Most Bpm - der Elektrothread (HARDCORE, Trance, Techno, House usw.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Most Bpm!!!! ??

      Original von Ray
      Original von DavidDC
      Welcher Song (wenn man das dann noch musik
      nennen kann...) hat die meisten
      Beats Per Minute ?

      Gibt es 1000 Tausend BPM ?


      1000 BpM ??? Nee, das glaub ich nicht das geht...

      Das krasseste was ich kenn ist "Speedcore", da tanzt der Bär !

      PS: Dieser Thread wird sich warscheinlich nur zwischen uns beiden weiterführen da sonst (fast) keiner auf so ne Mukke steht... vielleicht noch Sonic7 und Skydancer, aber das wars :(



      Speedcore ist mitunter das krasseste!!!

      Hab aber ne Nummer daheim die hat 350 bpm!!! Is echt zu heavy!! Kauft euch doch nen bpm Messgeraet dann koennt ihr immer nachschauen!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader
      Pretendo Network --LDV--

    • RE: Most Bpm!!!! ??

      Original von Ray
      Original von LDV
      Kauft euch doch nen bpm Messgeraet dann koennt ihr immer nachschauen!!


      hab ich :D


      Jepp ist geilo son Teil besonders fuer Technoleute!!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader
      Pretendo Network --LDV--

    • Original von Cliff W
      Die geilsten partys sind immernoch metal-partys.

      Metaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!! :nice:


      Das wissen wir bereits !!! ;)

      Ne HIP HOP rult!!!!!! :cool:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader
      Pretendo Network --LDV--

    • Original von Niels
      Original von Skydancer
      ............ die 200db gewesen sein.


      200db !!! das scheint mir etwas gar laut, da ist man anschliessend mit grosser warscheindlichkeit taub.

      mit 96db sollte man ja nicht mehr als 4 stunden in der woche die ohren belasten, was ist dann bei 200db o_O


      Aha jetzt weiss ich warum die Technoleute so schwerhoerig sind!!! :hirsch:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader
      Pretendo Network --LDV--

    • Original von Niels
      Original von Skydancer
      ............ die 200db gewesen sein.


      200db !!! das scheint mir etwas gar laut, da ist man anschliessend mit grosser warscheindlichkeit taub.

      mit 96db sollte man ja nicht mehr als 4 stunden in der woche die ohren belasten, was ist dann bei 200db o_O



      Also mal ein kleines ´Beispiel:
      Das lauteste Auto Deutschland hat an die 170db. Die Loveparade soll! auch ziemlich laut sein. Aber meines Wissen hat die Nature One eine der lautesten Outdooranlage, diese Jahr ahben sich viel beschwerd. Sttel dir einfach vor du steht 30m von den Boxen weg und deine Hose flattert :) Ich hatte genau 1 Tage nach der Nature noch piepsen im Ohr. (Mauro Picotto war es schuld)
      :cool:
    • Original von Skydancer
      Original von Niels
      Original von Skydancer
      ............ die 200db gewesen sein.


      200db !!! das scheint mir etwas gar laut, da ist man anschliessend mit grosser warscheindlichkeit taub.

      mit 96db sollte man ja nicht mehr als 4 stunden in der woche die ohren belasten, was ist dann bei 200db o_O



      Also mal ein kleines ´Beispiel:
      Das lauteste Auto Deutschland hat an die 170db. Die Loveparade soll! auch ziemlich laut sein. Aber meines Wissen hat die Nature One eine der lautesten Outdooranlage, diese Jahr ahben sich viel beschwerd. Sttel dir einfach vor du steht 30m von den Boxen weg und deine Hose flattert :) Ich hatte genau 1 Tage nach der Nature noch piepsen im Ohr. (Mauro Picotto war es schuld)
      :cool:


      Und das bringts oder wie???

      Sorry ich kann das ned nachvollziehen da ich ned mal die NAture one kenne ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader
      Pretendo Network --LDV--

    • Du kennst die Nature nicht? Ohh gott!

      Ich hab im alten Board extra einen Thread aufgemacht wer von den neXgamern dahin fährt aber irgendwie wollte keine.
      Da ist für jede elektronische Musikrichtung was geboten. (versch. Zelte , ehemalige Raketenbunker und Open Air Floor)

      Check out

      nature-one.de
    • Original von Skydancer
      Du kennst die Nature nicht? Ohh gott!

      Ich hab im alten Board extra einen Thread aufgemacht wer von den neXgamern dahin fährt aber irgendwie wollte keine.
      Da ist für jede elektronische Musikrichtung was geboten. (versch. Zelte , ehemalige Raketenbunker und Open Air Floor)

      Check out

      nature-one.de


      Was heisst hier nicht hinwollen?
      Selbst die Metalheads in meinem Umfeld würden mich bei so nem Act
      begleiten...
      Nur irgendwie brauch ich Urlaub um sowas mitmachen zu könenn...

      URLAUB????
      :hmm:

      Ich kann mich nicht mehr erinnern was das eigentlich ist... :work: :work: :work: :work: :work: :work: :work:
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Original von Ray

      Goa Trance, ja das ist auch geil :D

      Hey... das wusste ich ja gar nicht dass du auch ein Raver bist, Gunm@n!!! Aber ehrlich gesagt hab ich´s dir damals am ZT angesehen ;)

      Ich hoffe ja insgeheim immer noch dass wir irgendwann mal an uns Nexgam-Ravern zusammen auf ne Fete fahren... David, Gunm@n, Skydancer, aCdhell (?) und Sonic7 ...

      Kommt doch alle zur I Love Techno, da steppt der Bär ;)


      Als Raver würde ich mich nicht bezeichnen! Das Wort sehe schon fast als beleidigung an ;) wenn ich mir die Pappnasen auf der Love Parade ansehe :dbz:

      Ich geh auch nicht gerne auf so f...ing Massenveranstaltungen ala Nature One. Da geh ich lieber auf ne smoove Party die man überschauen kann, da fühl ich mich wohler.
    • Original von GUNM@N
      Original von Ray

      Goa Trance, ja das ist auch geil :D

      Hey... das wusste ich ja gar nicht dass du auch ein Raver bist, Gunm@n!!! Aber ehrlich gesagt hab ich´s dir damals am ZT angesehen ;)

      Ich hoffe ja insgeheim immer noch dass wir irgendwann mal an uns Nexgam-Ravern zusammen auf ne Fete fahren... David, Gunm@n, Skydancer, aCdhell (?) und Sonic7 ...

      Kommt doch alle zur I Love Techno, da steppt der Bär ;)


      Als Raver würde ich mich nicht bezeichnen! Das Wort sehe schon fast als beleidigung an ;) wenn ich mir die Pappnasen auf der Love Parade ansehe :dbz:

      Ich geh auch nicht gerne auf so f...ing Massenveranstaltungen ala Nature One. Da geh ich lieber auf ne smoove Party die man überschauen kann, da fühl ich mich wohler.


      Die Loveparade is ja auch für´n Arsch! Ich war noch nie da und werde auch nie dahin gehen. Genau wie die Mayday, aber viel zu teuer. eine reine Geld maschine.
    • Ich bin nicht alleine...wie schön;)

      Kann bitte mal einer alle Links zu den
      tracks in ein post schreiben?
      Ich werde dann mal mit meinem
      US DC und PW die Tracks saugen.

      Wieviel MB haben die denn?

      Angeblich sol es ne Nachfolger
      Serie zu THUNDERDOME geben!
      Wer weiß mehr?

      TECHNICS DJ Set ist auch geil und die
      TDJS Events sind auch SUPER!!

      Check TECHNICS-DJ-SET.de

      Das mit den Glatzen (ob rechts oder nicht)
      stimmt schon..... Die kommen so
      agressive rüber....


      @Ray: Wieviel BPM hat
      Army of Hardcore?
      Das mit der I LOVE TECHNO muss
      ich mir mal überlegen *WENN* ich dann
      nicht mein ganzes Geld für Games
      ausgegeben habe komme ich vielleicht mit....

      Geht mal auf THUNDERDOME.com !!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]