[Multi] Captain America: Super Soldier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte auch auf die DS Version gehofft, THOR war wirklich nicht schlecht (Batman: The Brave & The Bold für Wii ist übrigens auch sehr schön geworden; ist auch vom selben Studio). Nachdem ich die ersten Screens gesehen hab, schwindet meine Vorfreude aber. Das Spiel ist nicht richtig in 2D und leider auch nicht von WayForward sondern von Griptonite.

      Das sind die, welche seiner Zeit die DS-Version von X-Men Origins: Wolverine machten, und genau danach sehen die Screens auch aus.
      Richtige 2D-Sprite-Grafik wär mir wesentlich lieber gewesen (aber vermutlich auch mit mehr Arbeit/Aufwand verbunden) :/


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich habe gestern die ersten beiden Kapitel der PS3-Version gespielt. Es gibt zwar deutlich bessere Ableger im Genre (z.B. das hierzulande nicht erschienene Wolverine), aber die Prügeleien machen durch viele verschiedene Animationen und Slowmo Effekten echt Laune :)
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Nachdem ich das Spiel vergangene Woche durch hatte, haben wir heute noch die letzten Erfolge zu 1000 Gamerscore ergattert.
      Mir hat der Captain richtig viel Spaß gemacht. Nicht zu leicht, nicht zu schwer, schöne Kloppereien und Move Kombinationen, eine sehr gute Synchronisation und einfach ein super Ambiente.

      Ok technisch nicht auf der Höhe eines Gears of War, aber der Spielspaß zählt.
      Von mir hätte das Spiel eine solide 7.8 bekommen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hab die Version für den Nintendo 3DS (soweit ich weiss, inhaltlich identisch mit der Wii-Version).

      Kann mir jemand sagen, wie ich den Bossgegner "Eisenkreuz" besiegen kann?
      Ich weiss, wie es theoretisch auf der Wii funktionieren soll (360- und PlayStation 3-Versionen sind komplett anders, das hilft leider nicht...): Wenn er sich hoch in die Luft katapultiert muss man die Beine anvisieren und mit dem Schild treffen, heisst es.
      Zumindest in der Theorie, denn die Kamera (vielleicht ist auch bloss die Steuerung auf dem 3DS anders) zoomt soweit raus in ein isometrisches 3D, dass man manuell mit dem Schild nichts mehr anvisieren kann...

      Würd mich freuen, wenn jemand Rat weiß :)
      Danke euch!


      *tails*