Star Wars 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars 3D's Release Set
      The Phantom Menace bows a year from now.
      US, March 3, 2011

      Lucasfilm Ltd. and Twentieth Century Fox have announced that the first of the 3D theatrical releases of the Star Wars films -- Episode I: The Phantom Menace -- now has an official release date. And it's in less than a year.

      February 10, 2012 is the day when you will be able to return to theaters to see Qui-Gon, Amidala, young Anakin and yes, even Jar Jar in full stereoscopic action.

      "Supervised by Industrial Light & Magic, the meticulous conversion is being done with utmost respect for the source material, and with a keen eye for both technological considerations and artistic intentions," says a press release.

      Yousa people gonna be underwhelmed all over again?!
      Quelle: IGN.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Darauf kann man wohl lange warten. Ich denke entweder kommt Episode VII-IX erst wen George nicht mehr unter uns weilt und Star Wars in anderen Händen liegt oder eben gar nicht. Es wird natürlich weiter in den nächsten "Jahrzehnten" TV Serien geben oder sogar ganz neue Kino-Ableger. Star Wars dürfte nicht so schnell verschwinden. Aber Luke, Vader und Co. sehen wir vermutlich nicht mehr in neuen Kino-Filmen. In ferner Zukunft kann uns ja noch etwas ganz böses erwarten: REBOOT !! :huh:
    • oh mann, ich wünschte nach dem letzten indy jones-teil von 1989 hätte lukas dem kino den rücken zugewendet und wäre bauer geworden.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Thomas3313 schrieb:

      Banause! ;)

      Also ich freue mich auch, habe bisher nur Episode I-IV im Kino gesehen. Jetzt alle noch mal in 3D wird ein Fest!


      Selber Banause! Auch 3D macht Episode 1 nicht ansehnlicher. Der komplette Film war einfach ein Schlag ins Gesicht für altgediegene Star Wars Fans. Ein reiner Kindergeburtstag mit viel Effekten, schrecklichem Raumschiff Design und JarJar Binks.

      Ich warte lieber noch ein paar Jahre, bis man Schauspieler digital reanimieren kann, und erfreue mich dann an Episode 7 - 9. Ohne Lucas dann hoffentlich. Der hat doch sowieso schon lange seinen Biss verloren...
      :blabla:
    • Thomas3313 schrieb:

      Puuh bin ich froh den selben Geschmack wie Lucas zu haben, nicht auszumalen wenn mich die Filme enttäuscht hätten. Hab ich ja richtig Glück gehabt.


      Na dann stell dir mal vor wie ich mich fühle :D Ich habe es bis heute nicht geschafft Episode 3 zu sehen nachdem der erste Teil mich derbst enttäuscht hatte und Teil 2 es nicht wirklich besser gemacht hat. Im Gegensatz zum Hern der Ringe 2 & 3 werde ich Episode 3 aber definitiv irgendwann mal nachholen.
      :blabla:
    • Ich kenne das, ging mir halt bei anderen Fortsetzungen so. Bei Star Wars war ich aber schon immer sehr offen und mich hat auch an den alten Filmen nichts gestört.

      Kenne viele die zwar Star Wars mögen aber die Ewoks nicht ab haben können oder die ganze erste Hälfte von Episode VI auf Tatooine. Ich fand immer alles an den alten Filmen geil!

      Das Episode I-III bei vielen nicht an die alten Filme ran kommt ist ja kein Geheimnis, hört und liest man ja überall. Nichtsdestotrotz gibt es aber auch viele die die neuen Filme ebenso mögen. Man muss halt beide Seiten akzeptieren.
    • Bin begeistert von diesen Projekt. Schade nur das es bestimmt noch dauert bis die guten SW Filme in 3D kommen. Episode I+II muss ich mir echt nicht nochmal im Kino geben, aber III fand ich super. Zwar nicht so Klasse wie IV-VI aber auch nicht so langweilig wie I+II.

      Interessanter wird aber, was Lucas nun wieder für neue Elemente in der 3D Version verschlimmbessert hat. Bis jetzt wurde jedes neue SW Release überarbeitet und denke irgendwelche 3D Spielereine sind bestmmt neu (evtl Insekten oder anderes Kleinzeugs).
    • Also ich finde die Geschichte ist abgeschlossen, ein unnötiges in die Länge ziehen wie mit den Romanen brauche ich nicht und will ich nicht. Die Darsteller der original Trilogie würden sie entweder eh nicht mehr bekommen (Ford) und selbst wenn ist es sehr sehr unwahrscheinlich das Lucas weitere SW Filme machen möchte mit Hamill und Fisher die ja nun auch schon fast(?) 60 sind. Bis so ein Projekt zustande kommt wären sie noch älter. Zumal es sicher auch nicht so gut wäre noch weiter am Gesamtbild zu ändern.

      Wahrscheinlicher wenn überhaupt wäre da eh wieder eine Trilogie mit ganz neuen Darstellern wie schon bei Episode I-III, mit den Nachfahren der Skywalkers. Aber muss das unbedingt sein?

      Also ich denke zwar auch das Star Wars früher oder eher später noch mal mit neuen Filmen ins Kino kommt. Dann aber entweder Ableger die mit den Skywalkers überhaupt nichts zu tun haben oder in 20+ Jahren erwartet uns der Reboot von Lucas Adoptivkindern!
    • Muss er ja auch, nach dem die ganzen Romane erschienen sind die danach spielen, die von den gealterten Skywalkers und Solos, deren Nachkommen und deren Nachkommen und ich meine auch noch deren Nachkommen handeln! Würde das ganze sich sicher widersprechen.

      Lucas hat schon vor langer Zeit entschieden weiter geht es nicht und dafür den Star Wars Buch-Autoren relativ freie Hand gelassen. Die haben sich so ausgetobt das eine direkte Fortsetzung praktisch nicht mehr möglich ist. Den ich glaube nicht das Lucas Bücher anderer Autoren verfilmen möchte. Lucas scheint auch nicht der Typ zu sein der nur das auf die Leinwand bringen will was alle eh schon seit 20 Jahren lesbar kennen. Und da ist auch der Knackpunkt, Lucas hat nicht mehr die Zeit um weitere Episoden im Alleingang zu schreiben, hat er ja glaub ich auch mal gesagt.

      Star Wars geht wenn erst weiter wenn Lucas es in andere Hänge gelegt hat, mit anderen Worten nach dem er von uns gegangen ist. Vorher bekommen wir halt weitere Ableger wie weitere Staffeln von The Clone Wars, die baldige Comedy Star Wars Serie und wenn es mal bezahlbar wird mit seinen Vorstellungen die reale TV-Serie. Kinofilme wird es imo wohl erstmal sehr sehr lange nicht mehr von Star Wars geben.


      Zum Thema: D-Start in 3D sogar noch ein Tag vor US Start:
      Deutscher Starttermin für Episode I - Die dunkle Bedrohung
      Montag, den 07. März 2011 um 09:54 Uhr von Aaron

      Auf der Seite des Verbands der Filmverleiher findet sich bereits der voraussichtliche deutsche Starttermin für die 3D-Fassung von Episode I - Die dunkle Bedrohung.
      Während der Film in den USA am 10. Februar anläuft, soll es hierzulande bereits einen Tag vorher - also am 9. Februar - losgehen.
      Realistisch betrachtet dürfte das allerdings nur heißen, dass der Film bereits am 9. Februar abends um 20 Uhr anläuft und nicht erst am 10. um 0 Uhr. Fans, die vorhaben, die Warteschlangen von 1999, 2002 und 2005 wiederzubeleben, dürften aber selbst das angesichts des Februarwetters begeistert zur Kenntnis nehmen. ;)
      Quelle: StarWars-Union.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()