Mit diesem Teil hier könnte das ja richtig spassig werden:
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb
XBL Gamertag: bbstevieb
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bbstevieb schrieb:
Hat schon jemand Time Crisis Razing Storm gezockt?
Arcadion schrieb:
bbstevieb schrieb:
Hat schon jemand Time Crisis Razing Storm gezockt?
Stimmt ... die US gibts ja schon.
Und bestellt.
Sollte Freitag/Samstag hier sein.
Auch geordert.
bbstevieb schrieb:
Supi dann bin ich auf deine Eindrücke gespannt....das Budget für Move, Time Crisis und diesen "Gewehradapter" war eigentlich nicht eingeplant, deshalb muss das schon rocken damit ich Geld dafür ausgebe.
Arcadion schrieb:
bbstevieb schrieb:
Supi dann bin ich auf deine Eindrücke gespannt....das Budget für Move, Time Crisis und diesen "Gewehradapter" war eigentlich nicht eingeplant, deshalb muss das schon rocken damit ich Geld dafür ausgebe.
Klar, ich schreib gerne etwas dazu, wenn ich die Sachen hier habe.
Das Spiel ist schon an mich rausgegangen, nur mit der MP dauert es ja noch ein bischen.
Release der 'Gun' ist ja erst Anfang November.
Ich hab aber schon zwei andere Pistolenadapter hier zum Testen des Spiels.
Bin auch sehr gespannt.
'The Shoot' (Demo) fand ich ja nun nicht so prall.
bbstevieb schrieb:
Die Eindrücke aus dem Maniac hören sich sehr ernüchternd an. Da ist von Verziehen, welches genaues Zielen ohne Fadenkreuz unmöglich macht, die Rede. Ausserdem soll es Probleme mit der Schildsteuerung in Verbindung mit dem Pistolengriff geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()
rotkopf schrieb:
lightguns? ich dachte, die haben sich mit den lcd-schirmen verabschiedet?
Arcadion schrieb:
Es geht fuer einige Minuten gut und danach gibts nur noch ausreisser und voellig wildes Fadenkreuz gehuepfe.
Skydancer schrieb:
Time Crisis Demo kommt am 27 Oktober.. ABER wenn es die selbe Demo ist wie im US Starter Pack hat die nen Kalibration Bug! In der Demo sind 2 Zielscheiben zum Kalibrieren und in der Vollversion sind 5. LOL!
Mr.Deadshot schrieb:
Habs nun auch und bin wengi angetan von Razing Storm. Arcade-Mode ist superkurz und der Story-Modus absolut unbrauchbar. Time Crisis 4 und das Piratenspiel machen da deutlich mehr her.