Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ElStupido schrieb:


      Vielen Dank für die Info :)

      Ein Jahr warten aber dafür wird wohl wieder die Qualität stimmen. Bin nicht so der Fan von jährlichen Erscheinungen. Die Jungs machen das schon, hab da vollstes Vertrauen.
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Die Präsentation war aber recht unglücklich. Erstens mal konnt der Moderator einfach nicht sein Maul halten, zweitens viel zu kurz und als der Moderator dann auch noch selbst gespielt hat ... Ist einfach geschickter als Entwickler zu spielen und auch die Umgebungen und Script-Events richtig zu zeigen ohne Hintergrundgeräusche und sowas.
    • Ich denke man muss kein Experte sein um zu sehen dass hier mit Ingame Assets, Postprocessing (z.b. perfektes AA) und anderem Lighting Modell vorgerendert wird. Offenes "Geheimnis" welches Naughty Dog ja schon so bestätigt hat.
      Sprich in der Zeit in der man spielt sieht das Game auf jeden Fall nicht so aus. Normale Leute gehen natürlich davon aus dass das Game auch während dem Spiel so aussehen wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • normale leute werden die grafik vermutlich auch im spiel famos finden. selbst wenn sie um die "gefakten" werbebilder wissen ;)



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Uncharted war nicht innovativ, aber es hat halt erstmals das perfektioniert was schon Core Design 1996 mit Tomb Raider zu erreichen versucht hat; das Gefühl eines Abenteuerfilms a la Indiana Jones zum mitspielen. Wo aber Tomb Raider noch das Filmflair vermissen ließ schafft Uncharted eben die Symbiose aus filmischer Inszenierung und Gameplay. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die Ballereinlagen fand ich zwar toll, aber zu viel, zu oft. Klettern, Erforschen und Rätseln haben mir mehr spass gemacht. Was mich wirklich gestört hat waren die Kämpfe in Teil 1 gegen und in Teil 2 gegen
      Spoiler anzeigen
      diese Hornviecher.
      Und was kommt in Teil 3?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Bloß nicht weniger Geballer. Ich will noch mehr dicke Action ... es ist nunmal nen TPS und kein Action-Adventure. Die Klettereinlagen und ruhigeren Momente sollten wie bei den Vorgängern nur zur Auflockerung eingesetzt werden. Auf komplexe Rätsel oder Suchorgien kann ich bestens verzichten. Das würde den Spielverlauf nur unnötig ausbremsen.

      Uncharted war immer die perfekte Mischung und Indiana Jones und Stirb Langsam und so solls bitte auch bleiben. Und @Thomas
      Spoiler anzeigen
      Mumien, what else?
      ;)
    • Funkuchen schrieb:

      ...und vergisst dabei dass Indiana Jones Abenteuer bedeutet und nicht durch Gegnerhorden ballern. Indianer Jones -> Abenteuer Uncharted 2 -> Ballernaction.



      Wirklich ?
      Indiana Jones war doch schon immer eine Mischung aus 60% Action und 40% abgefahrene Settings + Humor. Und genau das bietet auch Uncharted.. imo
    • Für mich geht Uncharted weniger in die Indy Richtung (OK, vom Notizbuch mal abgesehen) und mehr in the Richtung der "The Mummy" Filme mit Brandan Fraser.
      Wann nimmt Indy schon mal ne Knarre geschweige denn ein Sturmgewehr in die Hand?

      Wenn ich mich zurückerinnere waren die Ballereien für meinen Geschmack schon ein wenig zu repetetiv und lang. Da ich aber eh nie mehr als 2 Stunden am Stück spiele waren sie nie langweilig und ermüdend.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • jo, die ballereien waren jetzt nicht die glanzrolle des titels. aber insgesamt war es doch recht ausgewogen. bin aber auch für mehr rätsel- und kletterpassagen. da ein bluray player demnächst mal ansteht, werde ich mir dann wohl mal die ps3 zulegen. flower und uncharted sind dann die ersten titel für das gerät.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • In welchem TPS gibts bessere Action als in Uncharted 2? Da ist extrem viel Variation drin - alleine die ganzen abgedrehten Orte und Situationen, verschiedene Gegnertypen, die grenzgeniale Inszenierung und der flüssige Übergang zwischen Nahkampf/Fernkampf/Stealth und dem Klettern . Da kommt kein anderer Genre-Vertreter ran.
    • Von mir aus braucht sich am Spieldesign überhaupt nichts ändern und die Grafik wird wie bei Teil 1 und 2 sowiso grandios werden. Das Setting ist auch gut gewählt und die Präsentation fand ich jetzt nicht schlimm, 1 Jahr vor veröffentlichung sind die Jungs schon sehr weit mit dem Spiel und es bleibt wirklich genug Zeit alles bis in kleinste Detail zu optimieren.

      Neben Alice und Gears 3 auf jeden Fall mein Favorit für 2011.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )