Most Bpm - der Elektrothread (HARDCORE, Trance, Techno, House usw.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ray
      Original von DavidDC
      @Ray: Wieviel BPM hat
      Army of Hardcore?


      *Thunderdome_Bestof98_such*

      *cd_einleg*

      *Bpm_Counter_anmach*

      189 Bpm hat Army of Hardcore von Neophyte & The Stunned Guys

      Neophyte hab ich übrigens am Freitag live gesehen (vorige Woche) !!!



      Hmmm so viel? hätte gedacht es hätte
      weniger!

      Ich will Mehr!!!!

      Bitte poste mal alle Links hintereinader!
      (Die mir den Schnellen Tracks)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Erstmal den härtesten Rotz den ich kenne.
      Steht zwar unter Gabba... ist es aber nicht wirklich:

      The Shizit
      IMO ist das alles mögliche...


      Gabber God
      Gabba...


      DJ AMOK
      Ein frankfurter Schranzer der sehr von Gabba angetan ist...
      Sehr geil!
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Original von LDV
      Original von Skydancer
      Original von Niels
      Original von Skydancer
      ............ die 200db gewesen sein.


      200db !!! das scheint mir etwas gar laut, da ist man anschliessend mit grosser warscheindlichkeit taub.

      mit 96db sollte man ja nicht mehr als 4 stunden in der woche die ohren belasten, was ist dann bei 200db o_O



      Also mal ein kleines ´Beispiel:
      Das lauteste Auto Deutschland hat an die 170db. Die Loveparade soll! auch ziemlich laut sein. Aber meines Wissen hat die Nature One eine der lautesten Outdooranlage, diese Jahr ahben sich viel beschwerd. Sttel dir einfach vor du steht 30m von den Boxen weg und deine Hose flattert :) Ich hatte genau 1 Tage nach der Nature noch piepsen im Ohr. (Mauro Picotto war es schuld)
      :cool:


      Und das bringts oder wie???

      Sorry ich kann das ned nachvollziehen da ich ned mal die NAture one kenne ;)


      soviel ich weis (soll heissen, dass es sein kann das ich mich irre) sind 3 db mehr immer das doppelt, also sind 200db nicht doppelt so laut wie 100db sondern 2 hoch 33 (mhh ist ja extem viel...grübel...mhh... also kann tatsächlich sein, dass ich mich irre), auf jeden fall ist es nicht linear. (kommt hier jemand besser draus als ich? der soll das mal überprüfen und richtig stellen, danke)

      auf jedenfall wäre ich nicht gerade sehr stoltz darauf mein einziges paar ohren in den müll zu werfen.
    • Original von Niels
      soviel ich weis (soll heissen, dass es sein kann das ich mich irre) sind 3 db mehr immer das doppelt, also sind 200db nicht doppelt so laut wie 100db sondern 2 hoch 33 (mhh ist ja extem viel...grübel...mhh... also kann tatsächlich sein, dass ich mich irre), auf jeden fall ist es nicht linear. (kommt hier jemand besser draus als ich? der soll das mal überprüfen und richtig stellen, danke)

      auf jedenfall wäre ich nicht gerade sehr stoltz darauf mein einziges paar ohren in den müll zu werfen.


      Du siehst das zu eng.
      Earplugs rein und die Musik FÜHLEN....
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Original von Skydancer
      Die Loveparade is ja auch für´n Arsch! Ich war noch nie da und werde auch nie dahin gehen. Genau wie die Mayday, aber viel zu teuer. eine reine Geld maschine.



      *auchmalzuwortmeld*
      Dann komm nächstes Jahr mit zu WIRE03 (findet in Tokyo statt also ist die Anreise auch net ganz billig aber was solls :-D) ist zwar mitlerweile auch ziemlich "komerziell" geworden dank den ganzen Verträgen mit diversen Firmen aber die Dj's dort legen noch so auf wie es sich gehört.
      Sie passen sich nicht dem Mainstream an, jeder der Dj Tasaka usw. mal live erlebt hat wird das bestätigen. :D

      Uhhm worum gings in diesem Thread noch gleich, Hardcore? :D
      Aus der Phase bin ich raus, mir gehts mitlerweile mehr um wirklich guten Sound deshalb hör ich letzter Zeit auch wieder mehr House und Electro Mucke. ;)


    • @'SONIC7: Bitte sag mir mal die
      Krassen TokyoDJy ;)

      Ich werde mir denn mal ein Paar CDs
      von denen Kaufen!

      TECHNICS DJ Set ruled, musste mal
      reinhören SONIC!!


      :kitt:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Also hier meine Favorites sind aba net alle aus "krass Tokyo". :lol2: ;)

      Denki Groove :D
      Dj Tasaka
      Fumiya Tanaka
      Kagami
      Ken Ishii
      Shin Nishimura
      Takkyu Ishino
      Technasia

      Gibt noch n paar underground Dj's aber die sagen dir eh nix bzw. CD's wirst du von denen nicht finden. :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic7 ()

    • Original von sonic7
      Also hier meine Favorites sind aba net alle aus "krass Tokyo". :lol2: ;)

      Denki Groove :D
      Dj Tasaka
      Fumiya Tanaka
      Kagami
      Ken Ishii
      Shin Nishimura
      Takkyu Ishino
      Technasia

      Gibt noch n paar underground Dj's aber die sagen dir eh nix bzw. CD's wirst du von denen nicht finden. :D


      Takkyu Ishino & Ken Ishii sind geil. Haben mal als ich sie im TV (mayday) gesehen habe etwas härter aufgelegt. Machen aber jetzt mehr Electrokram oder?
    • Original von sonic7
      Original von Skydancer
      Takkyu Ishino & Ken Ishii sind geil. Haben mal als ich sie im TV (mayday) gesehen habe etwas härter aufgelegt. Machen aber jetzt mehr Electrokram oder?


      Wäre mir neu das Ishino-san electro "macht", Ken Ishii scho aber nicht wenn er live auflegt. :P


      Takkyus Karaoke Jack könnte man als Elektro bezeichnen,
      ich glaube dass meinte er.
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • @Sonic7: Ich bekomme jede CD
      (als Original) wenn es sie gibt!

      @ ALL: Holt Euch TECHNICS DJ SET Vol 6/7 Hammer!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      @Sonic7: Ich bekomme jede CD
      (als Original) wenn es sie gibt!

      @ ALL: Holt Euch TECHNICS DJ SET Vol 6/7 Hammer!!


      Die Technics sind vol geil. Hier gabs immer die TEchnics Partys bei uns in der Disco VOLL GEIL. bis der neue Besitzer Techno für Scheisse hielt und jetzt gibts hier garnix mehr! :( :fthrower:

      Wenn ich in ne gute Disse will muss ich ins Saarland fahren oder sont wo hin. :(


      @DavidDC: Wer kauft sich denn heutzutage noch CD´s :lol:
    • Original von aCdhell
      Original von sonic7
      Original von Skydancer
      Takkyu Ishino & Ken Ishii sind geil. Haben mal als ich sie im TV (mayday) gesehen habe etwas härter aufgelegt. Machen aber jetzt mehr Electrokram oder?


      Wäre mir neu das Ishino-san electro "macht", Ken Ishii scho aber nicht wenn er live auflegt. :P


      Takkyus Karaoke Jack könnte man als Elektro bezeichnen,
      ich glaube dass meinte er.


      Nene zieh dir mal die alten Electric Kingdom's rein DAS ist electro aber Ishino's KJ kann man defintiv nicht als electro ansehen. :)


    • Original von sonic7

      Nene zieh dir mal die alten Electric Kingdom's rein DAS ist electro aber Ishino's KJ kann man defintiv nicht als electro ansehen. :)


      Erzähl das nicht mir.
      Mir ist klar dass die karaoke jack kein richtiger elektro ist.
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Wusstet Ihr das SCOOTER kurzzeitig
      mal Hardcore gemacht haben!!?

      Wann sind die SCHWEINEEEEEE denn
      mal wieder auf Tour??

      Heiligeili ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • hab mir grade mal m1dy angehört, geht voll ab, aber das ist doch schon mit das härteste oder?
      Kann mir mal jemand sagen wie man zu dieser mukke angehen soll, dazu muss man ja nen epileptischen anfall haben :D
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."