The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slain schrieb:

      Sieht echt gut aus. Freu mich drauf.
      So viel sei wirklich gesagt ja. Ich war noch nie so der Rollenspiel-Freak aber die Kombination mit der Edler Scrolls ähnlich wie Fable Action und Rollenspielelemente verbindet ist einfach ansprechend. Und wenn der fünfte Teil qualitativ auf der selben Stufe ist wie sein Vorgänger oder ihm im besten Fall übertrumpft, da es ja sicherlich immer das Ziel der Entwickler ist Fortsetzungen noch gewaltiger umzusetzen als den Vorgänger, ist das Spiel ein absolutes Must have für jeden der auch nur ein bißchen was damit anfangen kann.
    • gamepro.de/preview/spiele/ps3/…lls_5_skyrim_preview.html

      "Dichte, abwechslungsreiche Vegetation und gefühlt unendliche Sichtweite;der Blick schwenkt von der Detailbetrachtung eines Farns zu den Gebirgsketten am Horizont, die keine Staffage sind, sondern zur Spielwelt gehören und bereist werden können. Enorm ist in der gezeigten Version für die Xbox 360 auch die Verbesserung bei den Charakteranimationen."

      :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Skyrim sieht einfach fantastisch aus und ist nach diesem Video auf meiner Most Wanted-Liste nun endgültig auf Platz 1 gewandert! Alleine das Drachen jagen und der Kampf gegen diese Viecher lassen einen Kindheitstraum in Erfüllung gehen...zumindest in dieser Güte...sind ja nicht die ersten Drachen in einem Videogame ;)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ichhoffe, dass Skyrim wieder etwas mehr in Richtung Morrowind geht. Bei Oblivion wurde zu viel Wert auf die damals tolle Grafik gelegt und manche Dinge dafür vernachlässigt.

      Ich hoffe auf:

      -Weniger Höhlen und Ruinen, oder aber verteilt auf eine insgesamt deutlich größere Karte. Bei Morrowind habe ich noch freiwillig jede gefundene Höhle unterwegs betreten, aber bei Oblivion war es einfach so viel, dass es schon in Arbeit ausgeartet ist und irgendwann das Finden eines neuen Dungeons keine Freude mehr war.

      -Weniger Copy & Paste in Dungeons. War nicht gerade wie in DA II, aber gerade markante Stellen sind einem auffällig oft begegnet.

      -Mehr und bessere Dialoge. Das war ne kleine Katastrophe bei Oblivion. Wenn NPCs miteinander gesprochen haben hat es nur schlecht zusammengepasst, und zu viele Leute wiederholen im Gespräch nur denselben Spruch, und ändern dabei auch entsprechend die Mimik. Ein grimmiger Ork redet über ein bestimmtes Thema, und hat plötzlich ein breites Grinsen auf den Lippen, obwohl er den Rest der Zeit angepisst ist. Und die Synchro muß besser werden; selbst in nglisch war Oblivion da mäßig.

      -In Skyrim sollten endlich mal Kinder zu sehen sein.

      Ich habe bis jetzt noch nicht verfolgt, ob von irgendwas von dem schon geredet wurde, aber das wären meine Wünsche. Dann wird Skyrim sicher toll. Wichtig ist nur dass man nicht wie von Morrowind zu Oblivion das Spiel an sich weiter zu Gunsten der Grafik verkleinert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ich hab vor kurzem erst zu meiner frau gesagt das die zeit diese jah viel zu schnell vergeht aber wenn ich das hier sehe dauert es mir einfach viel zu lange bis zum 11.11.11
      wie geil wird das bitte :thumbsup:
      x-box live gamertag : opiumkobold
      Ps3 gamertag : schwarze-feder

      Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
      warum ..???
      vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    • Das die Konsolen Leitplatform sind freut mich. Der PC kann immer mit Patches und stärkerer Hardware nachbessern, bei Konsolen ist das schwieriger. Wenn man es von vorneherein auf die Hardware der Konsolen auslegt werden diesmal auch da gute Ergebnisse erzielt. Das die Konsolen immernoch super Grafik mit dem Nachteil der in niedrigerer Auflösung) darstellen können haben ja schon manche Games bewiesen; jetzt kommt es auf Bethesda an. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ne, ps3 version war bei oblivion klar besser als 360, schon allein weils net ständig so harte nachladeruckler im freien land hatte. hab beide versionen hier und beide lange gespielt (360 40 std, ps3 100 std)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Oblivion war schon ganz gut auf die PS3 umgesetzt, lief ziemlich flüssig und hatte schärfere Texturen als auf der 360; kam ja auch ein Jahr später raus.

      Aber wenn man sich die beiden Fallout-Games von Bethesda anschaut sieht man, wie übel es ausgen kann. Häßlich, rucklig, absturzgefährdet.

      Von daher ist es ein klarer Vorteil, nun die Konsolen als Lead Platform zu haben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"