[Multi] Assassin's Creed 3 inkl. Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich bin ich auch durch mit dem Dreck und kann mich jetzt Teil 4 widmen. Was ein mieses, nichtssagendes Ende. Und dann der ewig lange Abspann, des man nicht abbrechen kann... -_-


      Das einzig Gute was mir zu dem Spiel jetzt einfällt, Desmonds Papa wird von John de Lancie gesprochen, den ich super finde. ^^
    • aldi404 schrieb:

      Endlich bin ich auch durch mit dem Dreck und kann mich jetzt Teil 4 widmen. Was ein mieses, nichtssagendes Ende. Und dann der ewig lange Abspann, des man nicht abbrechen kann... -_-


      Das einzig Gute was mir zu dem Spiel jetzt einfällt, Desmonds Papa wird von John de Lancie gesprochen, den ich super finde. ^^

      Gerade durch dieses Game bin ich zum AC Fan geworden, davor die Teile waren nicht ganz so meins.
      Die schönen Landschaften oder die ersten Versuche der Einbindung von der Seefahrt, haben mich sehr lange in ihren Bann gezogen, dafür war der Hauptdarsteller nicht ganz mein Fall.
      Aber Abwechslung war in dem Game sehr groß geschrieben.

      Der vierte Teil hat mit seinem großartigen Freiheitsgefühl den Dritten gar noch um längen Geschlagen, und er war meine bisher beste AC Erfahrung.
      Jetzt sitze ich gerade mit großer Freude am neuesten Teil, den ich bisher auch sehr gut finde.

      Davon ab, haben alle AC Teile einen echt so langen Abspann.
    • Auch in meinen Augen der mit Abstand schwächste Teil des Franchises. Bei mir ging es sogar so weit dass ich danach keine Lust mehr auf AC hatte und Black Flag und Rogue links liegen gelassen habe.
      Unity habe ich dann mal über so einen Ramsch Download Code geschossen und mich "durchgequält" weil ich nichts besseres zum zocken hatte. Das war dann auch mein letztes AC.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ubisoft bringt Assassins Creed III Remastered

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Interessant, das obgleich der Titel fast überall schlecht weg kam, Ubisoft uns nun auch für diesen mit einem Remastered bedient!
      Interessant die 2. denn neben dem nahen Release Ende März auf PC, PS4 und Xbox One, bekommen Besitzer des Assassins Creed Odysee das Ganze sogar "für Lau / Ümme / Umsonst"!


      Die Remastered Edition wird 4K und HDR auf PlayStation4 Pro, Xbox One X und Windows PC sowie Texturen mit höherer Auflösung, eine neue Grafik-Engine und zahlreiche andere grafische Verbesserungen enthalten. Einige Gameplay-Mechaniken sowie die generelle Ergonomie wurden ebenfalls angepasst.
      Assassin’s Creed III Remastered beinhaltet das vollständige Spiel, die Einzelspieler-Missionen Benedict Arnold und Versteckte Geheimnisse, die Tyrannei von König Washington und Assassin’s Creed® III Liberation Remastered. Genaue Details folgen hier:
      • Assassin’s Creed III Remastered: Die Spieler übernehmen die Rolle von Connor, einem Meister-Assassinen, der aus der Schönheit und Brutalität Amerikas des 18. Jahrhunderts geboren wurde. Während sich eine blutige Revolution nähert, wird sein Stamm von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerstören und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Schockiert von der Verwüstung des Dorfes verspricht Connor sein Leben für die Sache der Freiheit und begibt sich auf eine jahrzehntelange Suche, um sie zu erreichen.

      • Die Tyrannei von König Washington: Die Spieler erkunden eine alternative Geschichte, in der einer der größten Helden Amerikas, George Washington, der Versuchung der unendlichen Macht erliegt. Der neue König ist geboren und seine Herrschaft wirkt sich auf jeden aus. Die Spieler müssen dem Land die Freiheit zurückgeben, indem sie den Tyrannen entthronen, den Connor einst einen Freund nannte.

      • Assassin’s Creed III Liberation Remastered: Die Spieler folgen Avelines Geschichte, während sie gegen spanische Streitkräfte im amerikanischen Süden kämpft, um die Freiheit für ihr Land und ihr Volk zu gewinnen. Als Frau mit großer Überzeugung kämpft Aveline für die Freiheit im New Orleans des 18. Jahrhunderts, einer Stadt am Rande einer Rebellion, in der das spanische Reich seine neue Herrschaft auferlegt. Spieler begeben sich auf eine epische Reise, die sie von den überfüllten Straßen von New Orleans zu Voodoo-geplagten Sümpfen und alten Maya-Ruinen führen wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassin´s Creed 3 Remastered auf auf Nintendo Switch

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft kündigte an, dass Assassin's Creed am 21. Mai zum ersten Mal auf Nintendo Switch verfügbar sein wird. In Assassin's Creed III Remastered erleben Spieler in den Abenteuern von Connor und Aveline die wichtigsten Momente der Amerikanischen Geschichte und kämpfen um die Freiheit und Unabhängigkeit.



      Die Remastered Edition nutzt die Möglichkeiten der Nintendo Switch und bietet eine Touchscreen-Oberfläche, ein Motion-Control-Ziel-System, optimiertes HUD und HD-Vibration. Darüber hinaus wurden die Spielmechanik und Ergonomie für ein optimales Spielerlebnis verbessert.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Ubisoft kündigte an, dass Assassin's Creed am 21. Mai zum ersten Mal auf Nintendo Switch verfügbar sein wird. In Assassin's Creed III Remastered erleben Spieler in den Abenteuern von Connor und Aveline die wichtigsten Momente der Amerikanischen Geschichte und kämpfen um die Freiheit und Unabhängigkeit.



      Die Remastered Edition nutzt die Möglichkeiten der Nintendo Switch und bietet eine Touchscreen-Oberfläche, ein Motion-Control-Ziel-System, optimiertes HUD und HD-Vibration. Darüber hinaus wurden die Spielmechanik und Ergonomie für ein optimales Spielerlebnis verbessert.
      Liegt das am Video oder ruckelt das wie blöd?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • "Wie blöd" war übertrieben formuliert aber ich habe es jetzt auf dem PC und 2 versch.Handy angeschaut und es läuft defintiv nicht flüssig.

      Ist wohl auch anderen Leuten aufgefallen:
      eurogamer.net/articles/2019-01…headed-to-nintendo-switch

      nintendolife.com/news/2019/02/…been_confirmed_for_switch
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Assassin´s Creed 3 Remastered - das sind die PC Specs

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Ubisoft veröffentlichte heute die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen für Assassin’s Creed III Remastered für Windows PC.

      Assassin's Creed III Remastered wird 4K und HDR auf Windows PC sowie Texturen mit höherer Auflösung, eine neue Grafik-Engine und verschiedene andere grafische Verbesserungen enthalten. Das Remaster wird am 29. März auf Windows PC veröffentlicht. Es umfasst das komplette Hauptspiel, die Einzelspieler-Missionen Benedict Arnold und Versteckte Geheimnisse, die Tyrannei von König Washington sowie das eigenständige Spiel Assassin’s Creed® Liberation Remastered.

      Minimale Konfiguration (30FPS):
      Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (ausschließlich 64bit Versionen)
      Prozessor: Intel Core i5 2400 @ 3.1 GHz, AMD FX 6350 @ 3.9 GHz
      RAM: 8GB
      Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660, AMD Radeon R9 270X (2GB VRAM mit Shader Model 5.0)
      Auflösung: 1080p
      Grafikeinstellungen: Niedrig


      Empfohlene Konfiguration 1080p (30FPS):
      Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (ausschließlich 64bit Versionen)
      Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3.2 GHz, AMD FX 8350 @ 4.0 GHz
      RAM: 8GB
      Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 (4GB) oder AMD Radeon R9 280X (3GB) oder besser
      Auflösung: 1080p
      Grafikeinstellungen: Hoch


      Empfohlene Konfiguration 1080p (60FPS):
      Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (ausschließlich 64bit Versionen)
      Prozessor: Intel Core i7 3770K @ 3.5 GHz, AMD FX 8350 @ 4.0 GHz
      RAM: 8GB
      Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 970, AMD Radeon R9 290X
      Auflösung: 1080p
      Grafikeinstellungen: Hoch


      Empfohlene Konfiguration 4K (30FPS):
      Betriebssystem: Windows 10 (ausschließlich 64bit Versionen)
      Prozessor: Intel Core i7 4790 @ 3.6 GHz, AMD Ryzen 5 1500X @ 3.5 GHz
      RAM: 8GB
      Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1070 oder Radeon RX Vega56 oder besser
      Auflösung: 2160p
      Grafikeinstellungen: Hoch



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • So hab’s seit gestern auf der Switch.
      Framerate akzeptabel für meine Verhältnisse andere reißen sich die Haare aus.

      Optik like Wii U Fassung nur mit etwas mehr polish ( die ich leider nie beendet hatte)

      Touchscreen etc alles sehr gut angepasst und absolut imo ohne Abstriche nun mobil spielbar und von daher denke ich das ich das nun auch beenden werde ohne TV Zwang macht bei mir persönlich eben viel aus .
      Einer der Coolsten
    • Und hier meine Meinung zur Switch-Version.

      Assassin's Creed III Remastered: Jetzt auch für die Switch






      Jetzt ist Assassin‘s Creed III an der Reihe. In dem Bemühen, die Lücke zwischen den aktuellen Teilen zu füllen, wurde dieser Titel remastered, als Nachfolger der Ezio-Trilogie. Und nachdem er bereits seit einiger Zeit auf der PS4 und Xbox One erhältlich war, kommen nun Besitzer der Switch dran.

      Zu unserem Test

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • [Multi] Assassin's Creed 3 inkl. Remastered

      Kann mir jemand von euch sagen, wie man im Spiel zusätzliche Assassinen bekommt? Bin jetzt in Mission 12 und habe immer nur einen davon.

      Bräuchte die um die letzte Mission zu schaffen, weil nach einer gewissen Anzahl von Gegnern greift mein Charakter einfach nicht mehr an.
      Real Games need only one button!