1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

[Nintendo DS] Inazuma eleven erscheint nach 2,5 Jahren in Europa

• knacht
  • November 24, 2010 at 1:13 PM
1st Official Post
  • knacht
    Enlightened
    • November 24, 2010 at 1:13 PM
    • Official Post

"Dass Fußball durchaus spannend sein kann, beweist nicht nur das alle vier Jahre stattfindende Finale der Fußballweltmeisterschaft. Vor gut drei Jahren erschien im fernen Japan ein Titel aus dem Hause Level-5, der genau dies zeigen wollte: Inazuma Eleven. In diesem Titel schlüpft der Spieler in die Rolle des Schülers Marc Evans, der in seiner Schulmannschaft an der Position des Torwarts spielt. Er hat den Traum, gemeinsam mit seinem Team im großen Football-Frontier-Turnier den ersten Platz zu erreichen.
    Während in Japan Fußballfans sich bereits auf den dritten Teil der Reihe freuen können, erwartet uns Europäer endlich am Anfang nächsten Jahres der Erstlingsteil. Schon am 28. Januar 2011 soll das Fußball-RPG in Deutschland für den Nintendo DS erscheinen."

Quelle: http://nintendods.gaming-universe.de/news/2752_inaz…den-westen.html

OMG, für mich die beste Nachricht des Jahres. Habe die Hoffnung schon lange aufgegeben dass es tatsächlich im Westen erscheint :thumbup:

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Next Official Post
  • Reviver
    Master
    • November 24, 2010 at 1:29 PM

Ich freu mich aufs Spiel, aber ich zweifle noch dran ob ich es mir kaufen werde. Denn die Namen werden total dem Westen angepasst. Für mich als Fan des Animes untragbar. Beispiel Kidou wurde Jude ROFL.

Erster japanischer Trailer. Sehr geil, japanischer O-Ton ist am besten, leider wirds nur Module mit englisch oder deutschen Crap geben. Namen sind auch erstklassig. Mann wie kann man nur alles für den Westen ständig ändern KOTZ.
    http://www.youtube.com/watch?v=QyzFJX…player_embedded

Edited once, last by Reviver (November 24, 2010 at 1:44 PM).

• derSteini
    Alter Nörgler
    • November 24, 2010 at 2:33 PM
    Quote from Reviver

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

haha, is das die sprecherin von naruto?

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Reviver
    Master
    • November 24, 2010 at 7:15 PM
    Quote from derSteini

haha, is das die sprecherin von naruto?

JA! Und die passt wie die Faust aufs Auge. Kanns mir anders gar nicht vorstellen. Endou Mamoru ist wirklich wie Naruto. Er gibt nie auf und trainiert sehr hart und am Weg zum Ziel muss er oftmals Niederschläge hinnehmen. Ersetzt halt Sasuke durch seinen Opa:D

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • November 24, 2010 at 7:34 PM

Ist das jetzt ein Teil von Nintendos Plan bisher unübersetzte Spiele zu bringen um auch weiterhin DS Software zu bringen im Westen?

• Reviver
    Master
    • November 24, 2010 at 7:46 PM
    Quote from Re:quiem

Ist das jetzt ein Teil von Nintendos Plan bisher unübersetzte Spiele zu bringen um auch weiterhin DS Software zu bringen im Westen?

Welche Spiele denn noch? Last Window war ja noch nicht so alt.

Edited once, last by Reviver (November 24, 2010 at 8:09 PM).

• knacht
    Enlightened
    • January 14, 2011 at 10:31 PM
    • Official Post

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Kotz

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Reviver
    Master
    • January 15, 2011 at 1:26 AM

Ohne JAP Dub lass ich es lieber bleiben. Bin bei der aktuellen Folge des Animes und das ist echt Terror was hier betrieben wird. Nicht nur die Stimmen, sondern auch die Namen der Schüsse. WTF? Dragonball? Gesubbed heisst es immer Dragon Drive was mehr Sinn macht!

• knacht
    Enlightened
    • January 15, 2011 at 1:35 AM
    • Official Post

Himmelshand ?(

Hab mich sehr gefreut, aber so ist es eine Zumutung wie ich finde. Schade

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Mr.Deadshot
    Enlightened
    • January 15, 2011 at 1:35 AM

Ja mei ob das nun Dragon Ball oder Dragon Drive heißt ... seid lieber froh,dass es hier noch raus kommt.

• knacht
    Enlightened
    • January 15, 2011 at 1:57 AM
    • Official Post

Nein :D

Bevor ich so ne Vermurkste Fassung spiele lieber gar nicht.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Kou
    fka. ShoguN
    • January 15, 2011 at 10:02 AM

Recht hat er (knacht)

Kannte es vorher nicht und hab gestern jp trailer gesehen. Geil!
    Dann den deutschen... typisch deutscher Drecksmüll halt :)

Solang es nicht das Spiel betrifft was man unbedingt in guter Version haben will kann es eineme ja auch egal sein :P

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• LarsVegas
    Master
    • January 15, 2011 at 1:32 PM
    Quote from Mr.Deadshot

Ja mei ob das nun Dragon Ball oder Dragon Drive heißt ... seid lieber froh,dass es hier noch raus kommt.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Beides ist komplett unsinnig da macht es doch echt keinen Unterschied.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Mr.Deadshot
    Enlightened
    • January 15, 2011 at 1:36 PM
    Quote from knacht

Nein :D

Bevor ich so ne Vermurkste Fassung spiele lieber gar nicht.

Tu das. Ich warte seit 2 Jahren auf das Game und werds mir sicher nicht durch solche Lapalien vermiesen lassen.

• Reviver
    Master
    • January 15, 2011 at 2:17 PM
    Quote from Mr.Deadshot

Tu das. Ich warte seit 2 Jahren auf das Game und werds mir sicher nicht durch solche Lapalien vermiesen lassen.

Man merkt, dass du noch nie den Anime gesehen hast. Grundsätzlich hätte ich nichts gegen deutsche kultverdächtige Übersetzungen.... Zum Beispiel könnte ich mit Drachen Schuss leben, aber Dragon Ball klingt bescheuert oO Die Stimmen hingegen gehen gar nicht, weit fern vom Original und ein gutes Beispiel für schlechte Anime Stimmen und ja, ab und an schaue ich Anime auch auf Deutsch, wenns nicht anders geht. Die Stimmen vom Layton Film fand ich beispielsweise nicht ganz so übel. Stell dir vor bei Lost heisst Jack nun Markus und John Locke heisst nun Rofl Wießmann. Bei Kate hätten sie übrigends Michaela nehmen sollen :D

Hab mich übrigends vertan, der eigentliche Name ist Dragon Crash.. Tiger Drive war ja ein anderer Schuss. Die anfänglichen Schüsse werden später im Anime kaum noch verwendet.

Edited once, last by Reviver (January 15, 2011 at 2:39 PM).

• Mr.Deadshot
    Enlightened
    • January 15, 2011 at 4:34 PM

[quote='Reviver','index.php?page=Thread&postID=1645896#post1645896'][quote='Mr.Deadshot','index.php?page=Thread&postID=1645883#post1645883']

Quote from knacht

Man merkt, dass du noch nie den Anime gesehen hast.

:ray2:

• Reviver
    Master
    • January 15, 2011 at 5:00 PM

[quote='Mr.Deadshot','index.php?page=Thread&postID=1645927#post1645927'][quote='Reviver','index.php?page=Thread&postID=1645896#post1645896']

Quote from Mr.Deadshot

:ray2:

Was mir Mr. Deadshot wohl nur sagen möchte :D

• Mr.Deadshot
    Enlightened
    • January 15, 2011 at 6:47 PM

Dass ich durchaus schon den "ein oder anderen" Anime gesehen hab.

Ich verstehs ja auch wenn man sich an bestimmten Übersetzungen stößt - aber man kann es wirklich auch übertreiben.

• Reviver
    Master
    • January 15, 2011 at 7:18 PM
    Quote from Mr.Deadshot

Dass ich durchaus schon den "ein oder anderen" Anime gesehen hab.

Ich verstehs ja auch wenn man sich an bestimmten Übersetzungen stößt - aber man kann es wirklich auch übertreiben.

Ja eben und ich meine den IE Anime. Die Namen sucken doch alle. Mark Evans zb in der englischen Fassung wtf? Endou Mamoru FTW!

• manji
    Enlightened
    • January 17, 2011 at 1:26 PM

kann einer bissel was zum spiel erzählen? ist ja in japan anscheinend ein richtiger hit.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice