Binary Domain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hol den Thread mal wieder hoch^^

      Hab grade die erste Stunde mit unserem Testmuster verbracht. Das Spiel hinterlässt bei mir gemischte Gefühle. Das Conzept erinnert ein wenig an i-Robot und Ghost in the Shell, Gameplay technisch haben sich die Yakuza Macher viel von anderen Genrevertretern wie Gears of War abgeschaut. Was mir gar nicht gefiel, waren die Voice Commands. Meine Stimme wurde in fast allen Fällen gar nicht erkannt, oder aber falsch gedeutet. Hier hab ich das Mikro dann ganz ausgeschaltet und habe per Button-Eingabe weitergespielt. Schade, dachte, dass es ein cooles Feature werden könnte.
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Andy-Russkij schrieb:

      Ich hol den Thread mal wieder hoch^^

      Hab grade die erste Stunde mit unserem Testmuster verbracht. Das Spiel hinterlässt bei mir gemischte Gefühle. Das Conzept erinnert ein wenig an i-Robot und Ghost in the Shell, Gameplay technisch haben sich die Yakuza Macher viel von anderen Genrevertretern wie Gears of War abgeschaut. Was mir gar nicht gefiel, waren die Voice Commands. Meine Stimme wurde in fast allen Fällen gar nicht erkannt, oder aber falsch gedeutet. Hier hab ich das Mikro dann ganz ausgeschaltet und habe per Button-Eingabe weitergespielt. Schade, dachte, dass es ein cooles Feature werden könnte.

      Du musst mit dem Voice-Teil ziemlich viel rumkonfigurieren. Du kannst es ja direkt an der PS3 lauter / leiser stellen und im Spiel gibt es noch etliche Einstellungsmöglichkeiten. Muss ziemlich genau kalibriert werden, damit es einwandfrei klappt und deine Aussprache darf nicht zu schnell / undeutlich sein. Und der TV darf nicht zu laut sein ;)

      Es klappt eigentlich ganz gut, aber auf Dauer nerven mich solche Features auch mehr, als dass mir Freude bereiten. Habs dann auch abgestellt.
    • Binary Domain erscheint auch für PC

      LONDON & SAN FRANCISCO, 19. März 2012: SEGA® Europe, Ltd. und SEGA® of America, Inc. geben heute bekannt, dass der teambasierte Third-Person-Shooter Binary Domain™ im April für den PC veröffentlicht werden wird. SEGA hat sich die Rückmeldung der Spieler zu Herzen genommen und freut sich, dass die einzigartige Geschichte und der außergewöhnliche Hintergrund von Binary Domain jetzt den Spielern auf der Xbox 360 und PlayStation3 sowie Computerspielern zur Verfügung stehen.

      „Binary Domain wurde von den Zeitschriften für Konsolenspiele ausnahmslos positiv besprochen und immer mehr Spieler äußerten den Wunsch nach einer PC-Version. Darauf haben wir gehört und entsprechend gehandelt“, sagte Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA.

      Binary Domain wird für den PC sowohl auf physischem Datenträger als auch als digitaler Download erhältlich sein.

      ->Unser Review
    • "Liebes Tagebuch, neulich haben wir uns überlegt, wie wir den hart umkämpften US-Videospielmarkt erobern können. Als japanisches Entwickler Team gar keine leichte Aufgabe. Aber wir haben eine Idee. Wir schauen uns die besten Dinge bei unserer westlichen Konkurrenz ab und garnieren das Ganze mit japanischen Einflüssen. Und welche Spiele bieten sich bei Abgucken besser an als die von Epic und BioWare?" - Dein Masayoshi Kikuchi



      Zum Review


      Somit ist Binary Domain meine erste Überraschung 2012. Sehr cooles Spiel und PC Spieler sollten sich freuen, dass es bald auch darauf erhältlich sein wird. :)
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy-Russkij ()

    • ich habs seit Samstag und find es bisher eher etwas langweilig............. Grafik is OK aber mehr nicht und außerdem (bisher) nur Graue Stadtlevel
      Gameplay und Waffen auch alles schon bekannt aus Gears of War/Army of Two...... mal sehen wann ich es weiterzocke.....
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:

      ich habs seit Samstag und find es bisher eher etwas langweilig............. Grafik is OK aber mehr nicht und außerdem (bisher) nur Graue Stadtlevel
      Gameplay und Waffen auch alles schon bekannt aus Gears of War/Army of Two...... mal sehen wann ich es weiterzocke.....


      Jep, das Gefühl hatte ich in den ersten Stunden auch. Aber mit jedem Level wird's besser.
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Binary Domain - Veröffentlichungstermin d. PC-Fassung

      SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America, Inc. freuen sich bekanntzugeben, dass die PC-Version des Third-Person-Shooters „Binary Domain“ über digitale Vertriebskanäle am 27.April 2012 und im Einzelhandel am 18. Mai 2012 erhältlich sein wird.

      Binary Domain ist ein dynamischer Shooter mit einer bemerkenswerten Auswahl an Charakteren. Mit ihnen kämpft sich der Spieler durch Tokio im Jahre 2080 und befreit die Menschheit von den Robotermenschhybriden, die unter dem Namen „Hollow Children“ bekannt sind. Dan Marshall und sein ROST-Team erforschen ein durch die Klimaveränderung verwüstetes Land des sozialen Umbruchs und kämpfen sich sowohl durch die Slums der unteren Stadt, als auch durch die makellose Hightech-Kulisse der Oberstadt. Ohne sein umfangreiches Arsenal an Waffen und taktischen Möglichkeiten könnte das ROST-Team kaum siegreich aus diesen spannenden und anspruchsvollen Kämpfen gegen Endgegner hervorgehen. Das spezielle Schadenssystem von Binary Domain ermöglicht den Spielern, ihre Robotergegner in intensiven Feuergefechten Glied für Glied zu Schrott zu verarbeiten.

      Sowohl für die digitale, als auch für die Einzelhandelsversion sind Vorbestellungsboni erhältlich. Im „Dan Marshall Pack“ dreht sich alles um den spielbaren Protagonisten von „Binary Domain“. Das Pack liefert zusätzliche bionische Upgrades und Waffen. Mit dem „Multiplayer Pack“ betritt der einzigartige Ninja als spielbare Klasse das umkämpfte Tokio. Seine besonderen Stärken sind Überraschungsangriffe und die Fähigkeit, sich den unterschiedlichsten Kampfsituationen anzupassen. Die neue Karte „Outside High-rise, Upper City“ sowie zusätzliche Waffentypen runden den bereits außergewöhnlich reichhaltigen Mehrspielermodus von „Binary Domain“ ab. Beim Händler vor Ort oder bei dem favorisierten Onlineshop für digitale Inhalte vorbei gibt es weitere Infos zu den jeweiligen Preoder-Aktionen.

      Quelle: PM
    • khaos schrieb:

      Vanquish ist zumindest ein eigenständiges und recht einzigartiges Spiel. Binary Domain würde ich als ehr austauschbar bezeichnen.
      Einen direkten Vergleich, mit Binary Domain, nur wegen dem ähnlichen Grafikstil, hat Vanquish nicht verdient.


      Das wird wohl gerne miteinander verglichen, weils eben einen Japanischen Stil hat und gegen Roboter gekämpft wird.