Most Bpm - der Elektrothread (HARDCORE, Trance, Techno, House usw.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Most Bpm - der Elektrothread (HARDCORE, Trance, Techno, House usw.)

      Welcher Song (wenn man das dann noch musik
      nennen kann...) hat die meisten
      Beats Per Minute ?

      Gibt es 1000 Tausend BPM ?


      EDIT: Elektro ist eine Musikrichtung!
      Die STYLES machen den Unterschied.

      Egal ob Synthie, Techno, Rave, House, Hardcore, Trance usw...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • RE: Most Bpm!!!! ??

      Original von DavidDC
      Welcher Song (wenn man das dann noch musik
      nennen kann...) hat die meisten
      Beats Per Minute ?

      Gibt es 1000 Tausend BPM ?


      1000 BpM ??? Nee, das glaub ich nicht das geht...

      Das krasseste was ich kenn ist "Speedcore", da tanzt der Bär !

      PS: Dieser Thread wird sich warscheinlich nur zwischen uns beiden weiterführen da sonst (fast) keiner auf so ne Mukke steht... vielleicht noch Sonic7 und Skydancer, aber das wars :(
    • Dann sag mal was krasses Titel und
      Komponist ;)

      ThunderDome und TerrorDrome sind
      zu lahm....

      Was ist eigentlich mit
      THUNDERDOME.com da geht
      seit nem Jahr nix :( ?


      Start the war now we are on the
      Floor....
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Start the war now we are on the
      Floor....


      ... it´s never seen before ! ARMY OF HARDCORE ! H A R D - C O R E !

      :D Wir haben mehr gemeinsam als du glaubst.

      Wegen Speedcore: Interpreten hab ich leider keine, werd mich aber mal für dich umhören.

      Wegen Thunderdome: ist ID&T nicht pleite gegangen?
    • Ich würde gerufen und schon bin ich da :)

      Ne sagtmal ehrlich Hardcore kann man sich ja mal zuhause antun aber nie in einer Disse und Speedcore schon garnicht. :klo:

      Ich bin dieses Jahr auf der Nature One extra mal zum Thunderdeom Bunker gegangen.......... naja erstens Standen da lauter Glatzen , von denen einige sicher auch Rechts sind.Zweitens die Musik war laut und ziemlich scheisse. :rolleyes:

      Dann geh ich lieber auf Techno,Trance und Schranz ab. Hört sich bei richtiger Lautstärke wenigstens nach was an. Bei der Nature one müssten es so an die 200db gewesen sein. Hehe DJ Rush hat einen kompletten Konzertlautsprecher gefetzt.


      So aber jetzt zu deiner eigentlichen frage, also ich glaube nicht das es 1000bpm gibt. Ich denke mal die grenze liegt bei 400bpm alles andere ist sowieso krank. Also max. 230bpm würd ich noch hören(aber kein Hard und Speedcore)


      Sind wir eigentlich die einzigen (wastl würde jetzt sagen :)) "kranken " Tecker hier im Board?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Mein Herz strahlt!
      ein GABBA-Thread!
      Und ich dachte schon sowas gibt es nicht mehr.

      M1DY - SpeedCore Dandy -> 432 BPM

      Sehr destruktiv und krank... cooler Japaner =)

      Ich hab einmal einen Track mit 1000BPM gehört.
      Ich fand den zwar nicht sonderlich berrauschend aber ich
      hab das teil nur auf nem billigen autoradio hören können.
      für so nen Track bräuchte man schon ne proffessionelle Anlage
      um noch irgendwas zu peilen...
      Ich versuch mal rauszufinden von wem das war und wie der
      Track heisst...
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • @ Skydancer: Nee, hast schon recht... auf so normalen Partys oder kommt Trance, Techno, usw. viel besser !

      Aber ich war letzten Freitag in so nem Gabba-Schuppen in Heerlen (Niederlande), direkt hier bei mir um die Ecke. Das Teil heißt "Peppermill" und da waren Danger Hardcore Team, Neophyte, DJ Promo und weitere Größen !

      Das geile ist, dass es viele Belgier gibt die diese Mukke machen... weiß gar nicht ob Danger Hardcore Team "außerhalb" überhaupt bekannt ist?

      Am 13. September ist ne Fete bei uns in der Stadt, "Virtual Jump", da kommen Danger Hardcore Team auch. Außerdem Da Boy Tommy & Da Rick, die belgischen Größen was Jump-Mukke angeht !!!
    • Original von Ray
      Aber ich war letzten Freitag in so nem Gabba-Schuppen in Heerlen (Niederlande), direkt hier bei mir um die Ecke. Das Teil heißt "Peppermill" und da waren Danger Hardcore Team, Neophyte, DJ Promo und weitere Größen !

      Das geile ist, dass es viele Belgier gibt die diese Mukke machen... weiß gar nicht ob Danger Hardcore Team "außerhalb" überhaupt bekannt ist?


      Mein "vorgesetzter" bei der BW hat mir recht viel Gabba vorgespielt...
      Daher kenn ich die eingentlich alle... und du hörst dir sowas also live an...
      :( ich geh kaputt...

      Original von Ray
      1000 BpM, ich kann mir das gar nicht vorstellen.... das muss doch schon nur noch ein durchgehender Ton sein :)


      so Ziemlich.. darum mein ich ja auch das zuviele bass-schläge im "selben" Moment kommen...
      Hört sich kein bisschen heftiger an als die 430 von m1dy...

      (btw die 1000Bpm sind ein link)
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aCdhell ()

    • Original von aCdhell
      und du hörst dir sowas also live an...
      :( ich geh kaputt...


      Naja, so sehr auf Gabba steh ich auch nicht, aber hin und wieder kommt es schon sehr geil !!! Eben besonders auf solchen Feten wie oben beschrieben, wenn die richtigen Leute da sind und so...

      Ansonsten steh´ ich mehr auf so Underground Kram von Mauro Picotto oder auf die Sounds von so geilen DJ´s wie Sven Väth, DJ Rush, Carl Cox, DJ Ghost, Dave Clarke, usw. usw.

      Die hab ich übrigens alle schon live gesehen, und zwar auf Belgien´s Raverparty N° 1, der I LOVE TECHNO, wo jedes Jahr (einmal im Jahr, immer Anfang November) 40.000 Raver aus ganz Europa sich treffen um zu feiern ! Der absolute Wahnsinn, kann ich jedem nur mal empfehlen. Leute wie Sven Väth, Carl Cox usw. sind da absolute Stammgäste und jedes Jahr dabei !

      Check: ilovetechno.be
    • Original von aCdhell
      Original von Ray
      1000 BpM, ich kann mir das gar nicht vorstellen.... das muss doch schon nur noch ein durchgehender Ton sein :)


      so Ziemlich.. darum mein ich ja auch das zuviele bass-schläge im "selben" Moment kommen...
      Hört sich kein bisschen heftiger an als die 430 von m1dy...

      (btw die 1000Bpm sind ein link)


      Jo, hab´s gesaugt... ist aber totaler Scheiß :D Der geht normal und dann ab 4:20 dreht der die Geschwindigkeit hoch und daher halt die hohe BpM Zahl... im normalen Verlauf hat der Track zw. 170 und 180 BpM´s und dann in der letzten Minute wird´s so hoch, dass mein BpM-Counter es nicht mehr zählen kann *lol*
    • Was hälst du davon:

      M1dy

      ?
      IMO sehr geil, vor allem die japanischen voice samples kicken recht
      freundlich.
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Original von Ray
      Original von aCdhell
      Was hälst du davon:

      M1dy

      ?
      IMO sehr geil, vor allem die japanischen voice samples kicken recht
      freundlich.


      Echt nicht schlecht !!! "Japanese Motherfucker" *lol*

      Klingt gut !!! :jump:


      Korrekt!
      Jetzt fühl ich mich nimma alleine, jetzt kann ich weiter arbeiten ;)

      ^^
      Wer "kommt in den Himmel"?

      Wer untadelig lebt und tut, ...
      wer sein Geld nicht auf Zinsen gibt
      und nimmt nicht Geschenke wider den Unschuldigen.
      Wer das tut, wird nimmermehr wanken.

      - Davids Psalm 15

      ZINSEN SIND BÖSE!!!
    • Keine Sorge, Ihr seit nicht alleine! :D

      Ich zieh mir auch viel Techno rein, aber nix über 160 bpm.
      Am liebsten höre noch Goa-Sound. Ich geh aber auch oft in Frankfurt weg und zieh mir den Väth, heiko laux und Richard Bartz rein. Hier hat man echt ´ne Mege geiler DJ´s.

      Alles was mit Gabba und Hardcore zu tun hat, ist mir echt zu krank. :damn:
    • Original von GUNM@N

      Am liebsten höre noch Goa-Sound.


      Goa Trance, ja das ist auch geil :D

      Hey... das wusste ich ja gar nicht dass du auch ein Raver bist, Gunm@n!!! Aber ehrlich gesagt hab ich´s dir damals am ZT angesehen ;)

      Ich hoffe ja insgeheim immer noch dass wir irgendwann mal an uns Nexgam-Ravern zusammen auf ne Fete fahren... David, Gunm@n, Skydancer, aCdhell (?) und Sonic7 ...

      Kommt doch alle zur I Love Techno, da steppt der Bär ;)