayStation, or PC, put PSO2: NG on your list of games to try. You will be glad you did.


      Es ist schön wenn es Seiten aufführen und in die Liste ihrer besten "MMOs" die man 2023 spielen sollten rein packen.

      Aber Leute, es heist nicht "NG", die Abkürzung ist "NGS" :thumbup:


    • Gibt ordentlich weiterhin Content!

      Go PSO!

      Mit am geilsten finde ich das Grafik Update Cel Shade, man beachte, dass SEGA mit Jet Set Radio die ersten waren die diese Technik nutzten :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Nicht ganz korrekt @aldi404. Hier ein schöner Text:

      Der Volksglaube ist der Meinung, dass die erste kommerzielle Nutzung von Cel Shading im Sega Dreamcast Game Jet Set Radio aus dem Jahr 2000 erfolgte. Dieser rasante Titel hat einen sehr heiteren und unbeschwerten Ton, so dass die Cel-Shading Grafiken wirklich dazu beitragen, die Szene in Szene zu setzen. In diesem Spiel wurde Cel Shading entwickelt, um den Cartoon-Stil von japanischem Anime und Mange nachzuahmen – ohne den die gesamte Technik überhaupt nicht existieren würde. Während Jet Set Radio als Pionier der Cel Shaded Grafik in Spielen bekannt ist, veröffentlichte Sony technisch gesehen eine Cel Shaded Spiel vor ihm – 1999`s Fear Effect. Dieser Titel war jedoch nicht wirklich Cel Shaded und enthielt stattdessen Zeichen, die mit flachen, blockförmigen Farben dargestellt wurden. Der grafische Stil von Fear Effect war eine direkte Reaktion auf die Ankündigung von Jet Set Radio im Jahr zuvor, so dass letzteres Spiel immer noch den Titel trägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()