LoL - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ashe profitiert nicht von attack speed (anders als z.B. Cait mit ihrer Passiven oder Kog), crit hast du mit IE + PD genug und nur für die AS und MS ist noch ein PD viel zu teuer, gibt kaum Helden wo das was bringt. Lifesteal willst du als AD carry eigentlich immer haben, du kriegst immer pokes ab oder wirst von AOE damage getroffen, ohne lifesteal musst du alle naslang zurück, gerade weil du nicht viel maxlife hast. Mit einem vollen BT leechst du dich mit einem Junglecamp oder eine paar Creeps wieder voll. Und ja, das wichtigste ist dass ich mit IE und PD auch crits machen will die weh tun (hab so ja hohe critchance und 250% statt den normalen 200%) und da braucht man hohen Basisschaden. Mehr als mit nem vollen BT kriegt man da nicht. Schlecht ist der BT von daher wenn man dauernd verreckt und das Ding nie voll ist, aber das hatte ich ja nicht so.

      Ausserdem profitieren bei allen AD carries (ausser Trist vielleicht) Skills von deinem Schaden - bei Ashe z.B. der Volley - aber nie von deiner AS.
    • Naja ich seh das anders...

      Gestern war mal der schlimmste Tag seit langem, da lief mal garnix und auch direkt die 3 miesesten Partien die ich in ~200 Games hatte.

      By the way:
      Wie wärs wenn man mal Tipps gibt aus eigener Erfahrung?!?
      Bringt halt nix Streams zu schauen oder Progamer zu imitieren und Sachen wie "Ashe muss nach 10 minuten 100 Creeps haben" das alles stört eher als das es hilft.

      Progaming ist eine andere Welt und ich hab nichtmal Level 30 und alle Runenslots.
      Ich spiele Ashe nie als 100% Carry sondern ich spiele Ashe wenn möglich sogar auf Support, das heisst ich baller salben und Pfeile so das die Gegner ihren Tower campen müssen und mein Partner kann in Seelenruhe farmen.

      Ich kann mir vorstellen ich habe mehr Games mit Ashe als ihr alle zusammen, ~200 Stück also bitte keine Tipps,
      nein Doran Blade ist nicht in meinem Fokus,
      nein Lifesteal interessiert mich idr nicht.

      Ja ich habe alles selber ausprobiert und getestet, und kann aus eigener Erfahrung sagen das es für mich, meine Spielweise und mein Build keinen Sinn macht 3 Dorans zu stacken und das Lifesteal bei Ashe was bringt davon werdet ihr mich genausowenig überzeugen können.

      Für elementare Tipps bin ich immer dankbar keine Frage aber so theory bs interessiert mich nicht.
      Wenn es eine rein Mathematische Sache ist okay, aber ansonsten hör ich erst wieder zu wenn ich weis das ihr über 500 Games mit Ashe gespielt habt, hohes ELO hat auch keiner.
      :ray2:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Das ist aus meiner eigenen Erfahrung. Ich mach AD carry als Main und habe selber lange Zeit fast ausschliesslich Ashe gespielt, bei über 2000 games, und auch auf höhrem Niveau als man das in Spielen mit Leuten die alle unter Level 30 erlebt. Nehme auch von allen Challenges für Asheduelle an, hatte lange kein schönes mehr ;)
    • Eppe schrieb:

      Naja ich seh das anders...

      Gestern war mal der schlimmste Tag seit langem, da lief mal garnix und auch direkt die 3 miesesten Partien die ich in ~200 Games hatte.

      By the way:
      Wie wärs wenn man mal Tipps gibt aus eigener Erfahrung?!?
      Bringt halt nix Streams zu schauen oder Progamer zu imitieren und Sachen wie "Ashe muss nach 10 minuten 100 Creeps haben" das alles stört eher als das es hilft.


      Ich schau nie Streams...ich krieg das selbst in ranked Games hin, wenn ich Ashe spiele... das ist eigene Erfahrung Eppe

      Eppe schrieb:


      Progaming ist eine andere Welt und ich hab nichtmal Level 30 und alle Runenslots.
      Ich spiele Ashe nie als 100% Carry sondern ich spiele Ashe wenn möglich sogar auf Support, das heisst ich baller salben und Pfeile so das die Gegner ihren Tower campen müssen und mein Partner kann in Seelenruhe farmen.


      Last hitten hat mit Runen wenig zu tun, sondern nur mit Training. Ich kann ohne Runen in 10 Minuten 90 Last hits mit Ashe unter selben Bedingungen machen, von daher, ist das Argument Runen nicht tragbar, vor allem, da ich auch nicht mal Schadensrunen benutze.

      Das Problem wenn du Ashe nich als Farmcarry spielst, ist:
      1. Dein Team hat keinen Carry mehr -> win ist schwerer
      2. Du wirst geflamet
      3. Macht Ashe in Teamfights dann nichts mehr

      Der Sinn von einem Carry ist halt leider bis minute 30 zu farmen und dann dmg rauszuhauen und das Spiel zu....wait for it....carryen!

      Außerdem würdest du dich auch ärgern, wenn die Tanks sich kein Leben und keine Survivalitems holen, sondern nur Schaden oder?

      Eppe schrieb:


      Ich kann mir vorstellen ich habe mehr Games mit Ashe als ihr alle zusammen, ~200 Stück also bitte keine Tipps,
      nein Doran Blade ist nicht in meinem Fokus,
      nein Lifesteal interessiert mich idr nicht.


      Ich hab zwar nur 100 Games mit Ashe, aber mittlerweile ca. 800 Games mit Carrys ;) von daher...

      Es erhöht deinen Anfangsschaden um 15%, dein Anfangsleben um 15% und gibt dir auch noch ne konstante Regeneration, durch den Lifesteal. Wenn du Ashe ohne zoggen willst, dann warte bis du DMG-Runen hast und mit nem Support zusammen lanest. Dann kannste darauf verzichten. Ansonsten wirste einfach nur totgeharasst von anderen.

      Eppe schrieb:


      Ja ich habe alles selber ausprobiert und getestet, und kann aus eigener Erfahrung sagen das es für mich, meine Spielweise und mein Build keinen Sinn macht 3 Dorans zu stacken und das Lifesteal bei Ashe was bringt davon werdet ihr mich genausowenig überzeugen können.


      Lifesteal mag Geschmackssache sein, aber für Anfänger deutlich einfacher mit als ohne auszukommen.

      Eppe schrieb:


      Für elementare Tipps bin ich immer dankbar keine Frage aber so theory bs interessiert mich nicht.
      Wenn es eine rein Mathematische Sache ist okay, aber ansonsten hör ich erst wieder zu wenn ich weis das ihr über 500 Games mit Ashe gespielt habt, hohes ELO hat auch keiner.
      :ray2:


      Das ist keine Theorie, wie gesagt, wenn du mich mal Ashe spielen lässt zeig ichs dir ;)




      Das größte Problem ist halt, du hast dir genau den Carry ausgesucht, der am schwersten gescheit zu spielen ist, weil er einfach keinen Dash oder einen sonstige Survivalskills hat. Das Problem ist, wenn du so genauso weiter spielst, wirste spätestens in 100 Games keinen Gefallen mehr daran finden, da du dann etwa 80% verlieren wirst. Für jetzt reichen deine Skills ja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • Können wir mal machen beide Solotop, du streichst 7 Masteries und ~7 Runenslots, obwohl 2 vs 2 natürlich weitaus mehr sinn machen würde.

      Ich kann mir gut vorstellen das ich genausoviel mit Ashe gespielt habe wie du, würde bei 2000 Games heissen das du jedes 10tes mit Ashe gespielt hast, da ich wiegesagt von 200 Games alle (bis auf 10~15) mit Ashe gespielt habe.

      Also meine Erfahrung sagt das der 2te Dancer absolut genial ist, natürlich ist die Schussfrequenz extrem wichtig, 1tens schiesst man schneller macht also automatisch mehr Schaden.
      Zweitens hat man eine bessere Frequenz deswegen funktioniert es 1000 mal besser im Kampf das Target zu wechseln und mehrere Gegner mit Q zu slowen, last but not least bekommt man mit hoher Attack Speed bei Ashe immer 1-2 Pfeile einem Flash hinterhergeschossen während ohne die Attackspeed der Gegner eher glück haben kann.

      Wenn ein einzelner an mich herankommt genügt es sehr selten und sobald es mehr sind würde Lifesteal dann auch nixmehr b ringen weil man 100% stirbt.

      Ich interessiere mich aber auch nicht so extrem für 1 vs 1 oder 2 vs 2, wo es natürlich viele Situationen gibt in denen Lifesteal eine riesen grosse hilfe ist, ich denke eher an Gangfights, deswegen bevorzuge ich auch Heal gegenüber Teleport, nicht weil ich dann mit Level 1 das ganken versuchen kann (wie es mit MR errip in einem Spiel perfekt funktioniert hat) sondern wegen dem Lategame.

      Ashe ist so mehr oder weniger das Hirn und das Rückrat im Team, deswegen habe ich auch gerne Heal, gegen Teams.

      Und wenn ihr mich vorne rumrennen gesehen habt, ist das meist nur weil ich mich versuche dann im Kampf zurückfallen zu lassen damit die Gegner (slowed) versuchen mir nach zu rennen...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Mr-Erreip schrieb:

      Eppe schrieb:

      Naja ich seh das anders...

      Gestern war mal der schlimmste Tag seit langem, da lief mal garnix und auch direkt die 3 miesesten Partien die ich in ~200 Games hatte.

      By the way:
      Wie wärs wenn man mal Tipps gibt aus eigener Erfahrung?!?
      Bringt halt nix Streams zu schauen oder Progamer zu imitieren und Sachen wie "Ashe muss nach 10 minuten 100 Creeps haben" das alles stört eher als das es hilft.


      Ich schau nie Streams...ich krieg das selbst in ranked Games hin, wenn ich Ashe spiele... das ist eigene Erfahrung Eppe

      Eppe schrieb:


      Progaming ist eine andere Welt und ich hab nichtmal Level 30 und alle Runenslots.
      Ich spiele Ashe nie als 100% Carry sondern ich spiele Ashe wenn möglich sogar auf Support, das heisst ich baller salben und Pfeile so das die Gegner ihren Tower campen müssen und mein Partner kann in Seelenruhe farmen.


      Last hitten hat mit Runen wenig zu tun, sondern nur mit Training. Ich kann ohne Runen in 10 Minuten 90 Last hits mit Ashe unter selben Bedingungen machen, von daher, ist das Argument Runen nicht tragbar, vor allem, da ich auch nicht mal Schadensrunen benutze.

      Das Problem wenn du Ashe nich als Farmcarry spielst, ist:
      1. Dein Team hat keinen Carry mehr -> win ist schwerer
      2. Du wirst geflamet
      3. Macht Ashe in Teamfights dann nichts mehr

      Der Sinn von einem Carry ist halt leider bis minute 30 zu farmen und dann dmg rauszuhauen und das Spiel zu....wait for it....carryen!

      Außerdem würdest du dich auch ärgern, wenn die Tanks sich kein Leben und keine Survivalitems holen, sondern nur Schaden oder?

      Eppe schrieb:


      Ich kann mir vorstellen ich habe mehr Games mit Ashe als ihr alle zusammen, ~200 Stück also bitte keine Tipps,
      nein Doran Blade ist nicht in meinem Fokus,
      nein Lifesteal interessiert mich idr nicht.


      Ich hab zwar nur 100 Games mit Ashe, aber mittlerweile ca. 800 Games mit Carrys ;) von daher...

      Es erhöht deinen Anfangsschaden um 15%, dein Anfangsleben um 15% und gibt dir auch noch ne konstante Regeneration, durch den Lifesteal. Wenn du Ashe ohne zoggen willst, dann warte bis du DMG-Runen hast und mit nem Support zusammen lanest. Dann kannste darauf verzichten. Ansonsten wirste einfach nur totgeharasst von anderen.

      Eppe schrieb:


      Ja ich habe alles selber ausprobiert und getestet, und kann aus eigener Erfahrung sagen das es für mich, meine Spielweise und mein Build keinen Sinn macht 3 Dorans zu stacken und das Lifesteal bei Ashe was bringt davon werdet ihr mich genausowenig überzeugen können.


      Lifesteal mag Geschmackssache sein, aber für Anfänger deutlich einfacher mit als ohne auszukommen.

      Eppe schrieb:


      Für elementare Tipps bin ich immer dankbar keine Frage aber so theory bs interessiert mich nicht.
      Wenn es eine rein Mathematische Sache ist okay, aber ansonsten hör ich erst wieder zu wenn ich weis das ihr über 500 Games mit Ashe gespielt habt, hohes ELO hat auch keiner.
      :ray2:


      Das ist keine Theorie, wie gesagt, wenn du mich mal Ashe spielen lässt zeig ichs dir ;)




      Das größte Problem ist halt, du hast dir genau den Carry ausgesucht, der am schwersten gescheit zu spielen ist, weil er einfach keinen Dash oder einen sonstige Survivalskills hat. Das Problem ist, wenn du so genauso weiter spielst, wirste spätestens in 100 Games keinen Gefallen mehr daran finden, da du dann etwa 80% verlieren wirst. Für jetzt reichen deine Skills ja.



      Also du willst es nicht rallen, und du nervst.
      Wenn ich meinen Partner farmen lasse dann habe ich natürlich keine 100 Creeps, versteh das mal bitte. Ich nehme Q als ersten Skill. Und wir hatten schon ein Spiel in dem wir 3-4 Ganks hatten noch vor Level 3 also warum versuchst du weiter meine Spielweise umzustülpen?!? Nach dem einen Spiel vor paar Tagen solltest du doch wissen worauf ich aus bin.

      Ich werde Ashe nie so spielen, bzw ich werde generell nie LoL spielen mit dem Hintergedanken 30-40 Minuten ohne PvP zu farmen nur damit ich dann am ende total Imba bin. Das wird nicht passieren und trotzdem macht es Sinn Ashe zu nehmen.

      Ausserdem so wie du hier redest müsste es für jeden Char nur einen einzigen Guide geben, aber so ist das nicht.

      Ich pass mich immer gut an das Team an, wenn ich zB sehe das der Schaden vom Team top ist, ist ein 2ter Dancer sogar noch vor dem IE sinnvoll, da dein Team nix weiter braucht als deinen Q stun und den Schaden selber erledigt.


      PS:
      Ich habe dir schon 10 mal gesagt, ICH HABE DAMAGE RUNEN, deswegen keine DORANSBLADE, ich habe ja generell kein Problem mit tipps und gut gemeinten Ratschlägen aber langsam nervt es zumal ich mir sicher bin das ihr beide mit Ashe nicht besser seid.

      Ich habe schon zich Ashe "raped" weil sie dann im Teamfight einfach nicht wissen was sie tun, keine Target switchen um mehere zu slown, kein Flash, kein Scaling, aber Damage machen sie wie Ochsen. Ich freu mich jedesmal wenn so eine AShe im gegnerischen Team ist.
      Natürlich tötet sie mich wenn sie mich mal alleine erwischt aber wiegesagt wer meint bei Ashe geht es darum 30 Minuten zu farmen damit man am ende die Leute 3-4 Shotten kann, hat den Q von ihr nicht richtig verstanden.

      *G*
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Es ging grad auch darum wenn du Solo Top bist oder mit nem Support zusammen und nicht wenn du z.b. mit Twisted Fate zusammen zoggst. Da ist das ja auch ok wenn er farm bekommt. Und du sollst auch nicht 30-40 min nur creepen. Ich meine damit nur, dass du 30 Minuten lang focus auf creeps hast und nicht auf harassen und vlt. 3 Teamfights mitmachst, aber mehr nicht.
      Und ja im Grund genommen spielt man meistens Carrys gleich, ist halt so, die größeren Unterschiede zwischen Carrys findest du nur, wenns es darum geht mit deinem Itembuild das gegnerische Team zu countern. Ansonsten ist es halt meist Bloodthrister, Inifinity Edge, Phantom Dancer Build, weil diese 3 Items den besten DMG Output haben als 3 andere Items die du für das selbe Gold zusammenbringst.
      Sry, wenn du das als persönlichen Angriff gesehen hast, aber wie gesagt in etwa 100-150 Games, wirste keine Spaß mehr haben, weil du deswegen andauernd geflamet werden wirst und nimmer gewinnst.
      Dann sag ich halt nix mehr zu :ka:

      1vs1 können wir auch gerne mal ausprobieren in nem Testgame wennde magst :) Aber wenn Mitte, weil Top oder Bot hat meistens einer nen Vorteil, wegen der Büsche und so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • Also ich hab genau wie du mal nahezu ausschliesslich Ashe gezockt. Ich denk mal bei meinem 500. Spiel hatte ich schon 350 Matches mit der. Darum geht es auch gar nicht; du gehst jetzt einfach von den Spielen aus wo alle low Level sind und die Zusammensetzung wahllos ist und es kaum Teamplay gibt. Da funktionieren andere Sachen als nachher wenn die Spiele mal organisierter werden, und das passiert auch in soloqueue normalgames mit blind pick. Da kannst du ruhig alles glauben die dir erzählen dass es noch Sachen gibt die man verbessern könnte. Leider ist die LoL Community extrem uneinsichtig, spielen alle nur für ihre persönlichen Stats und wenns mal nicht läuft sind alle anderen Schuld.

      Und nochmal zur Attackspeed:
      1. Es ist für den reinen Damage egal ob du langsam viel oder schnell wenig Schaden machst
      2. Ashe profitiert nicht von Attack Speed, aber ihr Damage geht 1:1 auf den Volley. Heisst mit einem vollen BT macht dein Volley bis zu 700 Punkten mehr Schaden, mit einem PD ändert sich nichts.
      3. Mehr Basisschaden heisst leichtere Last Hits.
      4. Crits werden von deinem Basisschaden berechnet, die höhere Critchance mit 2 PDs gleicht nicht mal ansatzweise die 250 Puntke Schaden die dein BT allein macht wenn du ein IE hast aus.

      2 PD = schlecht. Is so.
    • @Mr Errip,
      kein Problem, ich bin nur angenervt heute und du erzählst mir halt jedes mal das gleiche *G*

      Ich habe schon mitbekommen dass in LoL viele Whiner spielen die heulen wenn man es nicht so macht wie ihre Progamer Vorbilder. Das nervt auch ziemlich, ich werde eigdl selten geflamed eher im Gegenteil.
      Natürlich gibt es auch schelchte Tage.


      @Phantom Dancer

      Nope ich hab dir ja oben geschrieben warum, aber les es ruhig nochmal durch:


      Also meine Erfahrung sagt das der 2te Dancer absolut genial ist, natürlich ist die Schussfrequenz extrem wichtig, 1tens schiesst man schneller macht also automatisch mehr Schaden.
      Zweitens hat man eine bessere Frequenz deswegen funktioniert es 1000 mal besser im Kampf das Target zu wechseln und mehrere Gegner mit Q zu slowen, last but not least bekommt man mit hoher Attack Speed bei Ashe immer 1-2 Pfeile einem Flash hinterhergeschossen während ohne die Attackspeed der Gegner eher glück haben kann.


      + Laufspeed > alles andere, weil Ashe 100% scaling abhängig ist (zumindest meine ohne Healthboost und lifesteal).

      Mein Winratio ist zwar mal richtig bescheiden, 1.1 aber ich spiele das Game auch zum ersten mal.

      Ich bin ziemlich gut in 3rd person PvP und in Taktik generell. Sobald ich ranked spielen kann werdet ihr schon sehen das ich mit meiner Ashe bestens klarkomme also keine Kommentare zu meiner Ashe ausser ihr habt Resultate vorzuweisen die mich überzeugen.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Das ist ja jetzt schon so, am anfang bin ich ja Dancer first, oder den 2ten Dancer obwohl man nur ein B F Sword hat. *G*
      Ich hatte auch schonmal ein B F und 4 Zeals dazu :)

      Naja...
      ich bleibe immernoch bei der Meinung! 2 Dancer sind nicht grundsätzlich schlecht und ich hole mir den weiterhin sobald ich sehe das mein Team guten Schaden macht und mir Guardian Armor im Team nix bringen wird.
      Abunzu ist Guardian Armor schon sehr gut, zB gegen den Fish der springt oft rein und killt mich und stirbt dabei selber. Wenn ich auf weiteren Damage gehe, hol ich mir idR den Bogen mit armor penetration!
      Wenn der IE nicht reicht ist eh meistens Rüstung im Spiel und daher ist der Bogen dann meistens meine Wahl.

      Nochmal zum Dancer, mit 2 Dancern kannst du dir eigendlcih sicher sein das trotz Flash keiner entkommt, da man immer einen Pfeil dem flash hinterherballer und durch die höhere Laufspeed sind das sogar 2 Faktoren die die Chancen erhöhren das ich flüchtende Feinde trotzdem erwische.

      Wenn man nun Ashe eher auf Support und Q zockt dann macht das doch absoluten Sinn, es geht ja nur darum das ich die Gegner nicht entwischen lasse. Hast du schonmal mit 2 Dancern 3 Gegner gleichzeitig und nur mit Q am flüchten gehindert?? Schonmal nach jedem einzelen Schuss das Target gewechselst und dadurch das ganze Team gerettet? Ich denke nicht das sowas in deinen Konzept von Ashe ist sonst würdest du nicht behaupten 2 Dancer wären sinnlos ;)

      ***
      PS:
      Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung was der Bloodthrister kann, da stacked irgendwas das weis ich. Ich kenne auch 90% der Items nicht deswegen ist mir Preis/Leistung kein Begriff :whistling: , aber ich behaupte hier ja nicht dass mein Build das einzige oder das beste ist!
      Das ich mir damit selber das Leben schwer mache bestreite ich auch nicht, nur dass es ein scheiss oder schwachsinns build ist werde ich nicht akzeptieren X(
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Hier mal was ich mir unter Ashe vorstelle.

      Mal abgesehen davon das die Gegner zwar nicht total scheisse oder newb waren, aber 2 oder 3 von ihnen keine Runen hatten und bei uns alle.
      Bot waren jedenfalls die mit Tier 3 Runen Nautilus und Twitch, ich war mit Yi ebenfalls bot.

      Am Anfang gab es, wie ich es gerne habe, durch meinen Q den Firstkill für Yi und Nauti ist gerade so entkommen 1 Schuss hat gefehlt.
      Bei Level 4 wurden dann nochmal beide von uns gegankt. Als sie wieder da waren ist unser Jungler gekommen und wir haben sie wieder geganked.
      So waren die Level 4 und wir an der Bot schon Level 6... So stand es 0/5 nur wegen der Bot...

      ... dann Turret zerstört und ab da an andere Lanes supportet.

      Ich habe so oft keinen Creep weil ich das Turret schon bis Level 6 kaputt bekomme und nichtmehr ordentlich farmen kann... ist es überhaupt gut den Tower so früh kaputt zu machen, meinen Creep schadet es jedenfalls immer sehr.


      lange Rede kurzer Sinn,
      von 41 kills war ich bei 26 direkt beteiligt und 3 ks
      Karthus hat 11/3/17 was natürlich an seinem Ulti liegt der jedem auf der Karte schaden macht...


      Natürlich habt ihr sicher auch games mit Ashe über 20 Support und vieleicht sogar dazu 15 KS aber dann hat das Team ingesammt auch 60-90 kills und die Punkte kommen alle erst im lategame und es fängt nicht schon im earlygame an...


      Wenn ich pro werden wollte, würde ich erstmal nen Monat nur gegen Bots spielen und last shot trainieren aber das interessiert mich eben nicht, und wenn das Team nicht erwartet das ich sie Lategame alle carry dann klappt es super.
      Witziger weise bin ich IE vor Dancer gegangen :)




      ***
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • naja da hattest halt glück das du yi als ad bot carry dabei hattest. klar das du dann supporten kannst. solltest du dann aber vielleicht auch vorher im chat schreiben das du die support rolle übernimmst, weil davon niemand ausgeht wenn du ashe nimmst

      und in dem gelinkten game hatte das gegner team auch keinen jungler der dann einfach mal von hinten kommt wenn du mit lvl4 schon unterm gegnerischen tower stehst...
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Witziger weise bin ich IE vor Dancer gegangen
      Ich bau das Zeal auch immer erst nach dem IE aus, die Critchance zahlt sich einfach erst dann richtig aus wenn der Basisschaden und die zusätzlichen 50% Critschaden da sind.

      Wieso holst du dir net die Dreierboots? Auf Ashe hab ich die nahezu immer, um den fehlenden Escapemove auszugleichen. Als jemand der sogar 2 PDs geholt hat der MS wegen würd ich das aber auf jeden Fall ^^
    • naja gibt sicher auch genug mit 10 accounts wegen dem kostenlosen t3 champion und 40x ip-boost :whistling: :D


      die riot spielerangaben mit den ganzen mehrfach-accs oder den mittlerweile wieder inaktiven spielern, sind halt schon sehr realitätsfern
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • macht aber auch echt spaß zu gucken muss ich sagen. auch wenn ich nicht 100% drin bin und alle heroes und abillities kenne, trotzdem spannend.
      krass wie op anscheinend shen ist.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”