Atari Lynx: Hot Dog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde mir das wohl auch kaufen. BTW, wann ist Solitaire eigentlich lieferbar (und: könnte man daraus nicht ein besseres Pokerspiel machen? Ich meine, Five Card Draw Poker ohne Geld ist irgendwie witzlos, daher gab es ja bereits bei artworx' Strip Poker auf dem 800er andere Anreize zum weiterspielen).

      Mir schwebt - als Nichtprogrammierer - was vernetzbares mit den beiden populärsten Hold'em-Varianten (Texas und Omaha) plus Seven Card Stud und Five Card Draw Poker vor - ggf. ein paar Varianten mehr.

      Thorsten
    • Ja, so langsam wird's eng auf dem Lynx-Markt. Hot Dog und Solitaire stehen in den Startlöchern, matashen hat zwei Projekte für 2011, und das Puzzle-Game des IS-Machers sowie Dragon Saga sind auch mögliche Kandidaten; und an einem EotB-Release wird ja auch noch gefeilt.

      Noch mehr würde die Kauflust glatt überstrapazieren^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich will jetzt die Sache nicht zu sehr anheizen, aber es wird nächstes Jahr noch mehr kommen als man schon weis. Zwar keine solchen Hammerteile wie Hot Dog oder Zaku, aber ich bin auch nicht allwissend. Obwohl ich zur Zeit viel weis (wahrscheinlich weil diejenigen auch eine FlashCard haben und daher wissen das ich auch für Epromboards gut bin) hat mich z.B. Poker total überrascht.

      2009/10/11 eine extrem gute Zeit für Atari Lynx begeisterte.

      Und ich lege inzwischen für Lynx-Releases regelmässig einen 5€ SChein nach dem anderen in den den Spartrumpf...
    • atari_fan schrieb:


      Vielleicht könnte man das Game - ganz offiziell - hier reproduzieren? Dann würde das ganze Importgedöns wegfallen.

      Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist Du doch sowieso für das Board zuständig, oder?

      Die noch fehlenden Bestandteile (Box, ggfs. Handbuch, Cartridge Label) müßten ebenfalls nicht unbedingt aus den USA importiert werden. Zumindest für die Box scheinst Du eine Bezugsquelle zu haben, denn die wurde auch schon bei Deiner FlashCard oder bei Lynxopoly verwendet. Das Label kann locker hier gedruckt werden. Bleibt nur das Handbuch. Und selbst wenn das aus den USA kommt, dann gilt es als Drucksache, die man wertmäßig so niedrig ansetzen kann, daß der Zoll nichts zu beanstanden haben wird.
      Das ist aber nicht mein Projekt. Ich helfe den Leuten nur.
      Und ich habe auch gar nicht die Zeit dafür noch mehr zu machen, meine eigenen Projekte brauchen auch noch Zuwendung. ;)
      TG hat ja auch schon nach Solitair gefragt. Ich bin gerade dabei auch hier das Cover und die Labels zu drucken, die Verpackung vorzubereiten.
      Dauert alles mehr Zeit als man zu Anfang immer denkt. 8|
    • Lynxman schrieb:

      atari_fan schrieb:


      Vielleicht könnte man das Game - ganz offiziell - hier reproduzieren? Dann würde das ganze Importgedöns wegfallen.

      Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist Du doch sowieso für das Board zuständig, oder?

      Die noch fehlenden Bestandteile (Box, ggfs. Handbuch, Cartridge Label) müßten ebenfalls nicht unbedingt aus den USA importiert werden. Zumindest für die Box scheinst Du eine Bezugsquelle zu haben, denn die wurde auch schon bei Deiner FlashCard oder bei Lynxopoly verwendet. Das Label kann locker hier gedruckt werden. Bleibt nur das Handbuch. Und selbst wenn das aus den USA kommt, dann gilt es als Drucksache, die man wertmäßig so niedrig ansetzen kann, daß der Zoll nichts zu beanstanden haben wird.
      Das ist aber nicht mein Projekt. Ich helfe den Leuten nur.
      Und ich habe auch gar nicht die Zeit dafür noch mehr zu machen, meine eigenen Projekte brauchen auch noch Zuwendung. ;)
      TG hat ja auch schon nach Solitair gefragt. Ich bin gerade dabei auch hier das Cover und die Labels zu drucken, die Verpackung vorzubereiten.
      Dauert alles mehr Zeit als man zu Anfang immer denkt. 8|



      Kann ich gut nachvollziehen.

      Aber wenn die Boards doch sowieso durch Deine Hände gehen, dann macht es doch recht wenig Sinn, daß Du diese erst baust und testest, dann in die USA zurückschickst, damit wir die dort bestellen und uns wieder nach Europa zurückschicken lassen.

      Wenn´s nur um die "Logistkanteil" geht, aus Deinen fertigen Boards komplette Sets zu machen, dann bin ich gern bereit mit ins Boot zu steigen und diesen Part zu übernehmen.
    • atari_fan schrieb:


      Aber wenn die Boards doch sowieso durch Deine Hände gehen, dann macht es doch recht wenig Sinn, daß Du diese erst baust und testest, dann in die USA zurückschickst, damit wir die dort bestellen und uns wieder nach Europa zurückschicken lassen.

      Wenn´s nur um die "Logistkanteil" geht, aus Deinen fertigen Boards komplette Sets zu machen, dann bin ich gern bereit mit ins Boot zu steigen und diesen Part zu übernehmen.
      Darüber zu reden ist leider sinnlos. So läuft es halt jetzt, weil es die Verantwortlichen so wollen.

      Ich kann gut nachvollziehen wenn sich jemand die Kontrolle nicht aus den Händen nehmen lassen will.

      Ich biete an das ich mir ein paar schicken lasse, damit auch diejenigen zum Zug kommen die kein Paypal haben.
    • Lynxman schrieb:

      atari_fan schrieb:


      Aber wenn die Boards doch sowieso durch Deine Hände gehen, dann macht es doch recht wenig Sinn, daß Du diese erst baust und testest, dann in die USA zurückschickst, damit wir die dort bestellen und uns wieder nach Europa zurückschicken lassen.

      Wenn´s nur um die "Logistkanteil" geht, aus Deinen fertigen Boards komplette Sets zu machen, dann bin ich gern bereit mit ins Boot zu steigen und diesen Part zu übernehmen.
      Darüber zu reden ist leider sinnlos. So läuft es halt jetzt, weil es die Verantwortlichen so wollen.

      Ich kann gut nachvollziehen wenn sich jemand die Kontrolle nicht aus den Händen nehmen lassen will.

      Ich biete an das ich mir ein paar schicken lasse, damit auch diejenigen zum Zug kommen die kein Paypal haben.



      Wie auch immer es läuft, ich möchte an der Sammelbestellung teilnehmen.