The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich war das größte Problem von Oblivion und Fallout das absolut räudig schlechte Inventar. Ich hoffe diesmal gibts ein gutes auch wenn Konsole Lead Platform sind wünsche ich mir doch mal nen übersichtliches Inventar und nicht nur so lange Listen.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • habe beide Konsolenversionen komplett durch (erst die 360 version mit 280 Stunden oder so, später die ps3 version ca. 160 stunden)
      die ps3 Version ist in der tat etwas flüssiger in der Aussenwelt (das HD Streaming verschafft ihr hier einen leichten Vorteil), allerdings nur so lange kein- bis maximal 2 Gegner da sind - bei Massenschlachten wird die PS3 Version nahezu unspielbar, die xbox version ging nur leicht in die Knie

      In Gebäuden und Dungeons ruckelt die PS3 Version komischerweise ständig, und die waren in der Xbox Version zu jeder Zeit absolut flüssig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • jo, muss dann wohl an meinen 3 PS3´s gelegen haben (eine vom PAL Launch, eine weitere 60GB als meine erste aufgeraucht ist, und nun auch auf meiner Slim (zweite hat sich zwischenzeitlich ebenfalls verabschiedet) ;)

      an der disc wird es auch nicht gelegen haben, denn es war erst das normale oblivion, später die goty
    • Also Lossl, Butter bei die Fische; ich besitze ebenfalls die normale und die GOTY Edition, und da ruckelt gaaanz selten was, in Innenräumen eigentlich garnicht. Fallout 3 und New Vegas ja, aber Oblivion ist ziemlich flüssig. Ich spiele es gerade derzeit wieder nebenbei, und es läuft wunderbar.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich werde definitiv in der vorlesungsfreien Zeit nochmal einen Durchlauf mit Oblivion starten und es endlich auf der 360 durchzocken :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich spiele auch in Vorbereitung auf Skyrim Oblivin gerade nochmal; erstmals die GOTY Edition.
      Ist immer wieder ein schönes Spiel, aber ich muß trotzdem jedem, der es mag dringend empfehlen auch Morrowind zu zocken; technisch natürlich eher auf PS2/Xbox/Gamecube Niveau, aber inhaltlich einfach nochmal deutlich umfangreicher als Oblivion!

      Bei Oblivion habe ich gerade die Knight of the Nine Quest beendet. Und es war ein Krampf mit vielen Retries, bevor endlich alle meine Ritter überlebt haben.

      Was mich bei Oblivion echt nervt ist es, ein Vampir zu werden. Der Infektion kann man kaum entgehen, und das Heilmittel zu bekommen nervt einfach.

      Worauf ich mich bei Skyrim besonders freue ist das Setting; ich spiele nämlich Elder Scrolls immer als Nord; also endlich bin ich als Charakter mal in der Heimat unterwegs. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich hatte auch 0 Bock drauf das Gegenmittel zu besorgen und hab das ganze dann per Batchdatei und Konsolenbefehl gelöst.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Hehe,so gehts mir auch.Meine freundin möchte immer das ich mal ne böse aktion starte,ich will das aber nicht.
      Hab oblivion seit jahren hier rumliegen und nur mal fürn paar stunden gespielt.Jetzt ist der funke übergesprungen und ich bin total im fieber.Hab jetzt rund 23 stunden gespielt und mach nur nebenaufgaben.Bisher trotzdem nicht viel gesehen,der umfang ist ja echt enorm.Leider hab ich immer zu wenig kohle,bräuchte viel mehr.:D

      Wie sind den die dlc´s zu oblivion?Lohnen die sich ?
      Hab nur die normale version.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Vampir zu spielen ist doch ziemlich geil, gabs doch auch eine eigen Gruppierung wenn ich mich recht erinnere?
      Hab ich auf jeden Fall auch schon gemacht, macht Spaß, mal was anderes.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”