portabler mediaplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • portabler mediaplayer

      moinsen, suche für meine schwester einen preiswerten portablen mediaplayer für längere zugfahrten. soll eigentlich nur für filme taugen. musik, wlan ect sind nicht wirklich wichtig. sie liebäugelt mit einem portablen dvd player. find sowas allerdings irgendwie so 90er. wie schaut es mit der akkulaufzeit mit solchen geräten aus? die meisten teile haben zwar auch karten/usb slot, aber durch das laufwerk sind sie halt doch schon recht groß und globig/schwer.

      als alternativen kommen einem natürlich gleich ipod touch (bissi teuer, kleine und man muß ihn immer halten. wäre aber wohl trotzdem mein favorit) oder nen günstiges netbook in den kopf. was gibts sonst noch? bzw hat jemand ne empfehlung?

      bin bei amazon auf die archos geräte gestoßen. leider sind die bewertungen bei amazon da SEHR durchwachsen. jemand erfahrung mit den dingern?
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Der 4,8" Archos ist ziemlicher Mist habe ich gestern bei nem Kollegen bei mir im Büro gesehen, er hat ihn dann auch gleich wieder zurückgeschickt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hab nen Archos 7 Home Tablet, eigentlich ist das Teil gar nicht schlecht.
      Man kann auch ganz gut Filme drauf schauen usw. Meinen hab ich auch evtl. abzugeben.

      Einzig das Touchscreen reagiert nicht so schnell wie man es vielleicht bei Handy´s gewohnt ist.
      Ich hab noch eine Custom Firmware drauf, damit ich auch den Android Market nutzen kann usw.

      Alles in allem ist das Gerät nicht schlecht für zwischendurch mal Surfen (per WLAN) und mal nen Film schaun.
      Ausser Betrieb!