xbox 360 Adventskalender 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @arcadion: De ok erst to der molen kumt, de scal erst malen

      ich bin zu schlau für diese Welt und weil ich so schlau bin habe ich einfach das deutsche und das Original zusammengewürfelt (klasse Ausrede gelle? :thumbsup: )
    • Jetzt mal ehrlich,hat der Weihnachtskalender sonst auch so spät angefangen? Na ja,ich warte weiter und schaue nebenbei Fußball...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Microsoft ist nunmal Softwaretechnisch nicht sehr gewandt. Und wenn da jetzt noch mehr als 100 Leute auf einmal auf eine Seite zugreifen wollen, wirds natürlich haarig.

      Ziemliches Armutszeugnis und mächtig schlechte Werbung für die Profis. Aber vlt gibts als Dankeschön für den vermasselten Start ja morgen Kinect für die Hälfte. Soll in D-Land ja eh nicht sonderlich gut laufen.

      Würde dann glatt auch eins nehmen :)
      Xbox Live Gamertag: Timojugend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timomachine ()

    • BEi mir gehts, aber wo geb ich jetzt die Taler aus? Umfrage schon mitgemacht, sonst kann ich nur die Preise sehen. hmm.... :/
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      BEi mir gehts, aber wo geb ich jetzt die Taler aus? Umfrage schon mitgemacht, sonst kann ich nur die Preise sehen. hmm.... :/
      Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt :|
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Bin leicht sauer... erst wartet man den ganzen Tag, das es endlich geht.. und dann macht man auch bei der Umfrage mit, damit man mehr Punkte bekommt. Nun hatte ich 100 Punkte und Spiele einmal Arcade Wurf für 45 Taler und hab plötzlich nur noch 10 Taler :| :cursing: :thumbdown:
      " Das spezifische Gewicht der Zeit lastet auf dir wie ein alter ambivalenter Traum. Unablässig bist du in Bewegung, um der Zeit zu entrinnen. Doch auch wenn du bis an den Rand der Welt läufst, wirst du ihr nicht entkommen. Und dennoch kannst du nicht anders, als bis an den Rand der Welt zu gehen"
    • Die Wahrsagerin sagt mir das ich heute vom Ring of Death verschont bleibe :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Mist nix gewonnen, aber immerhin schon 2 Items. :D Ist ja total motivierend. Ironie Modus AUs.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja,super inzwischen komme ich nicht mehr rein,weil angeblich mein Paßwort falsch ist,ich aber kein anderes Paßwort seit Ewigkeiten benutze...oh man :thumbdown:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Hier "läufts" nun auch endlich, und ich hab die Schneuze eigentlich komplett voll.
      Die ellenlange Umfrage über den Firefox-Browser ist wohl möglich, aber sobald ich auf dem bekackten virtuellen Weihnachtsmarkt irgendeine Bude anklicken will um die Punkte einzulösen, geht trotz installiertem Silverlight genau gar nichts bei mir.

      Konnte an dem Gewinnspiel letztes Jahr übrigens auch nur über den Internet Explorer teilnehmen. Mit FF ging da gar nix. Was für ein elendiger Luschenverein, ey....
      Xbox Live Gamertag: Timojugend