mahnung acoreus aus 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mahnung acoreus aus 2005

      hab grad lustige post der acoreus AG bekommen. sie fordern von mir ~4€ (1€ + 3€ mahnspesen) für internet by call verbindungen aus mai/juni 2005

      brief is datiert auf 10.12. auf dem umschlag steht was von 13.12. (TNT post) und bekommen hab ich ihn heute am 20.12.. zahlungsfrist ist natürlich der 24.12.. also 4 tage, was mir dann doch direkt nach abzocke riecht. kann mich an keine offenen rechnungen erinnern und hab natürlich auch keine 5 jahre alten unterlagen mehr.

      muß man sowas bezahlen bzw überhaupt drauf reagieren? gabs nicht sowas wie ne 3 jährige verjährungsfrist?? wieso komm die mit so nem scheiß immer die letzten tage vor weihnachten wo man eh schon genug zu tun hat...
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • schmeiss es weg. ist bestimmt abzocke. Allgemeine Verjährung ist 3 Jahre. Ggf. kannst Du auch mal rückfragen, ob sie die Serviceleistung belegen können, da Du Dich nicht an eine solche erinnern kannst. Würd ich aber erst machen, wenn eine zweite Mahnung kommen sollte.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Blöd sind die ja nicht, jetzt in der hektischen Zeit wirds bestimmt einige geben die mal eben schnell die 4 Euro überweisen.
      Selbst eine Auskunft bei der Verbraucherzentrale kommt teurer...
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "