DC Universe Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DC Universe Online

      Kein Thread da? Hab jedenfalls nix gefunden.

      Habs gerade erhalten. Disc eingelegt, 132 MB Patch > OK ... dann wurde ich gebeten doch bitte 3200 MB freizumachen. Komisch, hatte eigentlich vieles gelöscht. Okay, nochmal 3 Gig frei geputzt. Spiel nochmal gestartet. "Starting download ..." xx / 11.720 MB - WTF ??!! Ist das komplette Spiel nicht auf Disc und muss runtergeladen werden oder was? 12 Gig Download ist schon extrem heftig. Next-Gen at it's best!

      Spielst wer? Ich werde wohl heute kaum mehr zu kommen. Aber morgen mal eine Heldenkarriere starten.
    • Jo hält mich auch immer von ab - bin auch nicht gerade der MMO-Fan ... aber hab halt nen Testmuster bekommen und 30 Tage sind ja inklusive. Soll ja auch recht cool sein und sich ziemlich actiongeladen spielen. Schaumermal. Es gab bisher nur zwei MMORPGs für die ich Geld gezahlt hab. Das eine war Herr der Ringe und das andere D&D Online - wobei mir letzters extrem gut gefallen hat und das werde ich wohl irgendwann auch nochmal aufgreifen :)

      @Download: Die 12 GIG sind angeblich schon geladen. Kann aber gar nicht sein bei meiner Leitung - ich vermute es ist eine normale Installation oder aber ein Mix aus Installation von Disc und Download im Hintergrund.
    • Ich habseben auch angespielt. Die 12 Gig waren wohl wirklich installation, anschließend kamen dann nochmal 2 Gig Download dazu, die auch entsprechend lange gedauert haben :ray2:

      Charaktererstellung ist genial. Etliche Möglichkeiten und hochdetaillierbare Kostüme. Ich hab mir nun nen Typen mit Zenturion-Helm gebastelt. Einhändiger Waffenkampf, Eis als Power und Superman als Mentor und fliegen kann er auch noch :D Das Spielsystem gefällt mir soweit ganz gut. Die Kämpfe sind seh HacknSlay-Lastig, ähnlich wie in den X-Men Legends-Spielen. Nur deutlich chaotisch und halt "typisch MMORPG" mit wild durcheinander wuselenden Charakteren. Aber ok - kann ich mit leben. Istmir lieber als diese lahmen Cooldownfights anderer MMORPGs.

      Hab nurs Tutorial gespielt. Schön, dass es da schon viele Sequenzen gab und alle vertont zu sein scheint. Morgen mal die Stadt erkunden und Missionen checken. Mal gucken ob mich dannwieder schnöde Textboxen begrüßen, oder ob da auch schön vertont wurde.
    • Das Spiel hat Batman auf dem Cover. Natürlich wird es ein Hit. ;D

      Im Schatten von WoW sind sie alle gescheitert. Guild Wars hält sich für, weil das geschaftsmodell anders ist, eben kein wow klon. Und auch DcU scheint sich wie schon Herr der Ringe, Conan und Warhammer durch das Setting abzusetzen.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Gibt es eine Trial oder sowas ?

      WIe ist den die Controller Steuerung? gerade die Navigation im Menü
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • knacht schrieb:

      Gibt es eine Trial oder sowas ?

      WIe ist den die Controller Steuerung? gerade die Navigation im Menü
      Trial gibts afaik keine. Beim Spiel sind 30 Tage inklusive - wie bei fast allen MMORPGs.

      Die Steuerung ist sehr gut umgesetzt. Spielt sich wie gesagt sehr actionlastig. L1 Gegner einlocken und anschließend mit Viereck und Dreieck mit Kombos eindecken. R1 blockt. Quickbar geht per R2 und L2. Hält man einen der Buttons gedrückt, dann kann man mittels der vier Frontbuttons eine zugewiesene Fertigkeit ausführen. Also acht an der Zahl. Menüsteuerung ist wie in Oblivion. Mit Start aufrufen und dann per L1 und R1 durchscrollen. Vom Inventar über Skills zu Chats, Freundeslisten und Optionen ...
    • Ich wollte heute auch mal in unser Testmuster reinschauen, aber selbst nach Eingabe des Codes für den Gratismonat lässt sich das Spiel nicht von meinem PSN-Konto aus starten. Ist das Spiel etwa Konsolengebunden?
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Nein, der wurde von mir erfolgreich eingelöst. Er steht zwar nicht in der Downloadliste (soll er wohl auch nicht), aber in meiner Transaktionsliste ist er vermerkt. Soll sich wohl um eine defekte Disc handeln und bekomme jetzt ein neues Muster zugeschickt. Da bin ich mal gespannt.

      EDIT: Habe es gerade nochmal probiert. Jetzt geht es 8| Der Server hat wohl auf anhieb nicht gemerkt, dass ich bereits "bezahlt" habe...
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViviTribal ()