[Multi] Saints Row : The Third / Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe es vor gut 1,5 Stunden geladen und auch schon beendet.
      Das Preis-/Leistungsverhältnis von den DLCs steht absolut nicht im Verhältnis. Es hat schon Spaß gemacht, aber 3 Missionen sind einfach viel zu wenig.

      ein DLC "Der Ärger mit den Klonen" kommt ja noch, aber ich gehe stark davon aus, dass der auch so kurz gehalten wird. Ich hoffe nur, dass der relativ schnell kommt.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Saints Row: The Third für PC ab sofort günstiger!

      Saints Row-Fans aufgepasst! Mit Stichtag heute, Freitag, den 24. Februar, wird der Action-Hit Saints Row: The Third für Windows PC dauerhaft im Preis gesenkt.

      Die Spieler können sich nun bereits für ca. 30 Euro in der Fortsetzung der berühmt-berüchtigten Open-World-Reihe austoben und die Kontrolle über die Third Street Saints auf dem Gipfel ihrer kriminellen Karriere übernehmen. Egal ob Sky-Diving mit einem Panzer, satellitengesteuerte Luftangriffe oder Attacken mit einem Sexspielzeug: Saints Row: The Third bietet die haarsträubendsten Gameplay-Szenarios, die es je in einem Videospiel gegeben hat.

      Quelle: PM
    • Saints Row: The Third - neuer DLC ab heute verfügbar

      Das Kult-Chaos in Steelport geht weiter: „The Trouble with Clones“ („Ärger mit den Klonen“), der neuste zu Saints Row: The Third , ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort auf Steam, bei Xbox LIVE und im PlayStation Network* verfügbar.

      Inhalt:

      Johnny Gat ist zurück! Der Klon-Enthusiast und Saints-Mega-Nerd Jimmy Torbitson konnte dank einiger Spezialobjekte Gats DNA sammeln, um den Chief Lieutenant wieder zum Leben zu erwecken. Aber wir befinden uns in Saints Row The Third, und wie immer geht hier einiges furchtbar schief. Die Tatsache, dass Jimmy in Chemie und Biologie gerade mal ein mittelmäßiger Schüler war, hilft dabei nicht unbedingt …

      „The Trouble with Clones“ kann von Besitzern des Saints Row Season Pass kostenlos heruntergeladen werden. Im Einzelkauf ist der DLC zu markt- und plattformüblichen Preisen zu erwerben.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • wird wahrscheinlich ein sehr kurzer DLC, wie die anderen beiden auch schon. wenn ich mir die Erfolge anschaue, dann lässt sich daraus grade mal 3 Missionen ablesen.
      da ich das Spiel total abgefahren finde und ich auch den Season-Pass habe, werde ich mir den DLC gleich heute Nachmittag runterladen und am Stück durch daddeln. Für mich immer noch eins der besten Spiele des letzten halben Jahres.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Vor ner Stunde runtergeladen und gerade eben beendet.
      Die DLCs sind doch allesamt ein bisschen arg kurz. Von den neuen Features hat man nur in der einen Mission was und dann ist es auch schon vorbei.
      Da ich das Hauptspiel schon durch hatte, sind die neu eingeführten Charakter und Fahrzeuge für mich ziemlich sinnlos.

      Saints Row 3 gehört zu meinem absoluten Lieblingsspiel aus dem letzten Jahr, aber den DLC hätten sie sich sparen können
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Sry wegen Doppelpost :S

      Hab die UK Version gebraucht gekauft (Xbox). Kann ich den Online-Code im dt. Store einlösen? Hab bei google geschaut, dort sind unterschiedliche Angaben :| Hab zwar nen Code hier, weiß aber nicht ob der eingelöst ist (und dann will ich den Preis drücken, wenn der Verkäufer den eingelösten Code nicht angegeben hat)
    • stimmt das dass man mit der Uncut version nicht ein spiel beitreten kann der die Deutsche version hat..? Ansonnsten muß man ja doch leider auf die deutsche ausweichen...
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Ist stimmt da zu. SR3 ist nach Mercenaries 1 und Crackdown 1 erst das dritte Open-World-Spiel welches mich bis zum Durchspielen motiviert hat. RDR kommt allerdings irgendwann auch noch dran, Undead Nightmare habe ich schon durch. Ob ich GTA IV oder San Andreas nochmal einlege ist allerdings fraglich....
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Saints Raw The Third - Penthouse DLC ist online

      Die abgedrehte Action in Saints Row: The Third sieht jetzt noch schärfer aus mit dem Penthouse-Pack und den Penthouse Pets Nikki Benz, Justine Joli, Ryan Keely und Heather Vandeven. Diese ausgezeichnet gekleideten Pets schließen sich den Saints an und können jederzeit im Kampf gegen das Syndicate hinzugerufen werden. Zum vermutlich ersten Mal in Ihrem Leben werden die Penthouse Pets bei einem Anruf tatsächlich ans Telefon gehen…

      Das Penthouse-Pack ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Steam) zu einem Preis von 2,49 € bzw. 240 Microsoft Points erhältlich.

      Ein Penthouse-DLC schreit förmlich nach Bewegtbildern – viel Vergnügen mit dem neuen Trailer zum Penthouse-Pack.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Saints Row: The Third - Enter the Dominatrix macht sich größer!

      Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix (SRTTETD) hat mit seinem ausufernden Gameplay die Grenzen eines Expansion Packs gesprengt. Somit bleibt nur eine Lösung: Enter the Dominatrix wird zum nächsten großen Sequel von Saints Row heranwachsen!

      President Jason Rubin dazu: „Als ich mir den aktuellen Entwicklungsstand von Enter the Dominatrix im Studio von Volition anschaute, wurde ich regelrecht umgehauen von der Fülle an Ideen und dem Engagement der Entwickler, die Story der Marke voranzutreiben. Also fragte ich das Team, was Sie im Idealfall erreichen könnten – hätten Sie mehr Zeit und mehr Ressourcen für das Projekt. Unsere Fans wollen dasselbe fürs nächste Saints Row wie wir selbst auch: alles muss größer, besser und noch abgedrehter werden. So haben wir entschieden, die Geschichte von Enter the Dominatrix in einem umfangreich vergrößerten und vollausgewachsenen Sequel zu erzählen, welches im kommenden Jahr erscheinen wird. Nur so sind wir sicher, das volle Potenzial dieses Sequels ausschöpfen und alle Ideen unterbringen zu können.“

      Weitere Information folgen laut THQ bald :)
    • Saints Row: The Third – The Full Package - Releasetermin, Launch-Trailer & Geschenke

      Saints Row: The Third – The Full Package erscheint am 16. November für PS3, Xbox 360 und PC in Deutschland. Saints Row: The Third – The Full Package enthält das Hauptspiel, die drei herunterladbaren Mission-Packs sowie mehr als 30 weitere DLC-Gegenstände auf dem Datenträger. Das sind alle Waffen, alle Fahrzeuge, alle Outfits.




      :bday: Geschenke für die Spieler:

      Die Entwickler von Volition schenken pünktlich zu Allerheiligen allen Fans und Spielern neue Ingame-Kleidung, die mit Saints Row: The Third und dem Full Package kompatibel ist. Die Spieler erhalten die neuen Klamotten in einem der berühmten “Let’s Pretend”-Stores direkt im Spiel. Die Kollektion umfasst das „Member of the Row”-Shirt, den „3rd Street“-Hoodie, das „His and Hers“-Free-Throw-Basketball-Jersey sowie den extrem modischen Antennenhut.
    • Das Spiel ist der Hammer. Hatte lange nicht mehr so viel Fun. Momentan düse ich einfach gerne mit diesem da rum. Ziemlich coole Sache. Das Spiel macht alles richtig, was mich bei GTA IV total gelangweilt hat.

      Spiele die Uncut AT Version und meine Frage ist jetzt-. Ich hatte mir das Spiel bei einem Shop neu gekauft aber ich kann den Code nicht einlösen. Da kommt immer abgelaufen :( Wo kriege ich einen neuen her?