Uncharted Film bestätigt, mit Mark Wahlberg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beide Hauptdarsteller sind meiner Meinung nach eine absolute Fehlbesetzung, nicht dass diese schlechte Schauspieler wären, aber sie passen einfach nicht zu ihren Rollen. Erinnern mich an die Besetzung von "Strange New Worlds", das sieht auch eher wie eine Parodie aus. Besonders Spock. Ich gucke mir beides nicht an.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Gerade raus und ... naja.

      Die haben da einen dicken Spagat hingelegt. Halten sich natürlich nicht an die Spiele, bringen aber viele Namen/Charaktere & Flair davon ein.
      Die Besetzung finde solala, es fehlten mir die Stimmen aus den Spielen. Man hätte das auch ohne den Titel bringen können, dann wären Fans sicher wohlgesonnener und wer die Spiele nicht kennt, würde ihn auch ok finden.

      Mit dem "Rennen" gegen Ende hat man dann echt mal was ganz neues auf dem Programm gehabt. Startete gefühlt als Booster des alten Goonies Film. Hatte schon Ausschau nach dem einäugigen Willi gehalten :lol:

      Am meisten störte mich die Timeline, es startet mit Szenen aus Teil 3 des Spiels. Die Charaktere sind in den spielen in zeitlich ganz anderen Abständen aufeinander getroffen, agierten hier auch anders miteinander.

      Hatte an manchen Stellen das Gefühl, man arbeitet auf einem Level der N. Cage "Tempelritter / Bücher" Filme. Wortwitz ja, manchmal gut, manchmal... naja.


      Schwer hier ein Urteil zu fällen - ein guter Sonntagsfilm ist er allemal, aber müsste ich eine max Note ziehen, müsste ich mich für eine 6/10 fast schon anstrengen.
      Mal sehen, ob der "natürlich" vorkommende Cliffhänger am Ende wirklich zu einem Teil 2 führt....



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk