Kurze Frage zu GameCube Controllerfarben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Frage zu GameCube Controllerfarben

      Ich habe gerade meine Cube Controller sortiert und da ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, vielleicht hat ja jemand eine Erklärung.

      Vier lila Controller liegen hier rum, allerdings ist einer davon mit einer weiß-transparenten Unterseite. Weiß jemand wo der genau herkommt? Teil eines speziellen Bundles oder nur eine andere Variante der seperat erhältlichen Controller?
      Ich kann mich nur an die komplett einfarbigen lila Controller erinnern, die auch bei den Konsolen dabei waren.
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Ist es denn ein original Nintendo Controller? Vielleicht einer der vielen Controller die man im Nintendo Club erwerben konnte. Allerdings ist mir kein halbtransparenter bekannt. Ich kenne nur den komplett transparenzen Controller des Enjoy Plus Pack +.

      Der Panasonic Q Controller war im Original ein hellgrauer Controller. Ohne Transparenz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von life_is_pleach ()