[Multi] Assassin's Creed 3 inkl. Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe Brotherhood und Revelations als direkte Nachfolger zu Teil 2 bis heute nicht gezockt. Der zweite Teil war zwar sehr gut,aber so recht konnten mich die Nachfolger nicht überzeugen.
      Beim anstehenden dritten Teil sieht die Geschichte anders aus! Ein frisches Setting,sehr geschmeidige Animationen wie schöne Grafiken,ein interessanter Held und epische Schiffschlachten bereiten mir Freude. Der dritte Teil ist bestellt und ich freue mich riesig!

      Ach irgendwie ist es ja auch wieder schön,dass mit der nahenden Herbstzeit soviele Highlights kommen und ich wieder Bock auf zocken habe! :love: :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Assassin‘s Creed III - Episode 4 des Entwicklertagebuchs online

      n der letzten Episode der vierteiligen Serie Inside Assassin's Creed® III: Amerika, zu Land und zu Wasser erfährt man alles über die neue Spielwelt. Die Reise führt von den pulsierenden Straßen Bostons und New Yorks in die weite Steppe des amerikanischen Grenzlandes, bis hin zum riesigen offenen Meer.

      Spieler erhalten einen Blick hinter die Kulissen bei der Entwicklung dieser drei Landschaftsarten, des dynamischen Wettersystems, der KI von Menschenmengen und Tieren und erfahren, was dieses neue Kapitel der Assassin's Creed® Saga einfach unvergesslich machen wird.





      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassin’s Creed III - Boston Tea Party Trailer

      Der vorliegende Trailer gewährt einen genaueren Einblick in ein Ereignis, das eine Revolution und die Geburt einer Nation hervorgebracht hat – die Boston Tea Party. Wir schreiben das Jahr 1773 als die amerikanischen Kolonien unter der Herrschaft der Briten standen und die von den Briten aufgezwungenen Gesetze und Steuern nicht mehr hinnehmen wollten. In einem Akt der Solidarität leisteten die Amerikaner Widerstand. In einem der bekanntesten Momente der Geschichte zerstörten sie britische Importgüter, boykottierten britische Steuern und stoppten die Tyrannei. Doch seht selbst..

    • Gametrailers-Preview:

      gametrailers.com/videos/ghdv5k/assassin-s-creed-iii-preview


      Der dritte Teil macht schon mächtig was her und Bock auf das neue Setting! Ich freue mich! :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Assassons Creed 3 - mit dem Season Pass Geld sparen

      Nach der Welle an Pre-Order Aktionen in der Games Branche, folgt die Welle an "Season Pass" Angeboten:
      ----------------------------------------

      Ubisoft® kündigte heute den Assassin’s Creed III Season Pass an, der Spielern von Assassin’s Creed III auf dem PlayStation®3 Computer Entertainment System, Microsofts Xbox 360® Videogame und Entertainment System und Windows PCs Zugang zu allen fünf kommenden DLC-Paketen gewährt.

      Zu den herunterladbaren Inhalten von Assassin’s Creed III zählt „Die Tyrannei von König George Washington“, eine völlig neue Einzelspieler-Kampagne, erhältlich als eine fortwährende Geschichte in Episodenform, die den Spieler über drei DLCs eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution durchleben lässt.

      Wir schreiben das Jahr 1783. Die Amerikanische Revolution nähert sich ihrem Ende, als ein neuer und unerwarteter Feind auftaucht. Angetrieben davon das Schicksal der Kolonien zu sichern, erliegt Georg Washington – der größte Held der Revolution – der Verlockung von grenzenloser Macht. Ein neuer König ist geboren und seine Herrschaft lässt niemanden unberührt. Um die Freiheit zurück ins Land zu bringen liegt es an unserem neuen Helden, Connor, einen Tyrannen zu entthronen, den er einst einen Freund nannte.

      „Geschichte ist ein Spielplatz und die Entwickler von Assassin’s Creed lieben es mit historischen Fakten und deren Konsequenzen zu spielen, um eine Zeitepoche verständlicher zu machen“, sagt Sebastian Puel, Executive Producer bei Ubisoft. „Assassin’s Creed III konzentriert sich auf die Geschichte, wie sie tatsächlich stattgefunden hat – mit diesem DLC haben wir uns ein paar Freiheiten genommen, um Spielern zu zeigen, was hätte passieren können.“


      Zusätzlich bietet der herunterladbare Inhalt zu Assassin’s Creed III neben dem völlig neuen Einzelspieler-Abenteuer neue Karten und Charaktere für ein noch umfangreicheres Mehrspieler-Erlebnis, sowie weitere Einzelspieler-Missionen.

      Der Assassin’s Creed III Season Pass ist zu einem ermäßigten Preis von 29,99€ zu erstehen und versorgt Spieler mit allen fünf erscheinenden DLCs, die innerhalb von sechs Monaten nach dem Release von Assassin’s Creed III erscheinen. Der Season Pass ist bereits für die PlayStation®3 in GameStop Filialen und im PlayStation®Store erhältlich und wird ab dem 31. Oktober auch auf Xbox 360® und ab dem 22. November für PCs erhältlich sein.

      Alle Assassin’s Creed III DLCs werden ebenfalls für die Wii U™ verfügbar sein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Du kannst zwar nichts dafür Mistercinema,
      aber solche Meldungen k....n mich an.
      Das Spiel ist nicht mal erschienen und es wird jetzt schon DLC angekündigt.

      Bei den Vorgängern wars zwar nicht anders (ab Teil 2), aber trotzdem hinterlässt es schon einen störenden Beigeschmack, dass 5 DLC kommen.
      Vor allem stört es mich, wenn die Story dadurch wieder (evtl. notwendigerweise, da Storyteile ausgelassen wurden) ergänzt wird.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Da stimme ich Tronpheus voll und ganz zu!

      Sind die Spieleentwickler so riesige Geldgeier gewordenl das nun etliche DLC's veröffentlicht werden,welche man auch beim Spiele hätte mit beipacken können?Wenn ihnen doch jetzt schon klar ist das es schon 5 DLC's geben wird........

      Genau der gleiche Schwachsinn wie mit dem Online Pass(wobei das noch ein paar Schubladen weiter unten ist).

      Man muss sich bei solchen Entwicklungen aber auch mal unter den Konsumenten umschauen.Es gibt ja eine erhebliche Anzahl an Menschen die meinen für ein Videospiel nichts zahlen zu wollen und sich dieses dann aus dem Netz ziehen(bei Konsolen ist es aber noch lange nicht so extrem wie beim PC).
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Habe erst relativ spät mit Assassin's Creed angefangen und mit Brotherhood und Revelations noch einiges vor mir.
      Bin aber auch froh, dass ich erst jetzt mit dem Spiel angefangen habe, dadurch war beim 2.Teil schon ne GotY-Edition draussen und ich konnte die Story am Stück spielen.

      Werde dann wohl bei Teil 3 ebenfalls auf ne GotY-Edition warten.
      Aus meiner Sicht ist dieses Konzept absolute Kundenverarsche. einerseits für das Spiel schon bis zu 60€ verlangen und dann noch mal mit DLC 30€ abkassieren.
      Ich habe nix gegen DLCs, aber wenn dieser bereits vor der Veröffentlichung eines Spiels angekündigt wird, geht das gar nicht. Dass kann man besser "tarnen". wenn der DLC häppchenweise ein halbes Jahr später rauskommt, würde ich wohl gar nix sagen und ihn kaufen.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Assassins Creed 3 - Connor Story Trailer

      Tja Leute, ich bin da voll bei Euch im Boot, was diese Geschichten angeht!
      Aber manchen interessiert es halt doch.

      btw. Hier noch der aktuelle Connor Story Trailer:
      ------------------------------------------------------------

      Einst kannte er eine Welt voller Leben und die wahre Bedeutung von Freiheit. Doch Connor und auch seinem Land wurde die Freiheit genommen. Wenn es auch ein schwerer und langer Weg ist, macht es sich Connor zur Aufgabe sich der Kolonialmacht zu widersetzten und ist somit einer der Wenigen, die sich im Namen seines Volkes gegen die erbarmungslosen Unterdrücker wehren.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Assassin‘s Creed III - Unboxing der Freedom Edition

      Das Unboxing der Freedom Edition von Assassin‘s Creed III:



      Die "Freedom Edition" enthält:

      -EINE HOCHWERTIGE 24 CM GROSSE FIGUR VON CONNOR
      -EINE STEELBOOK-VERPACKUNG, ENTWORFEN VOM PREISGEKRÖNTEN COMIC-ZEICHNER ALEX ROSS
      -GEORGE WASHINGTONS NOTIZBUCH MIT ALLEN WAHRHEITEN ÜBER DAS GEHEIME WIRKEN DER ASSASSINEN UND TEMPLER WÄHREND DER AMERIKANISCHEN REVOLUTION
      -2 EXKLUSIVE LITHOGRAPHIE
      -INGAME-BONUSINHALTE

      Die Freedom Edition ist noch zu bestellen im UBIShop unter: shop.ubi.com/store/ubiemea/de_…ductID.247995400/sac.true
    • Schön ist auch die Panikmache, die Edition sei schon so gut wie ausverkauft. In ein paar Monaten stehen sie dann immer noch bei Media Markt und Co. herum. :lol: Ich bin mal auf die nicht eingekauften Reviews gespannt! Revelations hat mich nur noch angeödet, nachdem Teil 2 und Brotherhood schon die Kuh ausreichend gemolken hatten, ohne großartig was zu verändern.
    • Meine Freedom Edition wurde heute von Gamestop verschickt.
      Ich bin gespannt. Schlechter und nerviger wie Revelations kanns nicht werden.

      Erwarte mir durch das neue Setting doch einiges.

      Habe mir extra keine Videos etc. angesehen.
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)