The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyrim Collector’s Edition Announced



      For months many of you have asked for details on whether or not there will be Collector’s Edition for Skyrim. At the end of a rousing QuakeCon presentation, game director Todd Howard confirmed its existence.

      The limited collector’s edition for The Elder Scrolls® V: Skyrim™ will be available for Xbox 360, PS3, and Games for Windows and can be pre-ordered now through participating retailers in North America, Europe and Australia. Like the regular release of the game, the Collector’s Edition will be available on 11.11.11

      In addition to including the highly-anticipated game, this premium version of The Elder Scrolls V: Skyrim also includes:

      Alduin Statue: Created in conjunction with the IP Factory, this collector’s only statue stands 12” tall and is made of high quality PVC. Modeled from actual in-game 3D digital files, it showcases Alduin, the World Eater. He stands perched atop one the game’s many dragon walls that teach the player the lethal language of dragons.

      ‘The Art of Skyrim’ Official Art Book: Featuring over 200 pages of striking, full-color illustrations, sketches and models, this stunning 9 3/8” x 12 1/8” coffee table book showcases the characters, creatures, environments, and weaponry of Skyrim. With a foreword by game director Todd Howard and commentary from Bethesda Game Studios artists, readers will be guided through the game’s iconic visual style.

      ‘The Making of The Elder Scrolls V: Skyrim’ DVD This documentary DVD contains exclusive, behind-the-scenes footage, including interviews with the Bethesda Game Studios team as they take you from concept to creation and provide insights into the story, gameplay, setting, legacy of the Elder Scrolls franchise, and much more.

      The Collector’s Edition will be available through pre-order and it retails for $149.99 (US), €149.99 (Europe), £129.99 (UK), and A$199.99 (Australia). If you’re interested in purchasing, we recommend you pre-order asap, as the it will be available in extremely limited quantities.

      Pre-Order up at Amazon.com, GameStop, and Best Buy — more listing to come!

      Quelle: bethblog.com

      Die Alduin Statue sieht ja mal richtig geil aus. Wird vorbestellt! ... wie immer!
    • Wenn ich über den Preis nachdenke,ist es schon eine Frechheit...da aber Skyrim mein Most Wanted-Titel ist,kaufe ich mir die CE blind :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich find es schade, dass Spielehersteller heute mit so unverschämten Collector´s Editions durchkommen. Etwas kritischer würde ich mir die Käufer schon wünschen.

      Bei Comics haben damals die Leute in der immer größer werdenden Schwemme der limitierten Editionen irgendwann nicht mehr gekauft und den Markt zusammenbrechen lassen, wundert mich, dass es bei Games munter so weitergeht. Gamern kann man scheinbar alles zu jedem Preis verkaufen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Bloedsinn. Gamern kann man, wie allen aderen Konsumenten auch, nur etwas zu Preisen verkaufen die sie auch bereit sind zu bezahlen.
      Die allermeissten CEs/LEs halten ihren Preis doch eh' nie und werden mit der Zeit immer billiger.
      Wer nicht die Kohle hat, oder sie nicht dafuer ausgeben will, laesst es halt bleiben und kauft sich die Standard Version.
      Oder wartet mit dem Kauf der Sammleredition so lange, bis sie den Wunschpreis erreicht hat.
      Bestes Beispiel ist die Signature Edition von GT5.
      Das Teil hat zum Release 250€ gekostet. Selbst fuer mich voellig ueberteuert und ich bin dsbzgl. schon recht schmerzbefreit.
      Habe dann einfach gewartet und ... die Signature Edition spaeter fuer 89€ abgegriffen.
    • Die Hersteller würden garnicht erst mit solchen Wucherpreisen anfangen, würden nicht schon genug Leute zuschlagen. Das ist der Punkt. Der Konsument bestimmt auf lange Sicht die Preisgestaltung, und die Hersteller (selbst wenn man das Geld hat) in ihrer absurden Preisgestaaltung für wertlosen Plunder noch zu unterstützen finde ich nicht gut.

      Und ja, 150 Euro für diesen Inhalt sind nunmal Wucher. Das zu bezahlen bestätigt Hersteller in der Annahme, dass Gamer auch für Schund bereit sind viel hinzublättern, wenn man das Produkt nur schön als limitiert anpreist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Die Hersteller würden garnicht erst mit solchen Wucherpreisen anfangen, würden nicht schon genug Leute zuschlagen. Das ist der Punkt. Der Konsument bestimmt auf lange Sicht die Preisgestaltung, und die Hersteller (selbst wenn man das Geld hat) in ihrer absurden Preisgestaaltung für wertlosen Plunder noch zu unterstützen finde ich nicht gut.

      Und ja, 150 Euro für diesen Inhalt sind nunmal Wucher. Das zu bezahlen bestätigt Hersteller in der Annahme, dass Gamer auch für Schund bereit sind viel hinzublättern, wenn man das Produkt nur schön als limitiert anpreist.
      Solange es weiterhin normale Versionen gibt, ist das ja aber nicht unser Problem. Soll halt jeder kaufen, was ihn Glücklich macht. Aber wie gesagt > Game kriegste für 45 Euro, wenn du importiert. 105 Euro für ein Artbook und eine Drachenstatue sind schon absolut überteuert.
    • Ne, schon klar. Aber irgendwie ärgert es mich halt, wenn man mit so nem Preis durchkommt. Ich weiß dass man das eigentlich jedem selbst überlassen sollte, aber der Gedanke, das Bethesda in diesem Falle über 100 Euro extra für Material im Wert von 5 -10 Euro bekommt, aber auf der anderen Seite wenn es um Kundenservice, QA und Produktpflege geht scheinbar kaum etwas wieder zu investieren bereit ist geht es mir gegen den Strich.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Solange es weiterhin normale Versionen gibt, ist das ja aber nicht unser Problem. Soll halt jeder kaufen, was ihn Glücklich macht.


      So einfach ist es dann halt doch nicht. Denn die 'Goodies' können einen ja durchaus interessieren. Ich bin z.B. ein großer Artbook- und Making Of-Fan und habe bis 'vor kurzem' (keine Ahnung, wann genau dieser Irrsinn seinen Anfang nahm...) auch von jedem Titel, der mich interessierte, die CE/LE zum Release gekauft. Würde ich noch immer gern, aber 100+ Euro dafür auszugeben, kann ich nicht mit mir vereinbaren (obwohl es finanziell kein Problem wäre).

      Ein gewisser Unmut ist also durchaus gerechtfertigt und, wie ich meine, auch nachvollziehbar.
    • Das Gameplay-Video ist ja schon irgendwie lustig...die Meute ist bei jeder Action-Sequenz ordentlichst am Feiern :lol:
      Apropos,wo habt ihr die CE bestellt?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich habe es jetzt erstmal bei der Grotte für 134,99€ bestellt,werde aber Amazon ebenfalls mitnehmen. Man kann ja nie wissen. Vor allem nach dem GoW 3 Epic Edition-Desaster :thumbdown:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • war bisher bei keinem bethesda RPG so, also UK ist nur englisch. Obs hier nun anders wird, weiß ich natürlich nicht, glaubs aber nicht, insbesondere nicht bei der 360 wo man eh schon mit den discs haushalten muss.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews