[nesicaxlive] KING OF FIGHTERS 98 UM Final Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [nesicaxlive] KING OF FIGHTERS 98 UM Final Edition

      ich war sehr überrascht.. als ich auf der SNKP Seite Infos zu KoFXIII suchte, sah ich die Teasersite zu NESiCAxLive - KoF98FE/KoF2k2UM

      game.snkplaymore.co.jp/event/nesicaxlive/index.html



      Es wird erneut ausbalanciert und es scheint ein BattlePointSystem für japanische Rankings zu geben..

      ich hoffe ja immer noch, dass SNKP soetwas ähnliches mit KoFXI ans Tageslicht bringt.. ich liebe XI.
    • Hui, die Seite muss ganz frisch sein.

      King of Fighters '98 UM Final auf NESiCAxLive

      SNK Playmore kündigte gestern den Re-Release eines ihrer populärsten Titel, The King of Fighters '98 Ultimate Match, an. KoF '98 UM Final Edition, so der Titel der Neuauflage, soll besser ausbalanciert, technisch aufpoliert und mit IC-Card-Support daher kommen. Das Spiel wird zunächst ausschließlich über Taitos digitale Arcade-Vertriebsplattform NESiCAxLive veröffentlicht.



      Mit 'nem Konsolenport rechne ich vorerst nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Hab den Kram, den ich beim Durchkämmen des japanischen Webs aufgeschnappt hab, halt mehr oder weniger frei übersetzt - nagel mich nicht auf den Wortlaut fest. :)

      Der Fokus liegt jedenfalls auf dem Rebalancing und den NESiCAxLive-Features (Ranking etc... für uns nicht weiter relevant).

      Mal schaun, ob die Arcadia demnächst etwas dazu schreibt - dann hätten wir Gewissheit.