DiRT 3 [X360/PS3/PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Dirt 3 Bundle von Gamestop ist bereits unterwegs und befindet sich schon in Köln :)
      Könnte morgen schon da sein:

      Location Date Local Time ActivityWhat's This?
      Koeln, Germany 05/24/2011 6:50 P.M. Arrival Scan
      05/24/2011 5:41 P.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance. / Released by Clearing Agency. Now in-transit for
      delivery.
      Louisville, KY, United States 05/24/2011 4:58 A.M. Departure Scan
      05/24/2011 1:27 A.M. Export Scan
      Koeln, Germany 05/24/2011 7:04 A.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
      Louisville, KY, United States 05/24/2011 12:57 A.M. Arrival Scan
      05/24/2011 12:43 A.M. Departure Scan
      Louisville, KY, United States 05/23/2011 11:01 P.M. Origin Scan
      United States 05/23/2011 5:56 P.M. Order Processed: Ready for UPS
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tronpheus ()

    • So meine "Dirt 3 Bundle Edition" von Gamestop.com ist nach nur 2 Tagen Lieferzeit aus den USA angekommen.
      Zum Preis:
      299$ für Dirt 3 Bundle Edition
      45$ Versand nach Deutschland
      57,66€ Einfuhrsteuer und UPS Nachnahmegebühr
      ---------------------------------------
      rund 303€ für das Bundle

      Zum Inhalt und dem Bundle.
      Das Wort Bundle darf man in diesem Zusammenhang ruhig wörtlich nehmen.
      Es ist wirklich das originale RC Car in der Originalverpackung und dazu eine Version des Dirt 3 Spiels (bei mir Xbox360 Version).
      Das ganze wurde noch einmal komplett eingeschweisst und das wars.

      Eine Collectors Edition ist das somit nicht und für alle Sammler somit eigentlich uninteressant.

      Der Kauf macht nur Sinn, wenn man sowieso vor hatte sich ein RC Car zu kaufen und dann auch dieses Spezielle mit dem Ford Fiesta.
      Der Preis ist im gesamten natürlich immer noch sehr gut, da man das Spiel quasi geschenkt bekommt und auch das RC Car somit ziemlich günstig ist.

      Was ich jetzt noch nicht weis, ob das Spiel regionfree ist.

      Wenn ich daran denke, dann mache ich heute Abend nochmal ein Bild.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • DiRT 3
      PS3-Besitzer können nicht online spielen


      Dirt 3, das in dieser Woche für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erschienen ist, benötigt bekanntlich einen Online-Pass, mit dem man den Multiplayer-Modus des Rennspiels aktiviert. Nur auf dem PC ist dieses Vorgehen nicht nötig. Während sich der Mehrspieler-Part auf der Xbox 360 prima aktivieren lässt, ist auf der PlayStation 3 weiterhin Funkstille angesagt. Da der PlayStation Store wahrscheinlich noch einige Tage offline bleibt, lässt sich der Online-Pass nicht aktivieren. PS3-Spieler müssen auf den gelungenen Multiplayer-Modus vorerst verzichten.

      "Es ist eine sehr unglückliche Situation", sagte Codemasters Communication-Manager Andy Gold. "Wir sind sicher, dass alles getan wird, damit das Problem bald gelöst ist." Warner Bros Interactive Entertainment hat sich zuletzt dazu entschlossen, die Mehrspieler-Modi von Mortal Kombat auf der PlayStation 3 vorerst ohne den Online-Pass zugänglich zu machen. Vielleicht sollte Codemasters diesen Schritt ebenfalls in Erwägung ziehen.

      Update:
      Codemasters hat sich nochmals geäußert. "Wir haben geprüft, ob wir bei DiRT 3 etwas ähnliches machen können”, so Codemasters auf den Hinweis mit Mortal Kombat. "Aber es ist nicht möglich, da das Ganze fest ins Spiel programmiert wurde. Das zu ändern würde zusätzlichen Programmieraufwand und einen Patch voraussetzen, der zunächst durch Sonys Zertifizierung müsste. Dies würde länger dauern, als einfach auf Sony und die Rückkehr des PlayStation Stores zu warten."

      Quelle: play3.de

      Dieser Online-Pass Kram ist der groesste Scheiss.
    • So habs ausgepackt und probegefahren:
      Es fällt auf, dass alles aus Plastikteilen zusammengebaut wurde. Wenn ich mich nicht irre wird bei den Tamiya (oder auch anderen Herstellern) Modellen (TT-01 oder wie die heisen) einige Teile aus Alu/Stahl hergestellt (z.B. Bodengruppe, Fahrwerksteile). Ist hier wie gesagt alles Plastik.
      Die Plastikqualität selbst macht einen guten Eindruck.
      Die Fernbedienung macht einen sehr billigen Eindruck, vor allem, wenn ich diese mit der Fernbedienung des Thunder Tiger Verbrenner RC-Cars meines Kumpels vergleiche (liegen in etwa in der gleichen Preisklasse).
      Setzt man Akkus in die Fernbedienung ein, so geht das Batteriefach schwer/schlecht zu. Ist anscheinend nur für Batterien gemacht.

      Der Akku für das Fahrzeug wird in ein Seitenfach des Autos geschoben und dann mit dem Steckverbinder verbunden. Geht einfach von der Hand.
      Allerdings weis ich nicht, wie lange die Klappe hält, wenn man die Batterie oft rein und raustut. Die Klappe besitz kein richtes Scharnier, sondern ist nur eine Plastikfalz.

      Das Ladegerät ist sehr einfach gehalten (minimalistisch). So wie ein Handyladegerät.
      Finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Da man nicht weis, wann der Akku geladen ist.

      Zum Lieferumfang gehören:
      - RC-Car "Fiesta Ken Block Gymkhana"
      - Fernbedienung
      - Akku für RC-Car "Series 1"
      - Ladegerät für Akku
      - Bedienungsanleitung
      - Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen
      - Werbeprospekt
      - Traxxas Logo Ersatzaufkleber
      - Ersatzklammern für die "Fiesta-Abdeckung"
      - 3 Inbus-Schlüssel

      Es werden für die Fernsteuerung noch 8 AA Akkus oder Batterien benötigt.

      Hier die Bilder vom Auspacken.










      Hier 3 Bilder nach der ersten Probefahrt:




      Ich bin auf einem Parkplatz gefahren, auf dem so Regenrinnen waren, durch die ich öfters durchgefahren und auch mit dem Fahrzeug aufgesetzt sind.
      Die Kratzer sind an der Unterseite der Bodengruppe/Achsen deutlich zu sehen.
      Das Fahrzeug ist wohl mehr für eine Halle gedacht.
      Kaput gegangen ist aber nichts.

      Der Akku hat ca. 10 Minuten gehalten. Danach war er platt und sehr heiß.

      Das Fahren hat aber echt Spaß gemacht und ist auch für Anfänger geeignet.
      Die Top-Speed ist ausreichend. Könnte für meinen Geschmack auch einen ticken schneller sein.

      Mit einem größeren Akku solls angeblich noch schneller werden.

      Ich werde mir nach meinem Urlaub noch einen oder 2 richtig große Akkus und ein besseres Ladegerät kaufen und mich nach ein paar besseren/robusteren Teilen für die Bodengruppe umsehen.

      Insgesamt würde ich sagen, dass es für das Geld in Ordnung ist, aber auch evtl. besseres gibt. 300€ ist nicht gerade wenig.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Das Auto sieht schön aus aber 300 Dollar wäre es mir nicht wert.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ich habs gestern mit meinem Porsche Lenkrad versucht und dann recht schnell wieder zum Pad gegriffen.
      Ist nicht wirklich fahrbar. Weder Gymkhana Events noch Rally.

      Die Autos drehen sich fast unkontrollierbar.

      Macht nicht wirklich Spaß mit dem Lenkrad.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • mzero2 schrieb:

      Das Auto sieht schön aus aber 300 Dollar wäre es mir nicht wert.

      Ich hatte die Bestellung ueber den Ehemann keiner Kollegin, welcher sich gerade beruflich in den Staaten befindet und mir das Set mitbringen wollte, noch schnell gecancelt.
      Nur das Auto im Standardkarton mit in Folie rangepapptem Spiel ... nee, das ist nix fuer mein Sammlerherz und mir auch keine +300 USD wert.
      Primaer waere es mir halt auf das Komplettset als echte Sammleredition mit Sonderverpackung angekommen und nicht nur so eine lieblose Zusammenschusterei.
      Ich warte nun mit 'DiRT 3' bis es hier bei uns guenstiger wird und greife dann zu.
      So eilig habe ich es jetzt nicht mehr damit.
    • mzero2 schrieb:

      Das Auto sieht schön aus aber 300 Dollar wäre es mir nicht wert.
      mir wärs auch keine 300 Dollar wert,wie schon gesagt ne Sammleredition is es ja nich wirklich und wer auf das Auto scharf is das gibt es auch in Deutschland für 270 Euro
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()