[Multi] Saints Row : The Third / Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saints Row : The Third The Full Package - neuer Gameplay Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Um den bevorstehenden Release zu feiern, veröffentlicht Deep Silver heute einen Gameplay-Trailer zu Saints Row: The Third – The Full Package.

      Der Memorable Moments 1 – When Good Heists Go Bad ist der Erste einer Reihe von Gameplay-Trailern, die in der nächsten Zeit veröffentlicht und beim Spieler nostalgische Gefühle wecken werden. Der erste Trailer beleuchtet den Moment, in dem die Third Street Saints die Könige von Stilwater waren. Pierce ist gerade das Gesicht einer Softdrink Kampagne geworden, während The Boss, Shaundi und GAT die National Bank von Stilwater überfallen. Die Gang bekommt dabei von Josh Birk, dem neuen Stern am Schauspielhimmel, Unterstützung.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Cormac schrieb:

      Also das ist ein Spiel das ich nicht noch mal brauche, ich vermute die Verkaufszahlen werden meine Meinung bestätigen ^^
      Richtig. Ich hatte es auch damals durchgespielt und würde es nicht nochmal anfangen, dafür gibt es inzwischen zu viele andere Open-World-Titel auf meiner To-Do-Liste. Obwohl, lustig war's schon.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Digital Foundry ist begeistert:


      Mehr komplettes Remake als ein Remaster.


      Gleiche Auflösung für PS4Pro und One X (1440p) aber One X läuft mit (fast) gelockten 60fps.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich liebe den völlig überdrehten vierten Teil. Episode 3 habe ich auf der 360 nur kurz gespielt. War mir zu „normal“.
      Auf der One habe ich nun das erste Kapitel beendet und habe festgestellt: es ist ja doch fast so abgedreht wie der vierte :thumbsup:
      die zwischensequenzen im Remaster sind gut, das Spiel selbst find ich technisch aber bisher eher 08/15.
    • Das Remaster fand seinen Weg auch in das nexGam Testlabor!


      Nexgam schrieb:






      Erfolg zieht Nachahmer nach sich. Ein Spruch, der so auch auf die Videospieleindustrie zutrifft. Daher ist es nicht verwunderlich, dass das große Grand Theft Auto seit Jahren Spielentwickler auf den Plan ruft, ihre eigenen „Gangsta Style“ Games auf den Markt zu werden. Die Sainst aus der „Saints Row“ Reihe, sind dabei mit am erfolgreichsten gewesen.



      zu unserem Test!
    • Und alsbald dann auch für PlayStation 5, Xbox Series und PC inkl. kostenlosem Upgrade!!!

      Deep Silver hat angekündigt, dass Saints Row® The Third ™ Remastered am 25. Mai auf Gen 9-Konsolen veröffentlicht wird. Das Spiel wird am 22. Mai auch auf Steam und GOG veröffentlicht.

      Saints Row: The Third Remastered auf Xbox Series X | S, dem All-in-One-Spiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft und dem PlayStation® 5-Computerunterhaltungssystem, ermöglicht es, das Spiel mit höheren Leistungseinstellungen zu erleben -äquivalent zu der PC-Edition bei hohen Einstellungen. Optisch kann die Engine des Spiels jetzt mit einer viel höheren Leistung ausgeführt werden, was Dank der leistungsstarken Hardware zu Verbesserungen bei Beleuchtung, Texturauflösung und anderen visuellen Effekten führt.

      Die Frameraten werden für alle Gen 9-Konsolen verbessert, um ein möglichst flüssiges Gameplay zu bieten. Die Spieler können das Spiel mit 60 Bildern pro Sekunde und einer dynamischen 4K-Auflösung genießen, wodurch die Action flüssig bleibt und dynamischer anmutet.

      Besitzer der Xbox Series S erhalten eine zusätzliche Option, um das Spiel in zwei Modi zu genießen, die den individuellen Vorlieben der Spieler besser entsprechen. Sie spielen entweder im Performance-Modus, bei dem das Gameplay bei einer Auflösung von 1080 bei 60 fps bleibt, oder im Beauty-Modus, bei dem das Gameplay bei einer hochskalierten 4K-Auflösung auf 30 fps eingestellt wird. Besitzer der PlayStation 5 können die Unterstützung für „Aktivitäten“ sowie das subtile, violette Leuchten von Saints auf dem DualSense-Controller genießen.

      Spieler, die Saints Row® The Third ™ Remastered bereits besitzen und über eine Gen 9-Konsole verfügen, können diese Upgrades kostenlos nutzen. Kostenloses Upgrade und Smart Delivery sind für PlayStation 5 und Xbox Series X | S-Versionen garantiert. Mit SSD-Festplatten an Bord werden die neuen Versionen mit erheblich verbesserten Geschwindigkeiten geladen, sodass die Spieler ohne Wartezeit loslegen können.

      Story:
      Saints Row® The Third ™ Remastered gibt Dir die Kontrolle über die Saints auf einem der Höhepunkte ihrer „Karriere“ und Du lebst das Leben, das man gerne zeigt. Dies ist Deine Stadt. Es sind Deine Regeln. Völlig neu überarbeitet mit verbesserter Grafik, ist Steelport die originale Stadt der Sünde und sah mit all seinem Sex, Drogen und Knarren noch nie so gut aus.

      Viele Jahre, nachdem die Third Street Saints die Stadt Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Bande Krimineller zu einem Markenbegriff avanciert! Saints Schuhe, Saints Energy Drinks und Johnny-Gat-Wackelpuppen sind in allen Geschäften in Deiner Nähe erhältlich. Die Saints sind die Könige von Stilwater, aber ihr Ruhm und Reichtum sind nicht unbemerkt geblieben. Das Syndikat, eine legendäre kriminelle Bruderschaft, die ihre Hände in fast allen Dingen auf dieser Welt hat, wendet sich nun den Saints zu und verlangt Tribut!

      Die Saints aber denken gar nicht daran, sich dem Syndikat zu unterwerfen! Nimm den Kampf auf und trage ihn nach Steelport - die einst stolze Hauptstadt ist unter der Kontrolle des Syndikats zu einem Sündenpfuhl degeneriert! Heize Deinen Gegnern mit satellitengesteuerten Luftschlägen ein, fahre Panzer auf oder verteidige Dich gegen militärisch ausgebildete Elite-Einheiten ... mit einem Spezial-Dildo!?! Saints Row®: The Third™ versetzt Dich in die abgefahrensten Gameplay-Szenarien, die Du je gesehen hast. Ach ja, es ist übrigens durchaus möglich, dass ganz Steelport dabei in Flammen aufgeht.

      Key Features:
      • Die volle Packung, Remastered – Mit aufwendig überarbeiteter Grafik, verbesserten Lichteffekten, optimierten Umgebungsdetails und visuellen Effekten sahen Steelport und die „Third Street Saints“ noch nie zuvor besser aus.
      • Stadt der Sünde – Befreie Deine Stadt aus dem Würgegriff des Syndikats und entreiße sie Deinen Widersachern Stück für Stück, um die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlicht-Millieu zu erlangen. In Steelport wartet Dein nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.
      • Krasses Waffenarsenal - Es ist eine Sache, Deine Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spaßes.
      • Ich habe ein Monster erschaffen… - Erschaffe die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer wirst Du sein?
      • Over The Top-Koop – Fliege Alleine oder mit einem Freund gemeinsam online. Probiere Fallschirmspringen aus, lande im brennenden Pick-Up Deines Freundes, während Du einen ausweglosen Angriff auf die Basis des Syndikats ausführst. Steelport wart schon immer ein riesiger Spaß für gute Kumpel.
      • All inclusive! – Alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC der Original-Version sorgen für stundenlangen Spielspaß



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab mir heute im MS Store das Saints Row 3 Remastered gekauft, das ist dort gerade im Sale für 23 Euro.
      Ich wurde da drauf aufmerksam da das Spiel noch mal einen Nextgen Patch für PS5 und XS bekommen hat.

      Hab das erst eine Zeit auf meiner Series S im Performance Mode gespielt, man das rennt ja so was von geschmeidig, die 60FPS fühlen sich in dem Game echt sehr gut an.
      Und optisch gefällt es auch auf der Series S sehr.
      Hab eben noch einige Missionen auf meiner Series X weiter gespielt, echt wunderschön das Spiel so flüssig auf Konsole zocken zu können.




      Hier noch ein Video zu den Unterschieden zwischen PS5, Series X und der Series S.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Deep Silver und Volition bestätigen, dass die erste DLC-Erweiterung für Saints Row ab sofort erhältlich ist. Zusammen mit einem umfangreichen kostenlosen Update wird die vom Verbrechen heimgesuchte Stadt Santo Ileso noch größer und noch besser.

      „The Heist & The Hazardous“ ist die erste von drei DLC-Erweiterungen für Saints Row in diesem Sommer und bietet drei neue Story-Missionen für ein bis zwei Spieler, eine neue Waffe, einen Helikopter, Belohnungen, Kosmetika und mehr. The Heist & The Hazardous ist ab sofort im Handel erhältlich und im Saints Row Expansion Pass enthalten.



      Der brandneue Bezirk Sunshine Springs - inspiriert von Palm Springs, dem berüchtigten Zufluchtsort der Reichen und Berühmten - lädt alle Spieler ein, diesen neuen Bereich der Karte im Rahmen eines riesigen kostenlosen Updates voller neuer Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen zu erkunden.

      Saints Row Update-Übersicht:
      • The Heist & The Hazardous DLC für Besitzer des Expansion Pass ist ab sofort erhältlich und kann separat gekauft werden
      • Das kostenlose Sunshine Springs-Update ist ab sofort für alle Spieler erhältlich und enthält:
      • Neuer spielbarer Bezirk Sunshine Springs
      • Verbessertes Kampfgefühl, Spielfluss und Balancing
      • Selfie-Modus
      • 12 neue Emotes und Emote-Auswahlrad
      • Neuer Kamerawinkel für Fahrzeuge
      • Und eine große Anzahl zusätzlicher Korrekturen und Optimierungen
      Alle weiteren Einzelheiten auf dem Saints Row-Blog unterSaintsRow.com/news/SunshineSpringsund SaintsRow.com/news/QOLUpdate.Wie bereits im März angekündigt, erscheint der zweite Inhalt des Expansion Pass - Doc Ketchum's Murder Circus - im Juli und das dritte, letzte und größte Paket im August.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk