The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die DLCs lohnen sich definitiv, also Shivering Isles ist ein MUSS!

      Ist das der erste der dlc´s ?
      Wie sind die dlc´s ins spiel eingebunden?
      Ist man da noch auf der normalen map unterwegs und kann shivering isles reisen?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Shivering Isles ist echt gut. Sind ziemlich gut eingebunden finde ich, kannst zu so einem Tor reisen wo es dann auf die Shivering Isles geht. Ist nochmal ne komplett eigenen Karte/Insel. Nicht so groß wie Oblivion, aber immer noch für 20-30h Spielspaß gut. Sagt mir auch vom Design eher zu Shivering Isles mit den ganzen riesiegen Pilzen etc. Erinnert etwas mehr an Morrowind.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich spiele einen Krieger.Was muss man den lernen/können um magische gegenstände wie das frierende schwert wieder aufzuladen.Das ist immer so sau teuer wenn ich es in der magiergilde aufladen lasse.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Muss durch eine glaub seelenfalle starke viecher in einen seelenstein bannen und kann damit magische gegenstände aufladen.Hört sich kompliziert an.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hab auch einen Krieger, und meistens einfach die Waffe gewechselt wenn sie leer war.^^

      Für mich hatte die Verzauberung immer den Hauptvorteil, dass mam mit so nem Prügel auch Geister verwunden kann. Aber dafür reichen auch Waffen aus Silber, also sind die Verzauberungen nicht soooo wichtig.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • fritzle schrieb:

      Muss durch eine glaub seelenfalle starke viecher in einen seelenstein bannen und kann damit magische gegenstände aufladen.Hört sich kompliziert an.


      Folgendes Szenario:

      Du in der Hölle, Monster vor dir.
      Du sprichst den Zauber, kloppst Monster tot.
      Seele ist gebannt.
      FIN

      Kompliziert ist anders. BTW Gibt es im Spiel ein Deadra Artefakt mit dem du endlos Genestände aufladen kannst. Weiss aber net mehr wie es heisst. Schwarzer Seelenstein oder so. Google wird dir helfen.

      Zu DLC:

      Shivering Isles ist Pflicht!
      Ritter der Neun Pflicht!

      der Rest soll nicht so dolle sein.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Shivering Isles ist besser als das Hauptspiel, total abgedreht und mit vielen verrückten symphatischen Charakteren. :love:



      /edit

      Schwarze Seelensteine gibts in den Magierquest "Cheydinhal-Empfehlung" und "Totenbeschwörer-Mond" dann kann man sie sogar selbst herstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()

    • Danke für die ausführlichen antworten.
      Weis noch einer wo man ektoplasma herbekommt.Glaube das ich das zeug mal von erschlagenen Geistern(sahen aus wie ne windhose) bekommen habe.War ziemlich am anfang in einem dungeon mit skeletten.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ja, Ektoplasma bekommst du von Geistern. Also am besten in irgendeine alte Festung oder Ruine gehen und Geister metzeln.

      Es gibt auch ein paar Quests mit Geistern; wenn du in Bravil die Quest über den Geist, der jeden Abend vor der Stadt auftaucht animmst kommst du bald in ein gekentertes Schiff voller Geister.

      Merk dir nur: Geister kannst du nur mit Zaubern, verzauberten Waffen oder Waffen aus Silber verletzen!


      Ich habe übrigens nun knapp 75 Stunden gespielt, ohne auch nur das Amulett der Könige bei Jauffree in der Priorei abzugeben; also komplett ohne Story-Quests.^^

      Jetzt ist mir bei der PS3-Version leider ein dummer Bug begegnet. Ich habe mit den Shivering Isles angefangen und die Festung Xedillan in Ordnung gebracht; die Festung in der Mann Abenteure töten oder in den Wahnsinn treiben kann. Als ich dann die erste Abenteurergruppe erledigen sollte war Schluß; ein einsamer Ork kam in die Kammer und blieb stehen, aber die Schalter zur Wahl seiner "Behandlung" blieben inaktiv. Verlassen kann man den Ort nicht bis die Quest erledigt ist. Also steckte ich fest.

      Und ich Idiot hatte auf den Shivering Isles immer wieder denselben Saveslot überschrieben. XD

      Deshalb musste ich einen 5 Stunden älteren Spielstand laden um weiter zu machen.


      Sehr witzig war es, als ich versucht habe den Xedillian Spielstand mit einer anderen eingestellten Systemsprache zu laden (manche Bugs sind Sprachabhängig); da fand ich mich plötzlich nicht mehr in Xedillian, sondern in einem Gasthaus in der Kaiserstadt wieder, wo GeisterAmok liefen! XD Weiterspielen war aber da nicht drin.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Gibt doch auch glaub in Anvil ne quest wo es in einem haus spuken soll.Müsste dafür aber das haus für 2500 Gold kaufen.
      Bis jetzt war mir das Geld dafür zu schade :D
      Echt nicht zu glauben das Skyrim einen noch größeren umfang haben soll.
      Wird wohl das perfekte spiel für den Winter werden. :love:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ach ja, die Benirus Villa in Anvil. Ja, also da muß man eigentlich zuschlagen! 2500 Kröten für so ein Haus ist eigentlich ein Witz.

      Ich hab das Haus gekauft; ich brauche ja einen Ort um überfüssige Items zu lagern. Manchmal nehme ich mir sogar die Zeit die Sachen richtig im Haus zu dekorieren, was im Angesicht der fummeligen Steuerung zum Gegenstand anheben/ablegen nicht einfach ist.^^

      Bin jetzt bei über 80 Stunden und mache jetzt die Hauptstory weiter. Auf meinem Konto sind über 90 000 Goldstücke, ich habe den höchsten Rang der Kämpfer-,Magier- und Diebesgilde erreicht.

      Ich habe mich entschlossen, die Oblivion-Tore nicht alle zu schließen; insgesamt gibt es wohl 60 Stück davon! Da sind mir die Dungeons in der Welt von Oblivion dann doch zu eintönig, um die alle zu schließen. Wenn man´s aber tut, dann hat man wohl nochmal 30 Stunden länger zu tun, schätze ich.^^

      Ich habe mir übrigens zum Ziel gesetzt, keine NPCs im Kampf sterben zu lassen; das ist ne ziemliche Herausforderung. Musste in Oblivion zwei Pfeifen zum Ziel eskortieren, und die waren so schwach, sind aber immer vorneweg in jeden Kampf gerannt. Aaargh! In Kvatch wars auch schwer, alle am Leben zu erhalten. Da hat Martin versehentlich im Kampf einen Wachmann angegriffen, und auf einmal gabs ne Massenstecherei, bei der er (Martin ist unsterblich) alle anderen umgelegt hat.^^

      Hoffe an der KI wird für Skyrim gearbeitet. :P
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ich hab nun auch wieder mal Olivion weitergespielt. Ich war bei meinem alten Game schon auf den Shiv. Isles nur hab ich dort keine aktive Quest noch redet einer der Herzöge oder der Sheogerath mit mir. Ich hab weder eine markierung auf der Map , daher gehe ich davon aus, dass die noch vorhandenen Nebenquests sich alle auf das Main Game beziehen. Bin mir von Kontext her auch ziemlich sicher dass dies keine Shivering Isles Quests sind. Nur wie komm ich nun wieder in die 'Mainquest' von SI? Ideen...?
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Ach ja, die Benirus Villa in Anvil. Ja, also da muß man eigentlich zuschlagen! 2500 Kröten für so ein Haus ist eigentlich ein Witz.

      Wollte das haus gestern dann auch kaufen.Immer wenn ich mit Benirus darüber rede und das haus für 2500 kaufen will meint er das ich gar nicht so viel geld habe.Habe aber ca. 3500 kröten,also genug.
      Verdammt blöd das ganze.Scheint ein bug zu sein.Mal sehen was ein haus in chorrol oder anderswo kostet.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Das Haus in Chorrol ist richtig teuer 10.000 oder 20.000€ und dann haste noch nichtmal Möbel. In der Kaiserstatt gibt es ne billige Lehmhütte, die reicht für den Anfang.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • fritzle schrieb:

      Ach ja, die Benirus Villa in Anvil. Ja, also da muß man eigentlich zuschlagen! 2500 Kröten für so ein Haus ist eigentlich ein Witz.

      Wollte das haus gestern dann auch kaufen.Immer wenn ich mit Benirus darüber rede und das haus für 2500 kaufen will meint er das ich gar nicht so viel geld habe.Habe aber ca. 3500 kröten,also genug.
      Verdammt blöd das ganze.Scheint ein bug zu sein.Mal sehen was ein haus in chorrol oder anderswo kostet.

      Das ist ein Bug, das Haus kostet 5.000 Gold