Uncharted Film bestätigt, mit Mark Wahlberg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • offtopic
      Welche der ersten 4 Silent Hill habt ihr eigentlich intensiv bzw. überhaupt zu Ende/mehrmals zu Ende gespielt? Weil ihr jedesmal behauptet, dass das die beste Verfilmung eines Videospieles ist. Sehen ziemlich viele Fans anders. Kann mich den meisten da nur anschließen. Sehe das auch so.

      Der Film ist erstens total zusammengewürfelt aus 4 verschiedenen Teilen ( Monster ) und zweitens ist die ganze zweite Hälfte für Silent Hill eine Beleidigung.
      Zu viel unnnötige gezeigte Gewalt. Schwachsinn wie Hexenverbrennung. "Sie ist eine Hexe. Verbrennt sie"
      und die einst bedeutende Figur aus dem 2 Silent Hill Teil, der Pyramidenkopf wird einfach mal so irgendwo in den Film reingeklatscht. Verliert seine ganze tragende dramatische Bedeutung, die er in dem Spiel noch wegen der
      Spoiler anzeigen
      Vergewaltigung
      gehabt hat. Wird zu einem sinnloschen Schlächter.
      Zu einer Art Modefigur.

      Wenn man Teil 1 gespielt hat und geliebt hat, ist die Szene mit Lisa auch eher ein schlechter Scherz.
      Im Spiel war man echt ganz unten aber im Film fand das ein Großteil echt lächerlich.

      Übrigens soll Teil 2 des Filmes der bald kommt auf der unglaublich schlechten Story von Teil 3 basieren. Na wenigstens können die Macher dann nicht viel versauen, was die Story angeht.
      offtopic Ende

      Für mich gab es noch keine gescheite Verfilmung. Ich denke das ist auch kaum möglich, weil die beiden Medien sich zu sehr unterscheiden. Im Spiel hat man viel mehr Zeit auf Figuren einzugehen, der Spieler kann sich mehr mit der Spielewelt auseinandersetzen, wenn er nicht einfach nur durchrennt, und der Spannungsufbau kann in einem Spiel auch viel intensiver sein.

      Bei Filmen muss man sich an Zeitvorgaben halten. Niemand will über 4 Stunden im Kino sitzen. Und vieles, was im Spiel gut funktioniert, gute Wirkungen auf den Spieler hat funktioniert im Film nicht und andersherum.

      Ich würd es einfach lassen, Spiele versuchen zu verilmen an deren Stelle. Aber das sehen nur ganz wenige Spieler so.

      Habe letzens gelesen, dass man auch Rollercoaster Tycoon verfilmen möchte. Schwachsinniger geht es wohl wirklich nicht mehr.
    • Dragon schrieb:


      Welche der ersten 4 Silent Hill habt ihr eigentlich intensiv bzw. überhaupt zu Ende/mehrmals zu Ende gespielt?

      die ersten drei hab ich durch, den vierten vielleicht zwei stunden gespielt- hat mir nicht besonders gefallen.
      und jetzt?
      ändert nichts daran, dass der film an sich sehr gelungen war, mich hat es auch nicht gestört dass die handlung "zusammengewürfelt" war, der film hat so wie er ist funktioniert!

      Habe letzens gelesen, dass man auch Rollercoaster Tycoon verfilmen möchte. Schwachsinniger geht es wohl wirklich nicht mehr.

      schwachsinniger geht immer...: schiffe versenken monopoly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Filmprojekt fängt von Null an

      Der Regisseur David O. Russel ist bekanntlich aus dem Filmprojekt Uncharted ausgestiegen, während mit Neil Burger bereits ein neuer Mann für den Posten gefunden wurde. Und Fans können sich tatsächlich freuen, denn nachdem der Film von David O. Russel kaum noch etwas mit dem eigentlichen Spiel zu tun hatte, konnte Neil Burger nun bestätigen, dass man komplett von Null anfangen wird. Dabei deutet er an, dass sich der neue Streifen mehr am Original orientieren wird.

      "Wir starten wieder bei Null und gehen zum Videospiel zurück. Da gibt es eine Menge cooler Sachen, die aus dem Videospiel stammen, wisst ihr? Es gehört zu den filmreifsten Videospielen überhaupt und zu denen, die wirklich Charaktere entwickelt haben. Also wisst ihr, da gibt es wirklich einige coole und intensive Dinge, die ich gerne nutzen würde, wenn sie in einer Filmgeschichte funktionieren," so Neil Burger.

      Weiterhin scheint es so, dass Mark Wahlberg vielleicht nicht mehr für die Rolle von Nathan Drake in Frage kommt. Laut Neil Burger hat man sich allerdings noch nicht auf die Suche nach Schauspielern gemacht. Zuerst will man das Drehbuch fertigstellen: "Ich denke, da gibt es eine Menge guter Schauspieler, die nicht einmal wie er [Nathan Drake] aussehen und ihn dennoch spielen könnten. Aber wir fangen beim Drehbuch derzeit wieder bei Null an und ich denke, wenn wir damit fertig sind, werden wir auf die Schauspieler zugehen und schauen, wer verfügbar ist und wer in die Rollen passt. Wann auch immer das passiert."

      Der Artikel bei vg247:
      vg247.com/2011/07/19/new-uncha…an-fillions-a-good-actor/

      Holt Nathan Fillion ins Boot!
    • An irgendeiner Stelle wird Marky Mark aber nen Schnauzer haben. Kann aber ein falscher sein, undercover.

      Aber er hatte während der Dreharbeiten mal ein Bild gepostet mit falschem Schnurrbart. ^^


      Sieht nicht übel aus, manche Szenen sind schon sehr typisch für die Games.
      Aber Tom Holland kommt mir noch immer nicht richtig vor für die Rolle.

      Die Sache mit dem großen Schotten, den er nicht versteht wirkt ja in deutsch überhaupt nicht, weil er hier keinen Akzent hat. Im englischsprachigen Trailer macht das mehr Sinn.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Der Trailer sieht furchtbar aus. Sony kriegt einfach keine guten Action- und Abenteuerfilme hin. Das haben sie bei beim Spiderman Universe nicht hin bekommen, bei Ghostbusters 3 schweigt man betreten und jetzt versauen sie Uncharted. Alles schreit nach Schema F und unfähigen Drehbuchschreibern. Die Sequenz mit dem Flugzeug hat man zum ersten Mal in Bond "The living Daylights" gesehen. Nur war es damals keine billige CGI.

      Ich halte es auch für einen fatalen Fehler Milchbubi Holland als Hauptdarsteller zu nehmen. Das passt überhaupt nicht zusammen. Holland sieht aus wie zwanzig Jahre alt und im Spiel ist der Hauptdarsteller irgendwo um die Mitte 30 und am Ende der Reihe entsprechend älter. Der einzige Grund der für Holland spricht, könnte der Plan von Sony sein daraus eine Reihe zu zimmern und Holland übernimmt für die nächsten 3-4 Filme die Rolle.

      Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf den Streifen, nach dem was ich gesehen habe. Da warte ich lieber auf Rollator Jones 5, auch wenn mir da Übles schwant. Denn Ford ist körperlich komplett fertig und Disney neigt auch dazu alles krampfhaft mit digitaler Verjüngung durchziehen zu wollen.

      Wenigstens kann man sich auf Scientology Cruise verlassen. Der wird in Mission Impossible 7 sogar auf der ISS herum turnen. :D Da der seinen Körper ähnlich schindet wie ein Jackie Chan, da schafft der auch noch zwei weitere Teile ohne Probleme. Sonst kommt ja leider nicht mehr viel. Bruce Willis ist fertig und Schauspieler wie Momoa sind zu eindimensional.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Ich kann da Retrozocker nur zustimmen, Tom Holland ist definitiv zu jung (oder sieht zu jung aus), als Teenager in Spider-Man ist er glaubhafter als hier. Vor Allem, weil der Kurzfilm mit Nathan Fillion gezeigt hat, wie es richtig geht:

      Wobei der mit inzwischen über 50 für die Rolle zu alt ist.
      Was das Schema F angeht, ich wusste, dass ich die Szene mit dem Flugzeug schon mal gesehen hatte.
      Fast während des gesamten Trailers habe ich gedacht, dass Mark Wahlberg jetzt nicht die schlechteste Wahl als Nathan Drake ist und mich gewundert, warum der jetzt einen jungen Sidekick hat, bis mir dann aufgegangen ist, dass Tom Holland Nathan sein soll und Mark Wahlberg Sully (passt beides nicht).
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Nein. Der Film soll ja auch eher ein Prequel sein, in dem sich Nate und Sully kennenlernen. Von daher ist Wahlberg zu alt, und das erklärt den Jugendlichen Look von Nate.

      Ist nur schwer vorstellbar dass Tom Holland sich je so verändert, dass er dem Nathan Drake wie wir ihn kennen ähnelt.
      Was aber auch stteng genommen nicht nötig ist, für einen Film wird ja nicht zwangsläufig eine optische Ähnlichkeit beim Darsteller gesucht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Nein. Der Film soll ja auch eher ein Prequel sein, in dem sich Nate und Sully kennenlernen. Von daher ist Wahlberg zu alt, und das erklärt den Jugendlichen Look von Nate.
      Das habe ich auch anders gelesen, da sagt aktuell jeder was anderes. Ich habe auch gelesen, dass Mark Wahlberg wohl ursprünglich für Nathan Drake vorgesehen war, aber dann ziemlich früh durch Tom Holland ersetzt wurde. Und ich habe auch gelesen, dass der Schnauzer wohl nicht funktioniert hat und deswegen für Sully weggelassen wurde. Eventuell hat der Film mit den Spielen genauso viel zu tun wie die Resident Evil Filme mit Mila Jovovitch mit den Resident Evil spielen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • @alien011
      Man kanns ja am ersten Post des Threads sehen. Er war schon vor 11 Jahren involviert, und die Gerüchte nahmen an dass er Nathan spielen soll. Aber bestätigt hatte er nur, dass er mitspielen soll. Die Rollenverteilung war ja nur Rumor Mill.

      Vom Trailer her würde ich schon sagen, dass es sich ganz gut an den Spielen orientiert; mehr als RE. Das bedeutet ja nicht, dass die Spieleabenteuer so 100% passiert sein müssen, die Filme (wenns denn mehrere werden) werden sicher eher in ihrem eigenen Universum spielen. Aber so nach dem ersten Eindruck bleibt man dicht am Geist der Spiele. Wie Nate aus dem Flugzeug hängt, das Gehüpfe, sein Kostüm... das sieht schon alles sehr nach den Games aus. Nur eben neu erzählt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Neil Druckmann (Co-Präsident von Naughty Dog), Asad Qizilbash (Head of PlayStation Productions) sowie Star des Films Tom Holland und Regisseur Ruben Fleischer treffen passend zum anstehenden Kinostart von UNCHARTED in einem Video aufeinander. In der zweiten Ausgabe von Sonys “Creator to Creator”-Videoreihe besprechen sie ihre Zusammenarbeit bei der Adaption der Videospiel-Reihe in einen Film, sprechen über Spielmomente, die den Film direkt inspiriert haben und auch über Gemeinsamkeiten bei der Entwicklung von UNCHARTED-Spielen und dem Film.



      HEUTE 17:10 M.C. im Kino :beer:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk