Binary Domain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Nognir schrieb:

      Spiel gibts jetzt bei zavvi günstig. Spielts wer online? Weil wenn sich der Onlinemodus lohnt dann kauf ich mir die 360er Fassung. Ansonsten auf der PS3.

      Hol dir lieber die Xbox-Version, die soll weitaus weniger von den Slowdowns betroffen sein. Die sind auf der PS3 teils schon echt übel.

      Dafür hat nur die PS3 UK die deutsche Tonspur mit drauf, 360 UK ist nur englisch.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Nognir schrieb:

      Spiel gibts jetzt bei zavvi günstig. Spielts wer online? Weil wenn sich der Onlinemodus lohnt dann kauf ich mir die 360er Fassung. Ansonsten auf der PS3.

      Hol dir lieber die Xbox-Version, die soll weitaus weniger von den Slowdowns betroffen sein. Die sind auf der PS3 teils schon echt übel.

      Dafür hat nur die PS3 UK die deutsche Tonspur mit drauf, 360 UK ist nur englisch.

      Kauft man halt eine deutsche Version, wenn man unbedingt deutsche Sprachausgabe will ^^ Die ist eh net besonders gut.
    • Sagt mal tut bei euch die Sprachsteuerung? Also bei mir überhaupt nicht! Bei der Kalibration werden gerade mal 3/7 Wörter verstanden, kann man im Spiel also vergessen.
      Nicht dass ich jetzt unbeding scharf drauf bin das Spiel mit Headset auf der Birne zu spielen aber lustig wäre es zwischendurch schon gewesen. Habe alle Regler, Noise usw. versucht anzupassen bringt aber kaum was.

      Bin übrigens sehr angetan vom Game. Macht Laune, schön japanisch wacky, teilweise richtig schöne absolut bescheuerte Dialoge, dicke Bosse und ordentlich geklautes Gameplay.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habe es gestern beendet und bin sehr positiv überrascht. Ja es hat mir mehr Spass gemacht als Gears 3!
      Die Story wurde ab Mitte/Ende für einen Shooter aussergewöhnlich gut. Die Gefechte wurden nie öde und die Bosse kamen quasi immer im perfekten Moment bevor es drohte langweilig zu werden.
      Das Trefferfeedback ist richtig schön befriedigend dadurch dass die Teile der Robis so schön abplatzen. Dazu noch eine solide Technik ein OKes Squad Management und ein paar auflockernde Fahrsequenzen.

      Zum Glück habe ich das mal von meinem Kumpel ausgeliehen obwohl er mich fast überreden musste es mitzunehmen: 8/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Binary Domain kostenlos für PlayStation Plus Mitglieder

      :D SEGA zeigt wieder einmal Humor und hat die folgende Meldung mit den Worten "Aliens schon durchgespielt?" versendet.
      Ob die Käufer so darüber lachen können, bleibt fraglich.

      Aber kommen wir zum Thema:

      Ihr habt eine PlayStation 3?
      Ihr seid zudem im Besitz einer PlayStation-Plus Mitgliedschaft?

      Wenn ihr beides mit "Ja" beantworten könnt, dürft ihr euch freuen. Denn dieser Personenkreis kann sich ab sofort kostenlos SEGA´s Binary Domain im PlayStation NEtwork herunter laden. dies hat nicht nur in den Wertungen besser abgeschnitten, es geht auch definitiv länger als Aliens.

      Alle relevanten Infos zum Spiel bekommt ihr natürlich in unserem Binary Domain Review


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab mich bisher nur fürs Allernötigste mit der Playsie ins Internet getraut (Rage-Inhalte freischalten)... Wie gerät man denn an eine "plus"-Mitgliedschaft? Das kostet doch sicherlich was, oder liege ich falsch?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich hatte das SPiel schon x Mal in der Hand und jedesmal hab ich es weggelegt. Dann habe ich es mir für 10€ bei ebay bestellt, und der Verkäuder ist als Betrüger mit dem Geld abgehauen :( hab das Geld nie wieder gesehen.

      Jetzt hab ich kein Bock mehr drauf .
      THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !
    • Und genau das hat es eben nicht. Der Gears of War oder auch Uncharted Vergleich ist Käse, weil es sich A komplett anders spielt, eine völlig andere Dynamik entwickelt und B völlig andere Schwerpunkte setzt. Nur weil ein Spiel eine 3. Person Ansicht hat und ein Deckungsfeature nutzt ( welches hier aber kein elementares Spielelement ist ) muss es nicht gleich eine Gears Kopie sein oder dessen gameplay nachahmen. Nachahmung des Gameplays wäre ja nur, wenn sich BD wirklich wie zB ein Gears spielen würde. Tut es aber zu keiner Sekunde. Und das man etablierte und funktionierende Steuerung schemen benutzt, ist auch kein wirkliches argument, weil man das auf 95% aller Spiele übertragen kann, egal wie unterschiedlich das eigentliche gameplay dann doch ist. Ansonsten könnte ich Oblivion auch als Thief Kopie abstempeln, immerhin lassen sich genug Gemeinsamkeiten finden.

      Aber darüber haben wir im Resi 6 Thread ja schon diskutiert. Müssen wir glaube ich nicht nochmal von vorne.