[Multi] Saints Row : The Third / Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immerhin ist es nicht mehr ganz so scheiße geschnitten wie die Vorgänger (z.B. Vandalismus weg usw).

      Zocke es momentan noch im Koop für ein paar Minuten am PC. So schön flüssig - nach Sonic Generations die zweite Überraschung bei Umsetzungen :)
    • aldi404 schrieb:

      Geschnitten ist geschnitten, da mach ich keinen Unterschied ob ein Spielmodus fehlt oder nur Kleinkram. Ich hab damals noch die dt. Version von Teil 1 gekauft und mich danach grün und blau geärgert. Cut = No Go!
      Prinzipiell würde ich auch nie eine Cut-Fassung kaufen, aber es gibt schon Unterschiede. In SR3 sind die Cuts wirklich nicht auffällig oder stören. Der eine Spielmodus ist natürlich schade drum, aber so wichtig ist der auch nicht. Zumal es etwas ähnliches eh beim Verteidigen der Territorien gibt. Ich weiß gar nicht, warum dann der Whore-Modus fehlen muss?!
    • schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196

      Nicht auffällig? Ich kann keine Passanten mehr als Schutzschild nehmen! Tote Passanten lassen kein Geld mehr fallen. Es fehlen also zwei wichtige Spielelemente!!
      Erschießt mal ne Genki Figur, die schlucht zwar ne Menge Muntion droppt aber dann fast 350000 Dollar.
      Ebenso kommt die Polizei schneller was imho lächerlich ist.

      Ich bin froh zum Release die Uncut bestellt zu haben, gab sogar noch Red Faction kostenlos dazu.
    • Erschießt mal ne Genki Figur
      Wo gibt es die denn? Ich habe noch keine gesehen.

      Mein Spielstand sagt 100 % bei 26 Stunden. Wenn ich das Saints Book mit den unsinnigen Aufgaben noch vollständig abarbeiten wollte, käme ich vielleicht auf 30 Stunden. Vom Umfang her ist SR3 eher wie Vice City, was aber völlig OK ist.

      Der beste NPC ist Zimos (der Zuhälter mit Kehlkopfkrebs und dem Vocoder). Der gefällt mir noch besser als Brucie in GTA4:

      c6jm9nuS0qA

      Ab 2:16 bis 3:15 und ab 7:31 bzw. 8:21. :D
    • Der Genki rennt sporadisch durch die Straßen und verprügelt Passanten, wenn du ihn angreifst musst du ihn auch erledigen! Mit Schusswaffen ist das ein Ewigkeitswerk + Munitionsverschwendung. Ich hab ihn einfach ordentlich verprügelt, Wrestling-Moves etc. Nach etwa fünf Minuten war er hinüber und hat mir 100.000 ,- $ hinterlassen. :thumbsup:
      This signature is under construction
    • Ich habe die PS3 UK Version gekauft. Da bekommt man ja Saints Row 2 kostenlos als Download dazu. Ich habe einen DE, einen AT und einen US Account. Saints Row 2 hätte ich gern in der UNCUT Fassung. Auf welchem meiner Accounts muss ich den Code einlösen? Oder muss ich gar einen UK Account einrichten?

      Edit: Ich konnte den Code im AT Store einlösen und SR2 kostenlos downloaden. Gehe davon aus dass es sich um die uncut Fassung handelt, das werde ich die Tage mal prüfen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

    • Saints Row: The Third - Genkibowl VII DLC verfügbar & Launch Trailer

      Genkibowl VII, das erste Missionspaket für Saints Row: The Third, ist ab sofort auf Xbox Live, PlayStation Network und Steam verfügbar. Im Paket enthalten sind Spiele wie Sexy Kitten Yarngasm, Sad Panda Skyblazing, Apocalypse Genki und Super Ethical PR Opportunity.

      Genkibowl VII kann von Besitzern des Saints Row Season Pass kostenlos heruntergeladen werden. Im Einzelkauf ist der DLC für 560 Microsoft Points (Xbox Live) bzw. 5,49 € (PlayStation Network und Steam) erhältlich.

      Der Launch-Trailer zeigt das komplette Chaos in Genkibowl VII. Wir wünschen viel Spaß damit ^^

    • Habe es jetzt nach ca. 2 Wochen mit meinen Bro zusammen durch.Der bis dato beste Teil meiner Meinung nach(vor allem was die Grafik angeht).Die Story ist zwar richtig sinnfrei und übertrieben,aber es ist eben Saints Row :thumbsup: .Die beste Stelle im Spiel ist die bei dem das Lied I Need A Hero von Bonnie Tyler läuft.Der bis dato beste musikalisch in Szene gesetzte Part eines Games :D
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Was hat es mit dem amoklaufenden Prof. Genki Maskottchen auf sich das wie wild mit ner Bazooka rumschießt? Habe dem ne Weile zugeschaut, dann leider kurz aus den Augen verloren und weg war es. Seitdem nicht wieder gesehen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Saints Row: The Third - Infos zum zweiten Missionspaket & Gangstas in Space Launch-Trailer

      Hier die offizielle dt. PR-Meldung zum kommenden Missionspaket :)

      Im zweiten herunterladbaren Missionspaket zu Saints Row: The Third kommt ein Hauch von Hollywood direkt nach Steelport. Andy Zhen, ein Teufelskerl von einem Regisseur, hat Sie als Hauptdarsteller in seinem neuen Blockbuster Gangstas in Space auserwählt. Sie spielen einen ehrenwerten Gangster, der den Planeten gegen spärlich bekleidete Aliens verteidigen muss. Diese sind mit Laserstrahlern, Raumschiffen und Raumschiffen mit Laserstrahlern ausgerüstet. Im Kampf gegen die Aliens treffen Sie auf die aufstrebende und dann auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindende Schauspielerin Jenny Jaros, die die Rolle der Prinzessin Kwilanna mimt. Gangstas in Space bietet sogar eine riesige Alien-Raumstation, die Aegian, neue Anpassungsoptionen für die Alien-Gang und die Gang-Mitglieder Kwilanna und Space Brutina. Allzeit bereit – jetzt auch im Weltall!

      Gangstas in Space ist seit heute auf Xbox Live, Sony Entertainment Network und Steam verfügbar. Das Paket kann von Besitzern des Saints Row Season Pass kostenlos heruntergeladen werden. Im Einzelkauf ist der DLC für 560 Microsoft Points (Xbox LIVE) bzw. 5,49 € (Sony Entertainment Network und Steam) erhältlich.