Uncharted Film bestätigt, mit Mark Wahlberg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mark ist schon ok find ich. Wer hätte am Anfang seiner Karriere schon gedacht das er mal ein ernstzunehmender Schauspieler wird.

      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Just what was that puzzling David O'Russell quote, referencing a "family dynamic" in the Uncharted movie, all about, I asked Uncharted 3 game director Justin Richmond at a recent press event. He laughed. "First of all, all that stuff was denied by David O. Russell," Richmond said. "He actually called us up and was like, 'I don't know what these guys are talking about.'" And Mark Wahlberg isn't anywhere near to being confirmed to play Nathan Drake either -- it's just Hollywood scuttlebutt, apparently. Still, I dutifully told Richmond that the Joystiq Biomass had chosen, and Nathan Fillion has our vote. Message received, Richmond responded.


      joystiq.com/2010/12/28/unchart…iew-with-justin-richmond/
    • Burger-Zeit für "Uncharted"
      Freitag, 08. Juli 2011

      Neil Burger soll den nach David O. Russells Weggang frei gewordenen Platz als Regisseur bei "Uncharted" einnehmen.

      Das ging recht schnell. Nachdem David O. Russell mit seiner Uncharted-Vision nicht ganz den Nerv der Fans traf (hier und hier), gefiel auch Sony die eingeschlagene Richtung nicht und so trennte man sich vor wenigen Wochen von dem Regisseur. Ein Ersatz musste her und der wurde jetzt in Neil Burger gefunden.

      Burger legte erst kürzlich mit dem interessanten Bradley Cooper-Streifen Ohne Limit einen Überraschungserfolg hin und soll jetzt das Drehbuch für das Action-Abenteuer Uncharted schreiben - und danach auch Regie führen.

      Was Mark Wahlbergs Zukunft bei Uncharted betrifft, bleibt diese Frage momentan weiter ungewiss. Wahlberg war immer die erste Wahl von Russell und nach dessen Weggang hofften viele Fans, dass auch die Hauptrolle neu besetzt wird. Viele schreien geradezu weiterhin nach Nathan Fillion (Serenity), doch wen würde es wundern, wenn Burger erneut auf Bradley Cooper setzt?
      Quelle: moviejones.de
    • wahlberg wäre auch meine erste wahl...

      cooper ist schwierig. in "ohne limit" hat er mir gefallen, in "hangover" hat er auch gepasst- aber das ist nunmal eine völlig andere rolle.
      der großteil seiner sonstigen filme war für meinen geschmack entweder müll, oder ich habe sie mangels interesse erst gar nicht angesehen.

      fillion dagegen geht meines erachtens gar nicht.
      in "white noise 2" war er okay, aber alles andere was ich mit ihm kenne- nein danke.
    • viel zu jung!


      meine wahl:



      Gerard Butler

      aber ganz ehrlich, was soll ich mit einem uncharted kinofilm, wenn ich es eigentlich auch spielen kann?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Man könnte sicher 1000 Schauspieler finden die ne Ähnlichkeit haben die Frage ist ja nur Budget, Zielgruppe und persönliche Vorliebe des Regisseurs.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Arcadion schrieb:

      Wer sagt, dass eine 'Uncharted' Verfilmung ein Plumps werden muss.
      Schau Dir mal 'Silent Hill' und 'Prince of Persia : Der Sand der Zeit' an.
      Das sind zwei unterhaltsame und IMHO sehr gute Videospielverfilmungen.


      Naja, "sehr gut" würde ich nicht sagen. Die beste Videogameverfilmung an die ich mich erinnern kann ist imo Hitman.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • hitman war zwar wirklich okay- krankte aber an genau dem problem, um das es hier im thread geht:
      der film hatte den falschen hauptdarsteller...
      timothy olyphant ist optisch einfach zu sehr bubi, als dass ich ihn in der rolle ernstnehmen konnte.
      an seinem schauspielerischen können lag es nicht- er hat sich absolut bemüht die rolle rüberzubringen.

      ansonsten hätte ich ebenfalls silent hill als bisher beste spieleverfilmung genannt! :D